#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußrücken an einer Stelle wie eingeschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußrücken an einer Stelle wie eingeschlafen

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass es sich auf meinem rechten Fußrücken an einer Stelle immer wie eingeschlafen anfühlt. Ich creme morgens immer meine Füße ein und am rechten Fuß wenn ich da an einer bestimmten Stelle vorbei komme kribbelt der ganze Fuß wie so ein elektrischer Strom. An der Stelle ist auch ein kleiner Knubbel, der ist zwar auch am anderen Fuß aber dort ist das nicht so. Kennt das jemand oder weiß was es sein könnte? Schmerzen an sich habe ich keine, es fühlt sich halt nur merkwürdig an.

Lädt...
X