#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles von HWS??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles von HWS??

    Hallo zusammen..Ich habe folgendes Grundproblem....Habe eine HWS Vorwölbung 5/6....Instabillität 4/5 HWS Zum Teil Blockierte Wirbelgelenke..Morgens üble Verspannungen Schwindel Übelkeit welches sich nach kurzer Zeit und Dehnübungen bessert...Das Problem welches am schwersten wiegt ist das z.b. bei langem sitzen und PC Arbeit sich mein ganzer Brustberreich verspannt Nacken Schulter inkl und teilweise zu schwäche anfällen führt die ich durch ne Wärmflasche meistens in den Griff kriege.Schlecht is dat wenn unterwegs mit Bus und Bahn bei längeren sitzen..Es fühlt sich dann an wie eine Nervenkompression und als ob der Blutdruck in den Keller rutscht...diesbezüglich tut sich aber gar nix..Schon öfters in den Situationen gemessen..Kardiologisch abgedeckt mit Untersuchungen..( inkl vor 2 Jahren Myokarszyntigrafie ) und vor kurzem noch 24 EKG und Belastungs EKG...Ansonsten 1,83 cm gross 109 Kg...Januar noch 123 Kg..bleibe dran..Ziel 92 Kg...wie vor 15 Jahren..Bluthochdruck..aber perfekt eingestellt...evtl nach weiterem Gewichtsverlust keine Tabletten mehr...aber dauert ja noch...Physoitherapeut sagt mir es könnte durch extreme Bindegewebsverspannungen kommen...Probleme beim längeren Treppensteigen das sich dort irgendwie alles zuzieht von der Wirbelsäule aus..Luftprobleme...Bin ich aber auf nem Laufband und laufe 30-45 min schnellen Schrittes geradeaus...Überhaupt keine Probleme..Das gleiche beim Radfahren...Berg rauf gebeugte Haltung über Lenker..l Luftprobleme...Sitzfahrad im Studio mit Rückenlehne 1 Std fahren keine Probleme...Letzte Röntgen LWS ergab eine 'Abstandsminderung der Wirbel wie man mir sagte..deutet wohl auf Vorfall hin.MRT folgt.Abends beim einschlafen manchmal wie Stromschläge vom Hinterkopf ausgehned bis inden Magen in der Einschlafphase..aber nur auf dem Rücken liegend...Meine Frage...Was kann ich tun ausser der normalen Phsyotherapie und weiter Gewicht verlieren...Ist zum Teil sehr Lebensqualität mindernd...Habe die sache jetzt schon über 2 Jahre....Mfg Colognewolli

Lädt...
X