#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Guten Tag

    Mich plagen schon relativ lange Rückenschmerzen. Zeitweise habe ich auch Kopfschmerzen, wenn mein Nacken zu stark verspannt ist. Wenn ich dann aber versuche, die Verspannungen zu lösen habe ich nur noch stärkere Kopfschmerzen und wenn ich zuvor keine hatte und ich versuche, die Verspannungen zu lösen, dann bekomme ich bestimmt welche.

    Vor gut einem Jahr bin ich zur Physiotherapie gegangen. Der Thearpeut hat herausgefunden, dass ein Wirbel zwischen den Schulterblätter fast "raus" ist und er konnte ihn nicht wieder "reindrücken". Er hat dann auch gesagt, dass ich extrem im Nacken verspannt bin und ich dadurch den Kopf falsch drehe... zu dieser Zeit hatte ich aber fast nie Kopfschmerzen!

    Ich möchte nun wissen, ob ich wieder zur Physio gehen soll oder ob ich irgend eine alternative Therapie beginnen soll.... Ich möchte nicht jedesmal nach der Sitzung 3 Kopfschmerztabletten schlucken müssen!

    liebe grüsse

    little_princess

Lädt...
X