#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oberarmschaftfraktur rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oberarmschaftfraktur rechts

    hallo,
    bin vor 8 Wochen auf matschigem Weg ausgerutscht und hingefallen.
    Habe mir dabei eine Oberarmschaftfraktur zugezogen.
    Wurde konservativ mit einem Gilchristverband behandelt. Hatte Diesen 5 Wochen, danach habe ichg mit Krankengymnastik angefangen.
    Kann mittlerweile meinen Arm wieder beugen und schaffe es nur mit großer Mühe den Arm anzuheben. Das ist noch das Hauptproblem, zudem kann ich keinen Druck ausüben oder etwas hoch heben, was schwerer als eine volle Kaffeetasse ist.
    Vor zwei Tagen war ich erneut beim Arzt, wurde geröngt.
    Dabei sah man daß der Bruch noch nicht richtig zusammen gewachsen ist.
    Nun meine Frage, ist das normal und sollte ich mir eine zweite ärztliche Meinung einholen?
    Danke schon mal für euren Rat.
    liebe Grüße Manu

Lädt...
X