Rückenschmerzen krämpfe im Bein - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Rückenschmerzen krämpfe im Bein Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen krämpfe im Bein

    Hi!

    Ich hab seit einiger Zeit wahnsinige rückenschmerzen. Das ist schon nicht mehr normal. eigentlich mach ich viel sport geniese mein leben bin gern auf partys... aber letztes Wochenende hab ich das erste mal seit langem in einer Disco Turnschuhe getragen, einfach weil ich zu starke Schmerzen hab. Nachts hab ich dann Krämpfe im linken Bein bekommen. Zeitweise hab ichs garnicht gespürt. Das ging dann so von drei Uhr nachts bis neun Uhr früh. Egal wie ich mich hingelegt hab. So richtig normal wurde das ganze erst wieder nach fünf Minuten stehen. Joggen trau ich mich momentan garnicht, in der Arbeit bin ich meistens stehend oder sitzend ohne schwer rumzuheben. Jeden früh wenn ich aufgestanden bin haben mir die Füße wehgetan. Mittlerweilen lager ich sie über Nacht Kniekehle abwärts hoch. Das tut eigentlich recht gut. Seitdem schlaf ich wieder besser. Schmerzen im Brustraum hab ich auch immer wieder. Ein richtig brutales stechen das einem fast die Luft nimmt, glaub aber nicht dass das vom Herz kommt.

    Dazu sollte ich vielleicht noch sagen dass ich 19 Jahre alt bin und Normalgewicht hab...

    Hat jemand von euch eine Ahnung was das ist, oder wie ich das wieder los werde??

  • RE: Rückenschmerzen krämpfe im Bein


    Hi,

    du solltest mal bei einem Othopäden deine Wirbelsäule checken lassen... (BSV oder eingeklemmte Nerven)

    Gegen die Wadenkrämpfe hilft Magnesium (am besten ein gutes Präparat aus der Apo nehmen (Sandoz o.ä.) und nicht die von Aldi und Co.)

    Grüße, Stoni
    http://www.skoliose-op.info

    Kommentar


    • RE: Rückenschmerzen krämpfe im Bein


      klingt nach Bandscheibe... unbedingt kontrollieren lassen... muss ja nix Schlimmes sein, aber sicher ist sicher.
      Alles Gute und vor allem gute Besserung!

      Kommentar


      • RE: Rückenschmerzen krämpfe im Bein


        Bitte zum Orthopäden gehen, kommt alles von der Wirbelsäule, auch die Brustschmerzen.

        Kommentar

        Anzeige

        Forum-Archive: 2005-04 2005-05
        Lädt...
        X

        Anzeige