#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbildung, und dann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbildung, und dann?

    Hallo ich bin in einigen Monaten mit der Ausbildung zum Physio vertig.

    Ich habe aber vestgestellt das ich das nicht bis 67 machen will.
    allso zurück in das was ich vorhatte: Studium, aber wol FH weil ich werde ja nicht jünger (25) und irgendwie wollte ich nicht immer nur bezahlen...

    Ich möchte Im Psychosozialen Bereich arbeiten, da ich bereits einige Erfahrungen dort habe.

    Zur Frage:

    Was brauche ich eigentlich als Physio um in der Psychartie zu arbeiten.

    Was kann ich rechtlich alles machen wenn ich als Physio Sozialpädagogik studiert habe?


  • Re: Ausbildung, und dann?


    Nettest Forum.

    Thx für eure Beiträge

    Kommentar

    Lädt...
    X