#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln und Taubheit in Fuß und Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln und Taubheit in Fuß und Hand

    Moin,

    ich habe jetzt seit 2,5 Wochen ein Kribbeln und Taubheitsgefühl im ganzen linken Fuß, das auch manchmal bis zum Knie geht, also auch im Unterschenkel. Seit 3 Tagen habe ich das gleiche Kribbeln und komische Taubheitsgefühl nun auch in der rechten Hand, besonders wenn ich eine PC-Maus bediene. Ich hatte vor ein paar Monaten rechts eine ISG-Blockade und seitdem der Orthopäde diese zum wiederholten Male wieder eingerenkt hat, ging das einen Tag später im Fuß los. Was kann da helfen, Akupunktur vielleicht? Dankeschön für die Antwort


  • Re: Kribbeln und Taubheit in Fuß und Hand

    Ich glaube, ein Arzt kann dir hier besser helfen. Hast du einen guten Hausarzt, der dich zu einem Facharzt überweisen kann? Je nach Ursache wäre Akupunktur sicherlich eine Möglichkeit. Vielleicht helfen auch Massagen, Sport, Dehnungs- und Entspannungsübungen, Entspannungsbäder? Die Liste ist so lang und so individuell, dass dir sicher nur ein Arzt helfen kann, der dich untersucht hat und deine Krankengeschichte kennt. ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X