#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....

    puuhhh...ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...aber icxh muss das alles jetzt irgendwo loswerden weil ich mit jemandem reden will aber es keinem meiner freunde sagen kann! also missbrauche ich euch als meine "ersatzfreunde" um einfach mal meinungen anderer zu hoeren!...

    das was jetzt folgt,klingt vermutlich wie das drehbuch des neuen hollywood top10 films,ist aber (leider? gluecklicherweise?) realitaet!...
    die story: ich bin 23 und habe seit ca.2 monaten einen 43 jaehrigen "freund".das an sich finde ich nicht mehr so schlimm weil ich mich mit dem gedanke dass er min vater sein koennte abgefunden habe und weil es sich anfuehlt als waeren wir beinahe gleichalt.am anfang hatte ich damit schon probleme und mein kopf hat mir staendig erzaehlt "das geht nicht,das ist verrueckt!" mein herz hat mr aber anderes erzaehlt,und gewonnen...

    nun,das ist noch nicht alles...er ist englaender und ich lebe im moment mit in seinem haus. mit seinen 3 kindern und seiner ehefrau! wie verrueckt!...um es einfach zu sagen: bin sein aupair!...einen freund in dtl.habe ich uebrigens auch (seit fast 6 jahren,aber es ist schon lange nicht mehr das was es mal war...).denkt nicht ich bin total skrupellos und ich hatte anfangs (bin jetzt seit 4 monaten hier) die ersten 2 monate extrem mit meinem gewissen zu kaempfen wegen meinem freund,seiner ehefrau,seinen kindern,meinen normen und werten,meinen zweifeln an mir selbst ("brauche ich eine vaterfigur oder was ist mit mir los!!??")! aber nach 2 monaten hat nun mein herz den kampf gegen meinen kopf gewonnen und ich habe angefangen all die schwierigen gedanken zu verdraengen (ist das BOESE oder ist das eine begleiterscheinung von liebe!?) und es zu geniessen!!...

    es ist nicht einfach und ich habe so kopf-herzkaempfe manchmal immernoch in meinem kopf und manchmal gibt es tage aN denen zweifle ich an all dem auf was ich mich da "eingelassen" habe und manchmal gibt es tage an denen bin ich mir sooo sicher und fuehl mich so gut und innerlich in frieden! und ich frage mich ob die zweifel die ich manchmal habe daher ruehren dass er vielleicht wirklich nicht der richtige ist oder eher dadurch kommen weil unsere situation und partnerschaft nun mal wahnsinnig kompliziert ist!? altersunterschied (vom gefuehl her kein problem,aber vom verstand her?),heimlichtuerei da "verbotene" liebe, gewissensprobleme,eifersuchtsgefuehle da er frau hat (und er sie sehr mag,aber nicht mehr liebt wie er sagt. sind seit 20 jahren zusammen)und ich freund,nicht so viel zeit wie wir wollen miteinander verbrinfen koennen wegen seiner frau,am abendbrottisch muessen wir ihr "heile welt" vorspielen usw.! und ich frag mich ob sie wirklich rein gar nix mitkriegt oder ob sie es verdraengt? oder ob es sie nicht stoert?...alles sooo kompliziert!!!...

    wuerdet ihr als aussenstehende sagen dass das alles keine zukunft hat (wir sagen beide dass wir ABSOLUT nicht wissen wie alles weitergeht in der zukunft) und sinnlos ist und zu viel risiko??? sollte ich mehr probleme mit meinem gewissen haben??? ist das alles komplett boese und gemein was wir da tuen,oder kann man es dadurch entschuldigen/rechtfertigen dass es liebe ist!!???
    und es ist liebe! bin mir ziemlich sicher!! auch wenn mein kopf halt immernoch versucht mir das manchmal auszureden!....

    ich glaube es ist jetzt ziemlich einfach zu denken dass er von mir "angetan" ist weil es etwas neues,aufregendes ist und ihn in seinem selbstbewusstsein als mann staerkt und dass ich ich ihn liebe weil er mir liebe gibt und ich das hier (alleine im ausland) brauche...habe da lange drueber nachgedacht aber bin mir sicher dass das so einfach nicht ist. er sagt mir oft nette worte,ist fuer einen mann wahnsinnig einfuehlsam und tiefgruendig,er sagt ich bin der wichtigste mensch in seinem leben (und er sagt dass sich das fuerchterlich anhoert weil er ja auch kinder und frau hat)und dass er sich vorher trotz vieler freunde manchmal einsam gefuehlt hat und jetzt nicht mehr,er versucht alles so zu "arrangieren" (ist der "familienplaner)dass er so viel wie mgl.zeit mit mir verbringen kann,er nennt mir gruende warum er mich liebt welche nicht oberflaechlich sondern fundiert sind,er sagt er liebt es dass wir auf gleicher ebene stehen (nicht er der "boss"ist) und dass ich charakterstark (weiss was ich will) bin.ich fuehle mich wahnsinnig geborgen in seiner anwesenheit und komplett verstanden/auf gleicher wellenlaenge.er ist ein optimistischer mensch und das tut mir gut.wir "lernen" (bereichernd) ganz viel vom anderen.wie lieben es stundenlang miteinander zu reden (wenn es die situation zulaesst...) und haben danach immernoch 100 gespraechsthemen.und wir koennen serioes und tiefgruendig reden und dann auch wieder "rumalbern" (meist selbstironische witze ueber unsere bizarre situation)und es passt immer so wahnsinnig gut. das ist doch liebe,oder!?...oder denkt ihr da gibt es wirklich eher andere psychologische hintergruende die unsere zuneigung erklaeren?...
    er sagt er kann sich nicht vorstellen dass sich seine intensiven gefuehle zu mir bald aendern koennten.ich habe auch intensive gefuehle aber bin mir nicht sicher ob sie sich bald (also in absehbarer zukunft)aendern koennten weil die situation soo bizarr ist...

    uebrigens ist er optisch nicht gerade mein traummann.aber wenn man jemanden liebt setzt man seine schwerpunkte doch woanders,oder? oder denkt ihr das koennte spaeter wirklich mal noch zum problem werden? ich hab allerdings schon laenger gemerkt dass ich aeltere maenner irgendwie anziehend finde und so ist es auch bei ihm.ich mag seinen stil und seine ausstrahlung sehr.und er riecht gut :-)

    manchmal hab ich keine ahnung was ich von all dem halten soll und ob es nicht besser ist mir klar zu machen dass das nicht von dauer sein kann oder darf!?...gott ist das alles verrueckt!...

    ok,sorry dass das alles so lang geworden ist! wuerde mir total gut tun einfach mal eure objektiven meinungen zu hoeren!

    ps:ich habe ein problem mit seiner frau. ich meine,ich mag sie und kann ihr nicht fuer etwas boese sein wofuer sie nichts kann und es tut mir leid fuer sie was da zw.ihrem mann und ihrem aupair passiert ist,aber andererseits wuerde ich es lieber bevorzugen ihr aus dem weg zu gehen.ich sehe sie ja aber staendig weil ich mit im haus wohne und das ist schwer fuer mich.bin manchmal eifersuechtig und hasse es zu sehen wenn sie ihn oder er sie (weil muss ja so aussehen als waere alles wie vorher...)kuesst/umarmt und es ist manchmal schwer fuer mich ihm zu glauben wenn er mir sagt dass er seine frau mag aber nicht mehr liebt bzw.dass es eine komplett andere liebe ist als vor 20 jahren.ich habe dann immer das gefuehl dass er sie liebt,aber in mich VERliebt ist und mich "haben" will weil "richtige" liebe (also mit romantik)kriegt.wenn ich ihm das sage,setzt er alles daran mir zu erklaeren dass das nicht so ist...


  • Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


    Oh Mann - hat er der Engländer es gut. Eine Familie, Kinder, eine liebe Frau, die er umarmt und herzt. Und dann noch eine knackige 23-jährige Aupair, die er bald poppen darf...warum habe ich das alles nicht? Bin ich zu verantwortungvoll meiner Familie gegenüber und lasse solche Situationen gar nicht erst zu? Oder bin ich zu spießig und sollte meinen Trieben und Bedürfnissen freien Lauf lassen - egal was kommt. Ja, so mach ich das - ich lass jetzt mal die Sau raus - wo ist denn jetzt gerade mein Aupair-Mädchen? Verdammt, gerade einkaufen. Na gut, die 5 Minuten warte ich noch...

    Kommentar


    • Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


      und wenns dir dann langweilig werden sollte...nächstes jahr: neues au-pair, neues glück.

      Kommentar


      • Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


        Ja, ich werde mir jetzt die Aupairs bei den nächsten Vorstellungsgesprächen etwas genauer anschauen, he, he, he...

        Kommentar



        • Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


          Also ich weiss nicht jungs, mit eine opair und eine sekrätärin dazu, wären schon netter, oder ? ob woll...hm.. das verkompliziert ungemein die koordination oder...hm? Aber ich finds echt nicht fär das ihr nichts im kopf habt, als euch den film vorzustellen, strengt doch euch ein bischen an! Das ihr nicht prüde seit ist mir nichts entgangen und das alle das locker sehen ist natürlich für deutsche verhältnisse hier total normal...aber, hm ?

          Also erlich lora,
          Dazu denke ich fals der sylbene kerzen leuchter in dein zimmer oder in dein kofer rein hypothetisch rein kommen sollte, ist dann der wisch ganz sicher nicht weit,kariere A.D,egal wie die seien soll, oder?


          ... ich meine, ich nehme an, das du ihm leben was vor hast oder? Ich rede natürlich nicht nur von ein kerzen leuschter sonder von eine gefahr die dir ganz sicher an die nase hängt,auch wen er gut riecht, seine frau rischt damm eventuel nicht so gut, aber nur eventuel, natürlich.-


          Eine frau die kinder und hof zu verteildigen hat, hat blöslich ganz merkwirdigeweise, ein löwin instinkt, du kennst eventuel nicht, aber frauen die " noch " ihr mann lieben und das eventuel riescht? durftes du nur mit ein paar blauen flecken nicht raus kommen.-
          Ich wunsche dir nicht glück, sondern verstandt, den brauchst du ganz sicher.-

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


            :-)))beheile dich! den, es sieht gut aus das die bald bankrot machen, oder eine extra palte für " provision" sehen wollen !

            Kommentar


            • Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


              "e" fehlt im betreff des ersten beitrags...

              sorry verolavie...fragt sich wem es hier an verstand fehlt...

              realplayer,deinen beitrag finde ich nicht provokativ (falls dass das ist was du damit erreichen wolltest) sondern schon beinahe witzig! wahrscheinlich wuerde ich auch so denken wenn ich keine anderen erfahrungen gemacht haette!...uebrigens,die familie sucht sich ihr aupair ja selbst raus,was zur folge hat dass sie sich ja niemanden ins haus holen den sie unsympatisch finden.und nach sympatisch finden kommt "angezogen" fuehlen und danach lieben...also wohl nicht soooo weit voneinander entfernt.allerdings hast du wahrscheinlich recht wenn du sagst dass man "pruede" genug sein sollte um diese gefuehle nicht zuzulassen...aber es ist halt passiert...

              Kommentar



              • Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                sorry verolavie...fragt sich wem es hier an verstand fehlt...

                Gut, erkläres mir bitte wie (du) es meint?

                Der beitrag von realplayer und spaxi fand ich übrings auch sehr witzig, wen ich mit den obere finger komme, besonderst dieser art von finger, wiessen die beide, das ein lautes mit "grölen" dabei ist.-

                Aber nun zerrück zu dein thema, sag? Wie meinst du es ?

                Kommentar


                • Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                  Nicht "prüde", sondern "vernünftig". Den 43jährigen Familienvater kann ich aber verstehen. Midlifecrises, 20 Jahre Familie, immer nur auf das Wohl des Nachwuchses achten. Ich glaube fast ich würde mich in seiner Situation einer Affäre mit einem Aupairmädchen ebenfalls nicht abgeneigt zeigen, wenn ich mein Leben 20 Jahre lang soooo langweilig gestaltet hätte - Gottseidank nicht. Ich bin fast im gleichen Alter... Schade nur, daß Du da mit reingezogen wurdest...

                  Kommentar


                  • Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                    wie ich was meine??? ich hab doch ellenlang erklaert wie ich es meine! hab ich doch alles geschrieben....ernst meine ich's...

                    Kommentar



                    • Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                      Natürlich weiss ich oder glaube es verstanden zu haben das du es erst meint, ich meine mit diesen satz von dir : (sorry verolavie...fragt sich wem es hier an verstand fehlt...)Was meinst du den ?Hat dir mein art nicht gefallen dir zu sagen das du in ein wares gefahr steht ? Das die chose ein ganz bittere nachgeschmack, haben kann ? Wills du den sowas nicht wiessen ?Willst du hören das märschen wird ein gutes ende haben ? Sorry ich müsste lügen wen ich das denken sollte, somit sag, was willst du den hören ? dann schreibe ich es sicher nicht, aber vieleicht anderen leute, du kannst von mir aus jeder der eventuel das ganz kritisch sieht ein vogel zeigen ist doch kein thema.-

                      Kommentar


                      • Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                        Glaubst du wirklich das er für dich seine Familie verlässt,warum dann die Heimlichtuerei?Ist doch kein Problem die Karten auf den Tisch zu legen,wenn alles so klar ist,er wird dich bei der Stange halten bis das Jahr um ist und dann auf wiedersehen.
                        Da gab es mal eine Geschichte,hatte irgendwas mit Zigarren und ner Praktikantin zu tun
                        das Ende dürfte ähnlich sein,wohl kaum happy.

                        Kommentar


                        • Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                          bist du denn auch "aupair arbeitgeber"?? ja,ich kann verstehen wie du denkst und haette bevor ich nach england kam auch genau so gedacht!....aber bin mir trotzdem nicht sicher ob du es dir rausnehmen kannst (das recht hast) zu beurteilen ob er ein "medikament" gegen seine mittellebenskrise braucht oder ob da mehr dahinter steckt!??...ich meine,ich bin nicht bloed und hab das ganze 2 monate kritisch (so wie du es tust) betrachtet bis ich festgestellt habe dass es da scheinbar (auch wenn die situation regelrecht danach schreit) nichts kritikwuerdiges zu finden gibt!...uebrigens basiert das alles definitiv nicht vordergruendig auf sex!! wir kennen uns seit 9 nmonaten (vorher per mail) und es ist an erster stelle eine freundschaft!!

                          Kommentar


                          • Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                            Wow! dein fantasie möchte ich haben ! Ich habe geschreiben irgenwas von *aber bin mir trotzdem nicht sicher ob du es dir rausnehmen kannst (das recht hast) zu beurteilen ob er ein "medikament" gegen seine mittellebenskrise braucht oder ob da mehr dahinter steckt!??*... Ja :-)) du sollte dir nicht sicher sein.- Der rest nehme ich nicht aussernahnder, du bist anscheint wühten, warum auch immer, diskutieren darüber wolltes du doch, oder ?

                            Kommentar


                            • Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                              @loramay,

                              ob ich es final beurteilen kann sei mal dahingestellt.

                              Vielleicht siehst Du es mal von einem anderen Blickwinkel. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dir Dein Partner nach 20 Ehejahren sagt, daß es da ein Mädel gibt das seine Tochter sein könnte, er sich mit ihr toll versteht, neu anfangen will und daraufhin seine/Deine Familie verläßt? Na ja, wir sprechen in 20 Jahren darüber...

                              "Wenn Frauen verblühen, verduften die Männer..."

                              Heinrich Zille

                              Kommentar


                              • Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                                die ganze geschichte klingt ja sehr klische,-und vorurteilsbehaftet,aber warum denkt ihr alle so in die negative richtung?? bin ich zu naiv? nein,ich glaube ich bin nur die von uns die halt die situation am besten kennt...warum die heimlichtuerei?? wuerdest du mit jemandem zusamenleben wollen von dem du weisst dass er eine affaere mit deinem ehemann hat??....ich habe keine ahung wie "unsere" zukunft aussehen wird (bin aber nicht zu naiv um zu denken alles wird TOLL!),er hat keine ahnung wie die zukunft aussehen wird,und ich glaube du kannst erst recht nicht beurteilen wie unsere zukunft aussehen wird,oder?

                                Kommentar


                                • Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                                  hallo,
                                  eine freundin einer freundin hatte früher als aupair auch was mit dem familienvater - das ist nichts neues. es ist auch nichts neues, dass man sich verlieben kann, dass man sogar liebesgefühle entwickeltn kann, obwohl es keine chance für eine beziehung gibt. das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben: sprich: er muss dich ja nicht anlügen und kann was empfinden für dich - aber eine zukunft wird es höchstwahrscheinlich für euch nicht geben.
                                  mein rat wäre: raus aus dieser verlogenen beklemmenden situation! wenn er in dieser lüge so leben kann, hat er im grunde 1. entweder schon seine wahl getroffen, weil er den schein wahrt, um eben bei der familie zu bleiben oder 2. bedeutest du ihm nicht so viel, wie du jetzt im frisch verliebten zustand denkst.
                                  wirklich: such das weite, fahr nach hause - brich das jahr vorzeitig ab und dann könnt ihr in ruhe entscheiden. jetzt kocht sich das alles durch die heimlichkeit auch hoch - manche stehen da auch drauf... und wenn du weg bist, wird das ganze höchstwahrscheinlich versanden. und du gehst jetzt ncht weg, weil du wahrscheinlich angst davor hast...
                                  viel glück
                                  abendvogel

                                  Kommentar


                                  • Schöner leben...


                                    Leb doch einfach Deine Gefühle aus, Du bist noch jung evtl. Fehler dürfen sein. Nur daraus lernt man fürs Leben. Was machst Du Dir Gedanken, so lange es sich für Dich gut anfühlt. Der Mann ist erwachsen, weiß was er macht. Glaubst Du wirklich seine Frau ist so naiv, und bekommt das nicht mit? Frauen riechen das, haben einen siebten Sinn dafür. Wer weiß vielleicht gefällt es der Ehefrau, und sie sieht euch schon zu dritt im Bett. Also leben und genießen, nur an eine Zukunft würde ich an Deiner Stelle nicht unbedingt glauben. Das erspart Dir eine Enttäuschung. Wenn es anders kommt als Du erhoffst, hast Du wenigstens eine zauberhafte Zeit gehabt. Wäre doch Schade um die schönen Momente die Dir entgehen.

                                    Kommentar


                                    • Ach...


                                      ist es nicht gerade das verbotene was es besonders prikelnd macht??

                                      Kommentar


                                      • Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                                        danke fuer deine antwort abendvogel!

                                        ja,moeglicherweise wird es keine zukunft geben...aber ist das ein grund deshalb gleich ganz einen schlussstrich zu ziehen oder waere es nicht auch eine variante die tage bis zur zukunft halt noch zu geniessen!?

                                        will eigentlich wirklich nicht weg hier! ich liebe england,liebe die kinder,liebe mein leben hier und liebe nicht zuletzt ihn...aber du magst trotzdem recht haben wenn du sagst dass ich mit mehr abstand von daheim aus die ganze sache objektiver und besser betrachten koennte...

                                        ja,ich hab mir auch gedacht wenn er es seiner frau so konsequent verheimlicht dann ist das ja schon eine entscheidung fuer die familie und gegen mich. aber ehrlich gesagt wuerde ich anderes von ihm auch nicht verlangen oder erwarten! und vorallem:jetzt noch nicht (dass er sich schon jetzt FUER mich und gegen seine familie entscheidet)! das faende ich naiv und wuerde mich glaub ich sogar beangstigen. und ich will selbst auch gar nict dass er es ihr erzaehlt weil ich damit vermutlich meinen job (und meinen stolz...) verlieren wuerde. von daher besteht kein beduerfnis oder zwang es ihr zu gestehen. wenn ich ihm sagen wuerde dass ich moechte dass er es ihr sagt dann wuerde er sicher drueber nachdenken es ihr zu sagen.ihr denkt jetzt "dummes kleines armes aupair maedchen",aber bin mir sicher dass er es dann wirklich in erwaegung ziehen wuerde es ihr zu sagen!

                                        Kommentar


                                        • Re: Ach...


                                          @ befraut: ja,so in der art denke ich auch manchmal! also einfach geniessen die zeit! aber weiss nicht ob das die richtige art zu denken ist...

                                          und ja,ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie rein gar nix davon mitkriegt. aber die frau ist sooo wahnsinnig gutglaeubig dass sie das uns "boesen" menschen vermutlich nicht zutraut!...ich meine,er ist zu allen menschen sehr herzlich so dass da ein unterschied zw. freundschaft und liebe von aussen vielleicht schwer erkennbar ist,aber es gibt dinge die sie sehen muesste wenn sie genau hinschauen wuerde!...wir waren z.bsp.voriges WE alleine zusammen (er und ich) in london.und sie hat sich gefreut fuer uns! das ist ja schon fast naiv!...aber zu dritt im bett oder so ist quatsch!...

                                          und: nee,das heimlich finde ich nicht prickelnd! eher sehr belastend!

                                          Kommentar


                                          • Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                                            Warum warum warum, weil wir nun mal nicht auf der stele drehen und unschwärmt sind von ein mann, der zwei frauen anfast?! Ist doch logisch oder nicht, du sprach von eiversucht, wir sind nicht eiversichtig, sondern, versuchen dir zu erklären das nun mal auch im leben gibt es dinge die verdamt schiff gegangen sind, das du nun mal auf den weg dahin bist, das du anscheint unter der "Hypnose" diese freunschaft / liebe...(höm ? was ist die unterschiede nebenbei was er dir da erklärt ?)Wen er mit dir schläft ?...das du unter diese hypnose steht, wieso übringst denkst du das er dir die warheit sagt, wen er seine frau so gut belügen kannst ?Die ihm wiederum seit 20 jahren kennt ? Kommt dir das nicht schön turbios vor ? Wie ist es mit dir ? Meinst du den nicht wen er das kann , das du ihm dann nicht ständigt das gefühl haben muss, ihm dann zu kontrolieren?

                                            und nebenbei, ein paar option: Die kinder sind klein richtig ? Denkst du das es soviele jahren nicht mehr zwieschen den beide ins bett leuft ? ich meine die kinder und das alter sind doch der beweist davon das es mit den im bett, gut fonktioniert oder? Kann du dir eventuel vorstelen, Das seine frau drann bleibt?, kannst du den dir vorstelen das sein frau mehr über ihm weisst als was du denkst? Kannst du dir vorstelen nach dem das es rausfliegt, das du dein kofer packen muss? Kannst du den vorstellen das sie das schon längst mitbekommen hat? und warte das du ein "feller" machst? Kannst du dir vorstellen das es dieses paar da dursch gut tut?, wen ihr mann, eine " afäre" hat und sie profitiert davon mit seine fürsorglichkeit und fantasie?, dies alles gibt es weisst du, nichts wird erfunden.-

                                            Kommentar


                                            • Re: Ach...


                                              Mit dem im Bett landen, war natürlich übertrieben, obwohl das nicht wirklich selten ist.

                                              Es ist Schade, wenn Du es nicht einfach so genießen kannst, es Dich sogar belastet. Dann musst Du Dir eine Situation schaffen in der Du Dich wieder wohl fühlst. Also eine Entscheidung treffen.

                                              Und die richtige Art für Dich zu denken, ist die Art mit der Du Dich wohl fühlst. Moral oder Moralvorstellungen, sind einfach Zwänge, welche man sich selbst auferlegt. Wichtig ist das man sich selbst treu ist oder bleibt. Was andere Menschen denken oder fühlen, ist meist nicht wirklich wichtig.

                                              Kommentar


                                              • Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                                                Wenn du so weitermachst, wirst du lediglich eine Sache erreichen. Nämlich deinen langjährigen Freund hier in Deutschland verlieren, den Engländer sowieso. Und das alles spätestens, wenn du zurückfahren musst.

                                                Er wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie für euch/dich entscheiden, sondern seiner Familie loyal bleiben und der lieben Frau, die er auch nach 20 Jahren Ehe "immer noch sehr mag".



                                                "ihr denkt jetzt "dummes kleines armes aupair maedchen""

                                                Nein nicht dumm, aber schlimm verblendet und realitätsfern.

                                                Kommentar


                                                • Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                                                  Kann ich auch nicht,aber in deinem Titel fragst du
                                                  naiv?Aufgrund deiner Schilderungen meine ich ja,leider weiss ich nur was da steht und beurteile das wenige eben so.Wieso fragst du Sachen die du nicht hören willst,aussedem war das nur eine Meinung,kein Angriff.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X