#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS

    Hallo,
    ich bräuchte dringend Tips zur Behandlung meiner
    HWS-Probleme.
    Habe seit ca. 4 Monaten ständig Probleme mit starken
    Kopfschmerzen. Diese bekämpfe ich zur Zt. mit rezeptfreien
    Schmerzmitteln.
    Massagen und Akupunktur brachten keinen Erfolg.
    Wer hat Tips, evtl. Übungen für zuHause ??


  • RE: HWS


    Hallo,
    ich habe erste Erfolge bei meinen HWS-Problemen mit der Osteopathie erzielt. Nach viermaliger Behandlung ist bis jetzt eine spürbare Besserung eingetreten.
    Mußt Du allerdings selbst bezahlten.

    Kommentar


    • RE: HWS


      Halllo, ich finde es ziemlich gefährlich ihnen einfach Übungen zu sagen, ohne ihre HWS tatsächlich untersucht zu haben. Würde ihnen raten, einen Physiotherapeuten mit manualtherapeutischer Zusatzausbildung (z.B. nach Cyriax, Kaltenborn & Evjenth, Maitland, ...) zu konsultieren.
      MfG Petra

      Kommentar

      Lädt...
      X