#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ruptur vordere rechte Kreuzband...OP????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ruptur vordere rechte Kreuzband...OP????

    Hallo
    meine Frau hatte einen Skiunfall.

    MRT-Befund:

    "Bild einer stattgehabten Distorsion des vorderen Kreuzbandes rechts mit Ruptur im unteren Drittel.Ossäre Kontusionzeichen des Tibiakopfes, lateral führend. Ausgeprägter hämorrhagischer Gelenkerguss.Mehrfache Einrisse des infrapatellaren Fettkörpers. Teilruptur des medialen Seitenbandes.Übriger Befund nicht traumatisch bedingt verändert imponierend. V.a. eine Plica synovialis medialis patellaris"

    Nun meine Frage:Unser Arzt empfiehlt keine Operation??Kann mir jemand den MRT-Befund in verständlicher Sprache übersetzen und was würden Sie uns empfehlen??Operation oder besser doch nicht??
    Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe

    Gruss Volker


  • Re: Ruptur vordere rechte Kreuzband...OP????


    Hi,

    Ich wurde schon oft am knie operiert und kenne mich etwas aus ich würde mir noch ein bis zwei Meinungen einhollen.
    Wo kommen sie den her?
    Ich könnte ihnen welche empfehlen.
    Ich habe mein vorderes Kreuzband auch gerissen und bekomme im August eine op damit mein knie nicht instabill ist aber wer ich sie würde ich noch mal eine meinung reinholen ich hatte mir mit meinen knie sechs meinungen reingeholt.

    Kommentar

    Lädt...
    X