#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspannungen behandeln mit dem Activator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspannungen behandeln mit dem Activator

    Hallo,

    ich habe immer unter Verspannungen im Nacken und Rückenbereich gelitten. Wenn ich eine Massage bekam, waren die Verspannungen zwar kurz weg, doch das hielt nie länger als ein bis zwei Tage.

    Dann war ich letztens beim Physiotherapeut Frank Erdmann in Berlin, weil eine Freundin mir von ihm erzählt hat. Denn er hat ein neues Instrument aus Amerika, den Activator. Der ist ca. handgroß und wird von dem Therapeuten bedient. Also ohne Strom oder Ähnliches.

    An dem Activator ist ein Hammer (so hat Frank ihn genannt), der immer wieder nach vorne gestoßen wird. Da der Activator so schnell ist, kann er die verspannte Stelle bearbeiten, bevor die Abwehrreaktion einsetzt und man sich verkrampft.
    Das hört sich vielleicht sehr abschreckend und nach Schmerzen an, aber das ist es überhaupt nicht. Mir gehts wieder gut.

    Wenn jemand Probleme mit Verspannungen hat, kann ich das nur empfehlen. Außerdem hat Frank diesen Monat eine Aktion, wo man eine Behandlung bucht und eine weiter verschenkt. Das ist vielleicht ganz gut, um den Activator mal kennenzulernen.

    Bei Interesse schaut mal auf der Homepage: Frank Erdmann Physiotherapeutischer Heilpraktiker in Berlin Mitte - Frank Erdmann

    Mir hat es sehr geholfen!

    Gruß Svenja

Lädt...
X