#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dehnungsübungen im Internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dehnungsübungen im Internet?

    Meine Physiotherapeutin hat mir ein paar hilfreiche Lockerungs-, Dehnungs- und Kräftigungsübungen für meinen Rücken gezeigt, die ich zu Hause durchführen kann.
    Nun habe ich diese aber nach sechs Sitzungen nicht so gut behalten, dass ich sie sofort abrufen kann.
    Kennt jemand Seiten im Internet, auf denen Übungen erklärt werden, möglichst mit Bildern oder Videos? Das wäre mir eine große Hilfe.

    Gruß
    Ali


  • Re: Dehnungsübungen im Internet?


    vielleicht hilft dir das hier? https://www.onmeda.de/gesund_leben/s...ntraining.html

    da werden einzelne Übungen mit Bild gezeigt.

    das gibts auch in Textform, falls du keinen flash-player hast...

    Kommentar


    • Re: Dehnungsübungen im Internet?


      Ja, danke!
      Das geht genau in die richtige Richtung. "Meine" Übungen sind zwar weniger dabei, aber es wird halt sehr viele Übungen geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X