#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenschmerzen und Achillissehnenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenschmerzen und Achillissehnenschmerzen

    Hallo,
    ich spiele seit vielen Jahren Handball. Ich bin jetzt 39. Seit Jahren habe ich Schmerzen in den Waden. Beim Joggen im Wald geht es einigermaßen, aber in der Halle sind die Schmerzen kaum auszuhalten.
    Ich habe schon eine Menge versucht : Kineso-Tape, Massagen,Wärme, Magnesium u.s.w. Nichts hat geholfen. Unsere Physio hatte zu mir gesagt, dass sie noch nie so hartnäkig feste Waden hatte.
    vor einem Jahr hatte ich dann einen Achillissehnenanriss im linken Bein und nun habe ich Schmerzen in der rechten Achillissehne. Ich vermute, dass die Achillissehne gereizt ist, möchte aber nicht mit dem Sport aufhören.
    Wie sollte ich mich jetzt verhalten ? was kann ich mit meinen Waden noch ausprobieren ?
    Ich möchte mal wieder schmerzfrei laufen können. Übgrigens habe ich diese Schmerzen nun schon seit 9 Jahren.

    LG
    nessie

Lädt...
X