• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Kliniken für Psychotherapie kennt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Kliniken für Psychotherapie kennt ihr?


    Liebe Grüße zusammen,

    Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand hier im Forum eine gute Privatklinik für Psychotherapie empfehlen kann? Wäre Super, wenn wir einige Tipps bekommen konnten. Durch die suchmaschoinene im Internet findet man zwar zahlreiche Kliniken, ich möchte mir aber gerne direkte Empfehlungen abholen. Es geht nämlich um meinen Neffen.. Bitte nur ernste und ehrliche Antworten. Danke allerseits

  • Re: Welche Kliniken für Psychotherapie kennt ihr?

    Habt ihr einen Hausarzt, dem ihr vertraut? Vielleicht kann der dir einen Tipp geben. Oder deine Krankenkasse sogar auch..? Ach ich sehe auch gerade das ihr eine Privatklinik sucht

    Bei meiner Freundin ist letzten Sommer ihr Vater verstorben, und sie hatte eine richtig harte Zeit in den ersten Monaten. Im Winter hat sie per Empfehlung die Akutklinikl in Urbachtal besucht. Du kannst dich ja auf deren Website hier umschauen, wo du auch direkte Kontaktdaten finden kannst - https://www.akutklinik.de/
    Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, nach der Behandlung hat sie auch ihre Ruhe gefunden.
    Alle Depressions-Störungen werden gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen behandelt. So greifen tiefenpsychologische Therapien, Verhaltenstherapien sowie körpertherapeutisch orientierte Ansätze ineinander.
    Eine tolle Klinik. hoffe habe ein wenig helfen können. Alles gute wünsche ich noch!

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-11
    Lädt...
    X