#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Torticollis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torticollis

    Hallo,ich suche für meine Mom Nette Damen oder Herren,zwecks Erfahrungsaustausch zum Thema Schiefhals.Freue mich über jede Kontaktaufnahme: E-mail: [email protected]


  • Re: Torticollis


    Hallo,
    ich habe erst vor kurzem die Diagnose torticollis bekommen ! Seitdem bin ich wohl in ein mega tiefes Loch gerutscht ! Bin erst 35,alleinerziehend mit drei Kindern ! Auch ich suche Leute mit Torticollis,mit denen man die Eahrung und die Probleme zusammen bewältigen kann !
    Vieleicht bekomme ich ja eine Antwort ,ich würde mich sehr freuen !
    L.G. monchichi

    Kommentar


    • Re: Torticollis


      guckt ihr hier: https://www.onmeda.de/krankheiten/sc...aerer.html?p=9

      Kommentar

      Lädt...
      X