#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteochondrosis Dissecans Kniegelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteochondrosis Dissecans Kniegelenk

    Guten Tag,
    ich bin 15 Jahre alt und leide seit knapp 2 Jahren an der Osteochondrosis Dissecans im Rechten Kniegelenk, die aber erst letztes Jahr im September diagnostiziert wurde. Mein Arzt gab mit deshalb eine Sportbefreiung von 10 Monaten. Er meinte das es dadurch besser werden soll. Im März sollte ich zur Kontrolle nochmal zum MRT. Als wir zur Auswertung (April) waren, meinte er das sich nichts verbessert oder verschlechtert hätte.
    Nur die Schmerzen werden von Monat zu Monat immer schlimmer. Da ich leidenschaftlicher Sportler bin, musste ich auch dies einstellen. Als die Schmerzen an einem Tag stärker waren, sind wir zum Chirurgen, der sich die MRT Bilder vom März angeschaut hat und meinte das ich im Stadium II wäre.
    Jetzt meine Frage.
    Weiß jemand wie eine mögliche Therapie im Stadium II abläuft oder was da gemacht werden könnte?
    Ich danke schon mal im Voraus.

Lädt...
X