#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic - schlaflose Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic - schlaflose Nacht

    Hallo,

    was macht ihr heute Nacht ? - schlafen kann man bei der Orkan-geräschkulisse sowieso nicht (ich wohne im Münsterland/NRW)

    Gruß
    Petra


  • Re: off topic - schlaflose Nacht


    hallöchen,

    hier bei uns in der stuttgarter gegend,geht es noch.
    heute nachmittag hatte ich einen termin in der pampa, den ich wegen zu vermutenden ast-flug bei der fahrt durch den wald abgesagt habe.
    meine hundis wollten nimmer raus, sie sind auch etwas unruhig. sylvesterknallen macht ihnen aber nichts aus. aber eins weiß ich, gewiss werde ich wie jede nacht auch heute mein fenster einen spalt öffnen und höchstens deshalb nicht schlafen, weil die hundis im bett rumturnen. sturm und gewittergeräusche haben mich noch nie am schlafen gehindert. ich finde das heimelig. aber in nrw ist glaub ich noch ne brise mehr als hier. lg,s.

    Kommentar


    • Re: off topic - schlaflose Nacht


      wer denkt um 21:18 schon ans schlafen gehen?
      hoffentlich saust der wind bis 01:00 und viel länger noch, ich liebe sturm und regen, das beruhigt mich, heimelt mich des nachts im bette liegend an.

      Kommentar


      • Re: off topic - schlaflose Nacht


        hihi, hier geht voll die luzie ab!

        am liebsten würd ich jetz rausgehen, aber, bin vernunftgesteuert und bleib drin()

        Kommentar



        • Re: off topic - schlaflose Nacht


          noch ein katastrophenjunkie?(:X)

          also, aber abgesehen davon, daß es heimelig ist, ist es nicht lustig einen dachziegel vor die stirn zu kriegen.

          Kommentar


          • Re: off topic - schlaflose Nacht


            wat is?
            was willste da draußen?(:O)

            lebensmüde?

            oder nur passionierte/r ästesammler/in?

            Kommentar


            • Re: off topic - schlaflose Nacht


              ()))
              haaa, neee, bin passionierte ast sammlerin, nein, im ernst, nach draußen gehen würd mir jetzt nur auf freiem feld spaß machen, bin doch nicht lebensmüde.
              aber, ich mag den dollen wind, fand es als kind auf der nordseefähre nach pellworm schon klasse oben auf der brücke zu stehen und das bei windstärke kurz vorm nicht mehr auslaufen

              Kommentar



              • Re: off topic - schlaflose Nacht


                Ich liebe es zwar auch, wenn mir der Wind um die Ohren pfeift. Allerdings in so einer Form, dass niemand dabei ernsthaft zu schaden kommt.
                Die Kapriolen der Natur faszinieren mich aber auch immer. Ds ist eine der wenigen Gerechtigkeiten, die es auf Erden gibt. Hier fragt nämlich niemand, wer du bist, bzw. ob du arm oder reich bist.

                Kommentar


                • Re: off topic - schlaflose Nacht


                  aaah, das war das wort, was mir mal wieder nicht einfiel, faszinierend, genau, es ist verrückt, aber wenn ich mich "in sicherheit" fühle und dennoch spüren kann, welch unglaubliche dinge da vor sich gehen und möglich sind, ist es wie von der natur durchströmt zu sein...

                  äääh, adrenalinjunkie oder so ;-)

                  Kommentar


                  • Re: off topic - schlaflose Nacht


                    ja, aber in meinem bett doch nicht, wo sollte der denn her kommen, bei der stabilen zimmerdecke?

                    Kommentar



                    • Re: off topic - schlaflose Nacht


                      und, hattest Du auch eine sturmfreie Bude, so wie ich?

                      Kommentar


                      • Re: off topic - schlaflose Nacht


                        Glaube kaum das irgendjemand, es sei denn gezwungenermassen, letzte Nacht draussen genächtigt hat und somit zum Ziegel-Abschuss freigegeben war..

                        Ich selber mag solch ein Wetter...obwohl ich zugeben muss das mir solche Witterungsverhältnisse auf Ibiza mehr gefallen als hier in Deutschland.
                        Wenn solch ein Wind geht, geh ich grundsätzlich an den Strand, respektive an die Küste...
                        Ein Erlebniss der besonderen Art.

                        Hier (DE) hab ich mich gestern eingeschlossen und mir Hausarrest erteilt.
                        Wenn ich mich schon umbringe, dann mach ich das so wie ich das geplant habe, und nicht wie mir vorgeschrieben wird.

                        Kommentar


                        • Re: off topic - schlaflose Nacht


                          hallo petra,

                          heute nacht werde ich wohl mal versuchen zu relaxen, denn hier im sw von good old germany ist der sturm vorbei.

                          das münsterland ist ja eigentlich() ganz schon platt

                          wenn der sturm da ist würde ich raus auf ein freise feld gehen und mir den wind um die ohren sausen lassen.

                          lg introuble

                          Kommentar


                          • Re: off topic - schlaflose Nacht


                            Es kann auch bei uns ein echtes AHA-Erlebnis sein. Wenn auch für einige ziemlich bitter.

                            Wer sagt dir, dass du Einfluss auf dein Ableben haben wirst? Der "Kick" kann schneller und unerwartet kommen, als dir lieb sein kann.

                            Kommentar


                            • Re: off topic - schlaflose Nacht


                              letzte nacht? letzte nacht hab ich dunkeldeutschland im dunkeln kennengelernt. auf der verzweifelten suche nach einem verkehrsmittel, was mich von "schlagmichtotkaffvordemschwarzenloch" wieder nach münchen gebracht hätte. aber die panikmache hat alles lahmgelegt. so schlimm wars zwar nicht, aber wenigstens hat die *ZENSUR* wieder tagelang was zu berichten.
                              falls es dich noch interessiert.....

                              Kommentar


                              • Re: off topic - schlaflose Nacht


                                In gewissem Rahmen habe ich Einfluss auf mein Ableben. Kann natürlich immer sein, dass mich morgen jemand plattfährt, mich erschiesst, oder ich beim Holzsägen tödlich verunglücke..wer weiss das schon. Ich ,Gott sei Dank nicht, und darüber bin ich verhältnissmässig froh.
                                Aber, solange ich nicht überfahren werde,erschossen werde oder mir die Kettensäge durch den Hals zieh, behalte ich mir vor auf meine, mir sorgfältig durchdachte Art und Weise zugrunde zu gehen.

                                Kommentar


                                • Re: off topic - schlaflose Nacht


                                  Nachdem wir aber noch nicht sooo steinalt sind, brauchen wir uns darüber vorerst keine großartigen Sorgen machen.

                                  Deine Variante jagt mir allerdings einen Schauder über den Rücken. Es rebelliert schon allein beim Gedanken alles in mir. *Warum* wirst du dir wahrscheinlich denken können. B)

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X