#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurz davor...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurz davor...

    hätte mir jemand in der letzten halben stunde garantiert das ich gleich tot bin, wäre ich gegen einen baum gefahren...

    werd mir morgen nen termin geben lassen für den seelenklemptner...


  • Re: kurz davor...


    Das dauert oft zu lange,wenn ihr ne Uni-Klinik habt,geh lieber in die psychiatrische Ambulanz,das geht auch ohne Termin.
    Nicht unterkriegen lassen

    Kommentar


    • Re: kurz davor...


      Zur Not geht auch Notaufnahme im Krankenaus. Wenn es gar nicht mehr geht, und Du nicht selbst fahren kannst, ruf dort an.

      Kommentar


      • Re: kurz davor...


        Du hast aber den baum nicht erwicht, weil du eben deine kinder hast.-
        Bitte kopf hoch, versuche dem misst du du ausgetisch bekommt, nicht zu verstehen.- Diese verantwortung die dein mann " eventuel" nicht übernimt, ist zu mindestent nicht deine bestimmung, hast du die möglichkeit ganz zu deine eltern zu ziehen, ein neues leben anzufagen ?

        Liebe grüsse,
        Véro

        Kommentar


        Lädt...
        X