• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bänderdehnung? Schmerzen gehen nicht weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bänderdehnung? Schmerzen gehen nicht weg

    Hallo,
    ich bin vor 7 Wochen von der Treppe gefallen und habe mir dabei eine Bänderdehnung zugezogen. Nachdem ich eine Woche krank geschrieben war war ich mit der aircast schiene wieder arbeiten. Dies ging auch 2 wichen gut dann tat es plötzlich wieder weh. Dann war ich wieder krank geschrieben woche. Dann wirde es wieder schlimmer und ich bin dann zum orthopäden. War dann 3 wochen krank geschriebenund musste auf krücken gehen. War nun im mrt was unauffällig war. Letzte woche wurde mein fuß dann eingerenkt weil wohl mehrere nerven eingeklemmt waren. Danach wurde es besser sodass ich fast keine schmerzen mehr hatte. Seit gestern bin ich wieder arbeoten und es tut wieder höllisch weh. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Kann das wirklich von einer bänderdehnung so weh tun ? Mein fuß tut weh und ist auch blau. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Ich bin langsam wirklich verzweifelt.
Forum-Archive: 2017-06
Lädt...
X