#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleudertrauma? Wer weis was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleudertrauma? Wer weis was?

    Hallo!
    Hab da mal ein paar fragen an euch.
    Hatte vor 2,5 Jahren einen heftigen Autounfall bei dem es mich geschleudert und auf ein geparktes Auto draufgeschleudert hatte. War anschließend im KH dort wurde mein Nacken kurz abgetastet (alles i.o laut Arzt) Hatte dann starke Kopfschmerzen, Nackenschmerzen.
    Bei anhaltenden Beschwerden wie immer wieder Kopf+Nackenschmerzen, kamen dann nächtliche Angstzustände dazu.
    Ich muss noch erwähnen das ich 3 Monate vor dem Unfall meine Tochter entbunden hatte die gottseidank nicht dabei war!
    Dann hat es angefangen das ich nicht mehr alleine raus konnte, hatte da echt Angst davor. Weil ich nicht wußte oder weis wie ich mich verhalten soll.
    Hab seit dem auch Probleme mich mit anderen Menschen zu unterhalten.
    (heftige Konzentrationsschwierigkeiten)
    Bis dahin war es ja noch alles auszuhalten.

    So jetzt die geburt meiner zweiten Tochter vor 8 Monaten.
    Nach der geburt hatte ich eine Vollnarkose bei der mein Hals nach hinten überstreckt wurde.
    Dannach bin ich mit heftigen Kopf und vor allem Nackenschmerzen aufgewacht.
    Hatte auch noch eine Bluttransfusion wegen meinem total niedriegen Eisenwert (3,0)
    auf die ich natürlich total allergisch reagierte, obwohl das Blut genau kontrolliert wurde.(Wahrscheinlich meine erste Panikattacke)
    So nach ein paar Tagen Krankenhaus, wieder zuhause. Dann hat meine Zunge angefangen zu brennen und sich Taub angefühlt. Meine linke Backe war taub und meine beiden Ring und kleinen Finger kribbelten.Alles verbunden mit Panikattacken und Sterbensangst.
    Also ab ins Krankenhaus verdacht auch Schlaganfall ( Diagnose:alles i.o)
    Paar Tage später zum Hausarzt wegen der Zunge. Überweisung für Neurologen verdacht auf MS (Diagnose:alles i.o)
    Jetzt ist der Unfall 2,5 Jahre her, hatte die ganze Zeit Krankengymnastik.
    (verspannter Nacken)
    Hab sämtliche Krankeheiten testen lassen (Aids, Hepatitis, Borreliose, Narkolepsie, MS usw.)
    da war alles ok.

    -Dann kammen jetzt noch Druckgefühl in den Ohren (HNO Arzt: alles i.o)
    -Sehstörungen (war beim Augenarzt: soweit alles i.o)
    -Benommenheit
    -Schwindel
    -totale Konzentrationsschwierigkeiten
    -teilweise Angst raus zu gehen
    -Panikattacken
    -kann ohne meine Kinder also ganz alleine gar nichts mehr machen
    -Angst verrückt zu werden.

    So meine frage meint ihr mein Befinden kann von meinem Nacken kommen???
    Mir kommt es so vor als ob ich permanent auf der selben Stelle laufe, und die Ärzte finden nichts.

    Meine Osteopathin meint der zweite Halswirbel sei Blockiert.
    Mein Orthopäde will Chirotherapie machen,hab am 20 ein Termin und Angst das da was schieflaufen könnte. Aber er hat mir gesagt es kann sein das die symptome dann plötzlich alle weg sind.
    Meine Psychotherapeutin hat auch gemeint das das mit sehr hoher wahrscheinlichkeit der auslöser sein kann.

    Sorry das ich so viel geschriebn habe. Aber weiß echt langsam nicht mehr weiter.
    Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt, oder kann mir weiterhelfen.

    Bin euch über jede Antwort sehr dankbar.
    Mfg Jacqueline


  • Re: Schleudertrauma? Wer weis was?


    Hallo Jaquelline,
    ist bei Dir eine umfangreiche Blutuntersuchung gemacht worden? Die Beschwerden, die Du mit Deiner Zunge hast, lassen den Verdacht auf einen Vitamin B 12 Mangel zu. Lass das doch mal untersuchen!
    Sven

    Kommentar


    • Re: Schleudertrauma? Wer weis was?


      Hallo Jacqueline 84 ruf mal die Tel. Nr.02431-76699 an
      frag nach Axel der kann Dir ev. weiterhelfen, viel Glück K_H.G

      Kommentar

      Lädt...
      X