#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knacken in Hüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knacken in Hüfte

    Hallo,

    ich habe vor 3 Wochen einen Ausfallschritt gemacht, um mein Bein zu Dehnen und als ich wieder hochkam, hat meine Hüfte geknackt und es tat weh. Das war dann so 2 Tage, danach ging es wieder besser. Ich habe seit langem mit dem Iliosagralgelenk Probleme, jetzt auch links. Nach 2 Wochen ohne Einschränkung kam der Schmerz und das Knacken ohne Grund wieder und geht seit dem nicht mehr weg. Beim Orthopäden hab ic hers tin 3 Wochen einen Termin.Kann Physiotherapie helfen oder ist es wegen dem Hüftknacken vielleicht gefährlich?
    Kann das mit den Iliosagralgelenk zusammenhängen. Was kann ich tun, damit es weggeht....? Lieben Dank für eure Hilfe.

Lädt...
X