#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteochondrosis dissecans Stadium IV Sprunggelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteochondrosis dissecans Stadium IV Sprunggelenk

    Ich (35) hatte im Juni 2015 eine Weber B Fraktur. Aufgrund der starken Schmerzen und Beschwerden muss schon jetzt ein Teil des Metalls entfernt werden. Diese OP findet nun am 26.10.2015 statt.

    In einem CT wurde nun eine OCD Stadium IV (Talusschulter) diagnostiziert . Diese soll 4-6 Wochen nach der Teil Metallentfernung operiert werden. Hier soll was vom Knie für das Sprunggelenk genommen werden.Ist das üblich? Wie lange werde ich krank geschrieben sein? Wird sowas ambulant oder stationär im Krankenhaus gemacht? Bekommt man dann einen Gips?

Lädt...
X