#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftige Schmerzen im Fuß nach Seilspringen! Zusammenhänge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftige Schmerzen im Fuß nach Seilspringen! Zusammenhänge?

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern barfuß Seilspringen gemacht und heute habe ich sehr heftige stechende Schmerzen im linken Fuß im Bereich des Fußrückens zwischen großem und den danebenliegendem Zeh. Es pocht die ganze Zeit und besonders schlimm ist es, wenn ich den großen Zeh über den danebenliegenden Zeh bewege.

    Darüber hinaus habe ich sehr starke Schmerzen in der linken Wade, besonders im äußeren Bereich der Wade. Wenn ich in die Hocke gehe, fängt es richtig heftig an zu brennen. Die Wade fühlt sich dann auch sehr hart an.

    Was könnten das für Schmerzen sein, was könnte ich dagegen tun und gibt es einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen diesen Schmerzen und dem Seilspringen?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU

Lädt...
X