#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was könnte es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was könnte es sein?

    guten abend zusammen.

    ich bin ratlos

    ich hab häufiger das ich plötzlich, glaub in der hüfte weg knicke.

    das kommt auf einmal und geht dann mal schneller wieder weg und manchmal kann ich danach erst mal kaum laufen.

    könnt ihr mir viell sagen was das sein könnte? weiß das ich eig zum doc sollte, doch habe angst das die wieder nur sagen das es durch streß und pyschisch bedingt wäre.

    (hab auch eine sichelfußfehlstellung) laufe nach innen, doch ein arzt meinte jetzt das es pyschich bedingt wäre und man nichts machen könnte.

    bedanke mich schon mal für antworten!

    lg sunny


  • Re: was könnte es sein?


    Hallo Sunny,

    hast Du vielleicht eine Beinlängendifferenz? Interessant zu wissen wäre hier auch, wie alt Du bist und ob Du zuvor schon einmal Rückenprobleme hattest.

    Lg Cami

    Kommentar

    Lädt...
    X