Erstverschlimmerung nach Osteopathiebehandlun - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Erstverschlimmerung nach Osteopathiebehandlun Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstverschlimmerung nach Osteopathiebehandlun

    Hallo.

    Ich habe seit ca.10Jahren ein leidiges Problem:ich habe ständig Scheidenpilz und wenn der grad mal weg ist,ist meine Scheide strak entzündet und brennt wie Feuer.
    Ich war schon bei sovielen Gynäkologen,Heilpraktikern,keiner kann mir wirklich dauerhaft helfen.Deshalb war ich am 12.12. bei einem Osteopathen,ab 14.12. ging es mir dann richtig schlecht:Schwindel,Übelkeit,Gefühl von Fieber,angeschwollene Scheide bzw entzündet,das hat sich bis heute nicht wirklich gebessert.Kann das eine Erstverschlimmerung sein und wielange dauert so eine Erstverschlimmerung.
    Der Osteopathe sagte zu mir,das er noch nie eine Patientin mit soviel Hitze im Unterleib behandelt hat,sagte aber gleichzeitig das er was in Bewegung bringen kann.
    Wer kann mir eine Antwort geben?

    Viele Grüße
    Scarlett

  • Re: Erstverschlimmerung nach Osteopathiebehandlun


    Hitzezeichen bei Entzündungen sind normal. Eine Erstverschlimmerung sollte nicht länger als eine Woche anhalten.
    Wenn die Schwellung noch da ist empfehle ich ein Reibesitzbad, in der Dusche oder Wanne, mit kühlem Wasser.
    Die Scheide wird mehrmalig mit einem kühlen feuchten kleinen Handtuch ohne Druck gerieben. Einmal hin und her, Tuch wieder neu befeuchten und wiederholen (3-5 mal), dann abtupfen und anziehen. Keine Fröstelerscheinung aufkommen lassen. Das täglich, bitte nur klares Wasser benutzen. lg kfm

    Kommentar


    • Re: Erstverschlimmerung nach Osteopathiebehandlun


      Hallo.

      Das mache ich schon seit längerer Zeit.
      Keine Besserung.

      Kommentar

      Anzeige

      Forum-Archive: 2012-01

      Anzeige

      Lädt...
      X

      Anzeige