#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenk-Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenk-Operation

    Liebes Onmeda.de Community,

    ich wende mich heute an Sie mit einer kleinen Bitte an Euch: zur Zeit führe ich im Rahmen meiner Promotion im Bereich des Gesundheitsmarketings eine Studie durch, die sich gezielt an Patienten richtet, die eine elektive Gelenk-Operation hinter sich haben.

    Im Rahmen dieser Studie erforschen wir, wie Patienten eine bestimmte Behandlungseinrichtung für eine Operation wählen und welchen Entscheidungsmustern sie dabei folgen. Ein Thema, das aktiv dazu beiträgt unsere Gesundheitsversorgung Patienten-orientierter zu gestalten!
    Alle Angaben behandeln wir streng vertraulich. Wir werten die in dieser Umfrage erhobenen Daten vollkommen anonym aus. Es sind keine Rückschlüsse auf einzelne Personen möglich. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

    Falls Ihr Lust und Zeit haben, geht es hier zum Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Entscheid...Patienten/?r=2

    Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere Person im Familien- oder Bekanntenkreis, die ebenfalls eine Gelenk-OP hatte und der ihr den Link weiterleiten möchten?!

    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
    Beste Grüße,
    Sophia Fischer

    PS: Die Redaktion von Onmeda.de hat diesen Post genehmigt.

Lädt...
X