#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kreuzbandriss...suche dringend rat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kreuzbandriss...suche dringend rat!!!

    Kreuzbandriss und bone bruise

    Hallöchen....
    ich hätte gern mal ein paar meinungen zwecks behandlung und therapien eines kreuzbandrisses.ich habe mir vor fast 6 wochen das kreuzband beim handball gerissen.nun laufe ich von woche zu woche zum arzt.mache im moment physio und sollte zeitnah operiert werden.so jetzt habe ich meinen termin in 2 wochen zur nächsten untersuchung.ist das normal,dass ich arbeiten darf,d.h. 80 kg heben,schieben usw.und dauert das immer so lange???hätte das ja gern alles schon hinter mir.würde mich über meinungen und ratschlägen freuen...

Lädt...
X