#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach ISG Blockade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach ISG Blockade

    Ich hatte seid 8 Tagen Schmerzen durch eine ISG Blockade und bin vor 2 Tagen eingerenkt worden.Das Einrenken war ziemlich schwierig und schmerzhaft!
    Nach dem einrenken hat sich alles wieder normal angefühlt und das Gehen,Heben ,Bücken usw funktionierte wieder besser.
    Seid heute morgen(2tage nach dem Einrenken) habe ich furchtbare Schmerzen in dem eingerenkten Bereich kann mich kaum bewegen,bücken usw schmerzen wie ein Blitz in der rechten Seite .

    Ich nehme Ibu 400 und habe gehört das sich die Muskeln,Bänder einige Tage nach dem Einrenken mit Schmerz melden ist das normal ?was kann man da tun und wann hört sowas auf?

    Gruß
    und Danke schon mal

    ALEX


Lädt...
X