#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Physiotherapeuten in Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Physiotherapeuten in Hamburg

    Hallo,
    ich habe mit der
    PhysioLogisch Blass und Cordel Kontakt aufgenommen, weil diese einer Patientin, die an PnP erkrankt war, sehr geholfen haben. Da ich nicht nach Agesheim fahren kann, suche ich Hamburg einen Physiotherapeuten oder Therapeutín, die bei Gisela Rolf oder Nora Kern ihre Ausbildung gemacht haben und nach der Maitland oder Bobathmethode behandeln. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand da einen Therapeuten in Hamburg nennen könnte.
    Vielen Dank.
    Sven Gruhlke


  • Re: Physiotherapeuten in Hamburg


    Guckst du hier:http://www.physio.de/

    Kannst du Therapeuten suchen nach PLZ und Spezifikation.

    Holger

    Kommentar

    Lädt...
    X