#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig!

    Danke Shanti!
    Es ist richtig, dass ich auf keinen Fall auf die Meinung meiner Eltern pfeife! Meine Familie ist mir sehr wichtig! Das sehen mache älter Menschen vielleich anders, weil sie sich schon ihre eigene Familie aufbauen konnten. ICh bin 18 Jahre alt und noch ein Stück auf meine Eltern angewiesen!
    ICh will sie nicht enttäuschen! Aber durch diese Heimlichkeiten habe ich echt ein schlechtes Gewissen!

    P.S.:
    Kennt jemand das Lied "Das Beste" von Silbermond?
    dieses Lied ist so schön. Es sagt alles das aus, was Steffan und ich füreinanser fühlen und WIE wir uns fühlen!


  • Re: Richtig!


    ich habe ausversehen ein neues thema eröffnet... dieser beitrag soll zu "Ich 18 - Er 32" gehören!

    Kommentar


    • Re: Richtig!


      [Link entfernt]

      Caro lass es mich so ausdrücken. Ich bin mehr als doppelt so alt wie du. Und dennoch versuchen meine Eltern mir immer noch gewisse Sachen vorzuschreiben. Sie nerven mich damit auch manchmal ganz gewaltig.

      Ebenso wie du bin ich selber schuld, wenn ich mir zuviel von ihnen gefallen lasse. Das Wissen, sie meinen es im Prinzip gut mit mir, ist zwar vorhanden, trotzdem will ich mein Leben selbst leben.

      Unterschiedliche Vorstellungen ergeben sich schon allein durch den Generationswechsel.
      Bei aller Liebe zu den Eltern. Lass dir trotzdem nicht deine Zukunft von anderen diktieren. Solltest du natürlich obendrein noch finaziell von ihnen abhängig sein (Studium??) ist es doppelt so schwierig. In deinem eigenen Interesse stell dich aber auf die Füße und sag stopp, wenn es zuviel wird.

      Kommentar


      • Re: Richtig!


        *Caro lass es mich so ausdrücken. Ich bin mehr als doppelt so alt wie du...*

        Hehe.....Na, alte Schachtel, alles klar ???B) (kleiner Scherz....ROFL)

        Was Silbermond betrifft...nicht wirklich mein regulärer Musikgeschmack, aber ..der Song hat seinen Charme

        Kommentar



        • Falsch :-)


          Das habe ich gestern irgendwo gelesen. Passt auch irgendwie.

          Sind wir nicht oft schlechte Gastgeber, wenn die Liebe uns besucht?
          Wir gießen ihr unsere Ängste ein, servieren ihr unsere Zweifel, zeigen ihr unsere Narben, unsere zerstörten Illusionen, unsere bitteren Enttäuschungen und werfen ihr vor, dass sie schon so oft unser Herz gebrochen hat...
          und dann wundern wir uns, wenn sie aufsteht und uns mit traurigen Augen verlässt...

          Kommentar


          • Re: Falsch :-)


            Huch......!!??
            So philosophisch morgens um halb 10 ??
            Zieht sich das konstant steigernd bis zum Abend durch ??

            Kommentar


            • Re: Falsch :-)


              *lach* Nerea, nein keine Sorge ich werde mich jetzt Sibermonds "Das Beste" pfeifend,in Richtung Arbeit begeben. Ich habe ja den ganzen Tag Zeit zum nachdenken, vielleicht fällt mir noch etwas ein. :-)

              Kommentar



              • Re: Falsch :-)


                Wie wäre es mit, "Zeit für Optimisten"? ()))

                Kommentar


                • Re: Falsch :-)


                  Also Shanti, das finde ich jetzt echt übertrieben, die ganze Zeit zu singen, Du bist das beste was mir je passiert ist,es tut so gut wie du mich liebst... und dazu noch optimistisch zu sein, nee da bin ich überfordert :-)

                  Kommentar


                  • Re: Falsch :-)


                    Ich hab mir das Lied "das Beste" nur einmal angehört, hingegen Zeit für Optimisten, höre ich tatsächlich zwischendurch mal ganz gerne.
                    Andererseits könnte ich nicht wirklich genau sagen, was das Beste ist, was mir je passiert ist. Es gab ein paar Highlights. Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr werden, bis zu meinem Lebensende.

                    befraut tust du mir einen Gefallen?
                    Pass bitte auf, dass Nerea, mich (die alte Schachtel) nicht immer verheizen will. Auch wenn es draußen kalt geworden ist. (::I)()

                    Kommentar



                    • Re: Falsch :-)


                      *befraut tust du mir einen Gefallen?
                      Pass bitte auf, dass Nerea, mich (die alte Schachtel) nicht immer verheizen will. Auch wenn es draußen kalt geworden ist*

                      Da nutzt auch kein Befraut nix...()

                      Kommentar


                      • Re: Falsch :-)


                        Huch die alte Schachtel, so etwa

                        Ja ich werde mir die größtmögliche Mühe geben, dass Nerea Dich nicht zu schnell verheizt.

                        Kommentar


                        • Re: Falsch :-)


                          Naja, versuchen kannst du es. Aber ob dir das bei mir gelingt? Die Temperaturen sind auch bei mir rapide gesunken. Und du weißt ja, Brennmaterial ist teuer geworden.
                          Welche *Schachtel* verheizt, die andere? B)

                          Ich vergaß zu erwähnen, ich gehöre zu den stabilen und unverwüstlichen Bananenschachteln.
                          Ist bekannt, nicht wahr? ;-)

                          Befrauts´Hilfe kann dennoch nicht schaden. Schließlich bin ich nicht nur alt, sondern auch blind und ein bisschen taub. Das Knistern des Feuers vernehme ich dennoch gerne. (8))

                          Kommentar


                          • Re: Falsch :-)


                            Ich hab es genau gelesen. "NICHT ZU SCHNELL".(::I)

                            Aber trotzdem:



                            dass du auf mich Acht gibst. ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Falsch :-)


                              Zur Not hilft die [Link entfernt]

                              Kommentar


                              • Re: Richtig!


                                [Link entfernt]

                                Another precious song

                                Kommentar


                                • Re: Richtig!


                                  Das gehört zu den Titeln, die ich ebenfalls gut finde. Aber das ist nichts gegen "Alegria".

                                  Kommentar


                                  • Re: Falsch :-)


                                    Nein, besser nicht. Da rufe ich doch glatt lieber xm zu Hilfe. Die 38er weckt gewisse Erinnerungen. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Falsch :-)


                                      Statt sich nur zu wundern, sollte man vielleicht besser nachdenken, warum es so gekommen ist.

                                      Kommentar


                                      • Sofort aufhören !


                                        Da wird man ja, sentimental und traurig

                                        Kommentar


                                        • Re: Sofort aufhören !


                                          Bei Alegria nicht, das weckt eigentlich eine Erinnerung an einen kleinen Disput vor längerer Zeit, wo ich dann dieses Lied bekam. Ich weiß aber bis heute nicht, ob es als Friedensangebot zu werten war.

                                          Kommentar


                                          • Re: Richtig!


                                            [Link entfernt]

                                            Kommentar


                                            • Re: Sofort aufhören !


                                              ihr seid ja lustig. wie geht das mit den smileys?

                                              Kommentar


                                              • Oder das.....


                                                [Link entfernt]

                                                Kommentar


                                                • Re: Richtig!


                                                  Das ist einer der Titel die ich mir gut abgespeichert habe. Allerdings findet er sich mittlerweile noch auf einer anderen Original-CD von CdS. :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X