#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenschmerzen ohne Ende!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenschmerzen ohne Ende!

    Guten Abend,

    ich habe seit einigen Wochen extreme Schmerzen in der linken Wade. Rechts habe ich überhaupt keine Probleme. Ich bin Rechtshänder/-füßler, falls das von Belang ist.

    Ultraschall der Wade hat keine muskulären Probleme gezeigt.

    Das Knie wurde sicherheitshalber geröntgt und ist auch ok.

    Im entspannten Zustand fühlt sich die Wade an, als wenn ich dort extrem Muskelkater hätte.

    Wenn ich z. B. in die Hocke gehe und mich dann wieder aufrichten möchte, ist das kaum möglich. Nur unter extremen Schmerzen.

    Ich dehne mich regelmäßig, u. a. mit dem Langsitz.

    Auch habe ich bereits mehrere Massagen erhalten. Jedes Mal sind richtig harte Knubbel zu spüren, die wegmassiert werden müssen. Eine Massage reicht allerdings nie. Und, diese Massagen sind nun wirklich keine "Wellness-Massagen"!

    Woher allerdings können diese erheblichen Probleme kommen?

    Zzt. z. B. treibe ich überhaupt keinen Sport.

    Fahrrad fahren und joggen z. B. ging aber. Ich habs zumindest mal getestet.

    Auch die Anwendung von Wärmesalbe hat nichts gebracht. Wärme habe ich noch nicht einmal gespürt. Die Wade glüht fast von selbst.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Gruß

    Carle

Lädt...
X