#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie knacken beim Bücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie knacken beim Bücken

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt (männlich) und seit ich mich erinnern kann, knacken meine Knie wenn ich mich bücke - woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

    Danke für Antworten!


  • Re: Knie knacken beim Bücken

    Tut es denn auch weh oder knackt es nur ? Ich habe das gleiche Problem (auch mit den Ellenbogengelenken und den Schultern). Es knackt bei mir nicht nur ab und an, sonder eigentlich immer und fühlt sich auch unangenehm an...

    Kommentar


    • Re: Knie knacken beim Bücken

      Hallo,
      das "Knacken" kann entstehen, wenn sich Luft schlagartig zwischen den Gelenkspalten entlädt..
      Das kann dann mitunter unangenehm sein... Aber meist vollkommen harmlos...

      Sollte das Gelenk aber Heiss werden oder sich verdicken ( Entzündung /Wassereinlagerung ) oder sogar Schmerzhaft Knirschen wäre ein Besuch beim Arzt angesagt..
      Lg, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X