#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valentinstag kommt bald...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valentinstag kommt bald...

    ...aber wir wollen auch was:

    Meine Herren, Ihr wisst, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

    An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, dass wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wie viel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

    Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

    Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
    Das ist Alles.

    Und schlussendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob- Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einläuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.

    Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

    Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden.
    Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.
    Und Schnitzel und Blowjobs, klar


  • Re: Valentinstag kommt bald...


    ()))()))()))

    Schnitzel is klar aber Blowjob, vor oder nach dem Essen ??? Oder gar während? Könnte sein, dass die Panierung etwas kratzt. Und Fleischstücke unter der Vorhaut, sind sicher auch nicht angenehm (:X)

    Kommentar


    • Re: Valentinstag kommt bald...


      Mein Mann ist ein Vegetarier, so dass die Anstrengung vielleicht doch geringer ausfallen wird.
      Ehrlich, mir ist es aber grundsätzlich auch ziemlich egal was am Valentinstag so an Extrawürschtel für die Frau getan wird. Was nützt einem das, wenn man an anderen Tagen so gut wie nur missachtet wird. Ich pfeif drauf ...

      Kommentar


      • Re: Valentinstag kommt und geht...


        Ich auch, was den Oralsex anbelangt (seit. 14.2.06) steht es inzwischen 300 mal für sie
        und 3 mal für mich, aber nicht bis zum Schuß - das kann sie nicht, sagt sie,
        zum anderen geht sie immer dann fremd, wenn ich es ihr nicht besorge, sagt sie auch.
        Inzwischen überdenke ich Kohlbergs Stufe der inneren Moralität noch einmal sehr kritisch und werde vermutl. zum Prinzip der Vertragsmoral zurückfinden - wie du mir, so ich dir und Gleiches mit Gleichem vergelten, sozusagen Auge um Auge, Zahn um Zahn - diese altest. Weisheit ist nicht verkehrt, denn Salomo hatte damals schon recht, als er sagte:
        "Eine Frau ohne Zucht gleicht einer Sau mit goldener Haarspange"

        Kommentar



        • Nachsatz


          genauso pervertiert die moderne, selbstbewusste Frau den liebe- und hingebungsvollen Mann zum Schwein.
          Sei es drum, dann bin ich ab sofort eben ein Schwein, denn ein Dummkopf war ich lange genug - fast mein ganzes Leben lang.

          Aber wenn sie nachher frisch gebürstet kommt, mit ihrem traumhaften Liebreiz, dann werde ich das, was hier geschrieben steht, wieder vergessen haben.

          Kommentar


          • Re: Valentinstag kommt bald...


            Für mich ist der Valentinstag "Tag der Liebenden" ursprünglich auch so gedacht. Schade das dieser Tag zu einem kommerziellen Tag verkommt. Viele Männer meinen an diesem Tag etwas außergewöhnliches machen zu müssen. Warum fällt es diesen Männern so schwer, ihren Frauen auch zwischendurch mal eine kleine Freude zu bereiten? Das muss nichtmal Geld kosten. Wie wär es mit Spühlmaschine einräumen oder den Kaffee der Liebsten ans Bett bringen. Theoretisch könnte das der Mann täglich machen, aber wozu wenn es doch den Valentinstag gibt....

            Geschenke macht man, weil man jemandem eine Freude bereiten möchte und nicht aus der Not heraus, irgend einem Feiertag gerecht werden zu müssen.

            Also entspann Dich

            Kommentar


            • Re: Valentinstag kommt und geht...


              Na, denn...mir scheint , wir kennen uns...

              Und ja...solche Rechnungen stellst Du auf, ich weiss.Hat gedauert bis ich es begriffen habe...

              Grüsse aus Bayern

              Kommentar



              • Re: Valentinstag kommt bald...


                NACH dem Essen...würd ich sagen..rein aus weiblicher Sicht gesehen...kann mich aber auch irren..B)

                Kommentar


                • Re: Valentinstag kommt bald...


                  dank dir,die geschichte hatte ich schon vergessen.wurde mir vor ca. 2 jahren zum ersten mal geschickt.is aber immer gut ..rofl

                  Kommentar


                  • Re: Valentinstag kommt bald...


                    Bin gaaanz entspannt...entweder hast Du nix kapiert, oder willst Du nicht...($))

                    Kommentar



                    • Re: Valentinstag kommt bald...


                      Richtig...aber:
                      1. Du bist doch nicht Vegetarierin, oder?()

                      2. Es geht um "do ut des"...eigentlich ausgeglichen (endlich)..

                      Schöne Grüsse

                      Kommentar


                      • Re: Valentinstag kommt bald...


                        wahlweise...

                        Kommentar


                        • Re: Valentinstag kommt bald...


                          Mir auch. Ich bin aber nur erst heute daraufgekommen, das Thema hier einzustellen. Es ist nicht so blöd, wie es beim ersten Blick ausschaut

                          Kommentar


                          • Re: Valentinstag kommt bald...


                            Naja, dann soll Mann brav auch ein Glas Tomaten oder Ananassaft trinken...angeblich verbessert den Geschmack

                            Kommentar


                            • Re: Valentinstag kommt bald...


                              Meinst du jetzt "DIE" Geschichte, oder jene die damit zusammenhängt? *gg*

                              Kommentar


                              • Re: Valentinstag kommt bald...


                                Ja,...bitte einen Liter Ananassaft und um Gottes Willen keinen Knoblauch und noch viel weniger Spargel zum Schnitzel....

                                Kommentar


                                • Re: Valentinstag kommt bald...


                                  "...aber eben dieses Lächeln ist *das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen.* Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wie viel er Euch bedeutet."

                                  <- das nennst Du also entspannt sein? Der Valentinstag gehört dem Mann und der Frau (ergo dem Paar) Eine Frau braucht keinen Feiertag um ihrem Mann ihre Liebe zu zeigen. Ebenso sollte es andersherum sein.
                                  Und für einen Blowjob benötigt man unter normalen Umständen auch keinen Feiertag.
                                  Ich denke also, ich hab es soweit verstanden. Falls nicht, tja dann shit happens...(:0)

                                  Kommentar


                                  • Warum Frauen so gerne blasen...


                                    ...Er schlüpfte mit ermatteten Gliedern unter die Seidendecke. Seufzend fiel sein Kopf auf die Kissen, den Blick gegen die Decke gerichtet. Erschöpft von seinem schweren Tagewerk war ihm nur noch nach Ruhe und Zerstreuung zumute. Nachdem sie ihm die Hemden gebügelt, das Abendessen ans Bett gebracht, den Teller in die Spülmaschine geräumt und ihm die Schulter massiert hatte, warf er ihr einen schmerzerfüllten Blick zu, als würde das Schicksal der Welt in seinen Händen liegen. "Liebling", flötete er ihr mit seinem Dackelblick zu, "würdest Du...?". Er konnte seinen Satz nicht zu ende sprechen, weil sie ihm einen Finger auf den Mund legte und geheimnisvoll lächelte. "Aber natürlich, Schatz", sagte sie und verschwand mit dem Kopf unter der Decke. Dann stülpte sie ihre wulstigen Lippen über sein erschlafftes Glied. Ihre Hand begann mit rythmischen Bewegungen ihr Werk, ihre Zunge..... HALT! Wir unterbrechen diese sicherlich für 99% der Leser erregende Szene für eine "Handvoll" Hinweise in eigener Sache:


                                    Welche Gründe bewogen, nennen wir sie "Inge", dazu, ohne langes Trara und lästiges Vorspiel, den Penis ihres Mannes in den Mund zu nehmen und daran zu saugen, so wahr ihr Gott helfe? Ihn aufzurichten, in guten wie in schlechten Tagen, so, wie ein Architekt einen Turm erdenkt? Jetzt mal im Ernst! Warum denn bloss? Na, ist doch klar:

                                    Frauen denken nur ans Blasen! Neben der Wäsche, dem Putzen, Einkaufen, Essenkochen und den Kindern denken Frauen ganztätig ans Blasen. Warum hat Ihr Sohn Spinat am Ohr? Ganz klar: Nicht weil er herum hampelt beim Essen, sondern weil ihre Hände vor Geilheit so zittern, daß Sie kaum an was anderes denken kann, als sich am Ende des Tages den Kittel herunter zu reißen und Ihrem Mann gehörig den Klingelbeutel zu entleeren.

                                    Frauen lieben es, einen ungewaschenen Pullermann in den Mund zu nehmen! Gerade Männer, die den ganzen Tag in den Klamotten gesteckt haben und ohne zu duschen unter die gemeinsame Decke kriechen, sind ihre bevorzugten Angriffsziele. Ranziger Geruch, schafskäseähnliche Ablagerungen. Gerade vorher eben noch mal Pipi gemacht, damit die volle Blase das Vergnügen nicht stört. Lecker! Lutschen sie alles genau so gerne weg wie die Ablagerungen seiner morgendlichen Sitzung unter dem Rand der gemeinsamen Toilette! Natürlich werden sie auch gerne "WC-Enten" genannt!

                                    Frauen müssen nicht angewärmt werden! Vorspiel? Brauchen wir Männer im Auto ein Vorspiel, wenn die Ampel grün wird? Von 0 auf 100 in 5 Sekunden, das ist das Ziel! Statistisch brauchen Männer 2,5 Minuten bis zum Höhepunkt, Frauen 13 Minuten. Kein Wunder, daß Männer einen Porsche fahren, Frauen einen Smart. Oder? Wozu also mühselig an der Frau herumfingern, wenn sie die Sicht auf die eigene Ziellinie versperrt? Also, flugs den Steuerknüppel in den Mund gesteckt und zur Attacke geblasen!

                                    Frauen sind gerne Trophäen! Jede Frau wünscht sich, eine Trophäe zu sein. Ein Eintrag in seinem Adressbuch. Ein Thema in seiner Stammkneipe, und sei es nur für den darauf folgenden Abend. "Guck mal, die ******** da drüben an der Theke, die darf mir jetzt mal kräftig die Vorhaut entrümpeln!" Wir Männer erinnern uns nicht an Deinen Namen. Männer erinnern sich an Dich als "die Zwölfte", die ihn dort anfassen durfte, wo sonst nur Mama ihrem Sohn gezeigt hat, warum sie ihn lieb hat.

                                    Frauen sind erst glücklich, wenn ihr Mann befriedigt ist! Eine Frau schwebt erst dann im siebten Himmel, wenn der Samenstau ihres mit kränkelnder Stimme dahin siechenden, unverstandenen Mannes ernste (feste) Formen annimmt und sie ihn zur Hauptverkehrsader lassen darf. Alle Probleme des Mannes verschwinden im Nu! Wenn das Schwert glüht, ruht der Geist hinter verschlossenen Türen! Hinter der Tür in der Spüle, dort wo die Putzeimer stehen, sollte jede verantwortungsbewußte Frau einen Zettel kleben haben, auf dem steht: "Hier spricht dein Gewissen! Hast du heute schon Deinen Mann erleichert?"

                                    Frauen lieben egoistische Männer! Was könnte für eine Frau schöner sein als der Gedanke, dass ihrem Göttergatten gleich die rehbraunen Augen gegen die Brille schlagen, sie selbst aber leer ausgeht? Frauen stehen drauf, wenn der Mann nach gelungenem "Schuss" ohnmächtig in die Kissen sinkt und eine Pränatalstellung einnimmt. Fehlt nur noch der Daumen im Mund! Warum nicht gleich hinten rein? Hach, da sind meine Arme ja nicht lang genug für!

                                    Frauen geben Männern gerne das Gefühl, auch nach zwei Kisten Bier und einer halben Flasche Wiskey nicht impotent zu sein! Wann ist ein Mann ein Mann? Frauen machen nichts lieber, als end- und erfolglose "Wiederbelebungsversuche" bei einer Alkoholleiche, um sich hinterher anhören zu müssen, daß sie "dumme Tussen" sind, weil sie "ihn" doch einfach nicht zum Stehen bekommen konnten. Machen Sie sich doch mal den Spass, meine Damen! Nehmen Sie die alte Leberwurstpelle und versuchen, sie aufzurichten. Sie dürfen sie dazu auch gerne in den Mund nehmen! Ich schau auch weg dabei. Ganz ehrlich!

                                    Frauen stehen auf Sperma! Es gibt für eine Frau keinen schöneren Geschmack im Mund als des Mannes Eierlikör! Genau so gerne lutschen sie das Innere von Abflussrohren sauber und nagen alte Essensreste aus den Töpfen. Jetzt versteht die moderne Frau endlich, warum sich der Mann gegen die Anschaffung eines Geschirrspülers sperrt, wenn "Hausmittel" dort viel mehr leisten und das für viel weniger Geld! Das betrifft übrigens auch das "Schlucken"! Wenn er schon sein Ding so weit in ihren Hals steckt, als wollte er eine Mandelsektion durchführen, warum dann nicht gleich auch hinein mit der ganzen Body-Lotion? Und wenn Sie schon keine Luft mehr bekommt, warum soll Sie sich dann nicht auch gleich flüssig ernähren?

                                    Aber was soll´s? Wir leben ja immer noch in Zeiten der Gleichberechtigung, nicht wahr? Wenn Sie das nächste Mal "Rote Wochen" haben, probieren Sie es aus:



                                    ..."Liebling", flötete sie ihm mit ihrem Rotkäppchenblick zu, "würdest Du...?". Sie konnte ihren Satz nicht zu ende sprechen, weil er ihr einen Finger auf den Mund legte und geheimnisvoll lächelte. "Aber natürlich, Schatz", sagte er, verschwand unter der Decke und arbeitete sich zwischen ihre Beine vor. Dann legte er seine Daumen zwischen ihre Schamlippen, zog sie sanft auseinander ..... und bekotzte sich von oben bis unten .....

                                    Kommentar


                                    • Re: Valentinstag kommt und geht...


                                      komm, komm, Du bist genauso bilanzhaft wie wir alle, wenn nicht sogar noch etwas mehr.

                                      Gruesse und ein besito

                                      Kommentar


                                      • habs gefunden, das pendat warum männer gerne lecken


                                        ...sie kam völlig gestresst von der Arbeit und vom Sport nach Hause, zog sich aus, schlüpfte in ihr seidenes Nachthemd, schwebte hinüber ins warme, große und frisch bezogene Bett, und genoss ihre Ruhe. Nachdem ER den Haushalt auf Vordermann gebracht hat, die Wohnung nach Frühlingsduft roch, und auch im Mülleimer und ihrem persönlichen Kosmetikeimerchen im Badezimmer neue Beutel eingesetzt waren, trat er leise und unaufgefordert ins Schlafzimmer, massierte zuerst Ihre Schultern, fragte wie ihr Tag war, hörte sich geduldig alles an, massierte dann ihren Nacken und am Ende ihre Füße. Und während sie so vor ihm lag begann sie leise zu stöhnen, beugte sich nach vorne, kraulte seinen Kopf, zog ihn weiter nach oben und sagte "Komm Schatz, mach schon." Viel Spaß beim restlichen Profil.

                                        Welche Gründe bewogen diesen Mann dazu, nennen wir ihn einfach "Wolle", ohne langes hin und her seine Zunge in die Vagina seiner Frau einzuführen und sie sanft und oral bis zum bitteren Ende zu befriedigen? Um ihrem Frauenarzt am nächsten Morgen etwas Schönes, sauberes zum anschauen zu präsentieren? Sicherlich nicht, nur warum dann??? Na, ist doch klar:





                                        Männer denken nur ans lecken!
                                        Neben Wohnung putzen, Wäsche waschen, Geschirrspülmaschine aus- und einräumen, einkaufen, arbeiten und trainieren im Fitness-Studio, um Ihren Ansprüchen Genüge zu tun, damit sie sich nicht mal wieder fremd bügeln lässt von einem anderen, denkt der Mann 24 Stunden am Tag ans lecken, auch in seinen Träumen. Ein Mann wird sogar geradezu von Vaginas verfolgt, überall.
                                        Warum hat er ständig neue Kratzer im Autolack am Türschloss? Weil er immer so aufregt ist, denn er darf endlich mal wieder einen reinstecken! Warum kann er kein Eis mehr normal lecken? Ihr könnt es euch vorstellen
                                        Er kann es einfach nicht erwarten nach getaner Arbeit und gestresstem Tag voller Freude IHR wie jeden Abend die Freude zu bereiten, sich zu entspannen und manchmal verbringt er auch eine halbe Stunde lang damit, sich den Nacken beim lecken so sehr zu verrenken, dass sein Physiotherapeut am nächsten Tag wieder nur sein breites Grinsen aufsetzt und sagt: "Na Wolle, gestern mal wieder Deiner Frau die Mumu ausgeleckt, bis der Matratzenschoner wieder pro Sekunde zwei Millionen Liter Flüssigkeit aufsaugen musste, wie sonst nur das Wasser die Niagarafälle runterströmt, hm, Du kleines (Sch)leckermaul, Du?"



                                        Männer lieben es, eine unrasierte Vagina zu lecken!
                                        Gerade Frauen, die sich nicht rasieren, entwickeln einen für den Mann unwiderstehlich anziehenden Geruch, den normalerweise nur ein perfekt durchgrilltes Steak erzeugt. Ein Geruch, der an leicht liegen gelassenen Fisch erinnert in Kombination mit netten Löckchen, die ihm dann zwischen den Zähnen hängen, versetzen einen Mann in höchste Erregung und er schluckt bereitwillig alles herunter, ohne den kleinsten Huster, weil Haare gut schmecken und die Verdauung anregen (Wo hat der Frosch die Locken???).
                                        Besonders, wenn vorher schon ihr String verklebt ins Auge sticht sind wir ganz kirre. Und Frauen pinkeln auch nicht vorher, nein! Ihnen fällt es ein, wenn Wolle gerade sein Bestes gibt. Das macht alles noch erotischer. Schleck - lecker. Männer werden in diesen Fällen auch gerne als "mein persönlicher Staubsauger" bezeichnet, weil der auch immer alle Haare aufsaugt ohne zu Mucken und alles wegschlabbert, was flüssig ist (PS: Nix flüssiges aufsaugen, das schimmelt im Müllbeutel und verursacht auch Allergien). Wollmäuse wurden vereinzelt auch gesichtet laut Augenzeugenberichten



                                        Männer können ganz, ganz lange warten!
                                        Ihn reinstecken. Vergiss es! Das ist es nicht, was uns interessiert! Warum sollten wir denn schnell kommen sollen, unseren Spaß haben, bevor wir multiple Orgasmen vermittelt haben und am Ende so fertig sind, das wir nur noch schlafen wollen. Und dann heißt es mal wieder "Danach dreht er sich immer um, das Schwein". Dass die Frau aber verschwiegen hat, dass "danach" IHR Höhepunkt war, und nicht seiner, wird von der Menschheit allgemein missverstanden, weil Frauen es geschickt verstehen durch ein unsichtbares Netzwerk Informationen schneller als das Internet zu verbreiten und Männer dadurch für den Rest Ihres Lebens selbst bis in die kleinsten Dörfer Afrikas so ruinieren, dass sie niemals wieder mit einer Frau reden dürfen...



                                        früher: Männer sind Jäger! heute: Männer sind Opfer!
                                        Jeder Mann wünscht es sich, ein Liebessklave zu sein. Eine Telefonnummer, ein Name, ein Nichts! Ganz unten im Müllbeutel, den die Frau als Imitat täglich überall hinschleppt und "Handtasche" nennt. In Zeiten von Sex and the City (liebe Damen, es heißt AND the City, nicht IN the City, wann lernt ihr das endlich?) wird ein Mann nur noch auf seinen Körper herabgestuft, angeblich tun wir Männer das ja mit Frauen - aha! Wir sind eine verzweifelte Handy-Nr. die darauf wartet zurückgerufen zu werden "ich wusste ja nicht, dass das Deine Nummer war, Wolle"


                                        Männer sind ausnutzbar ohne Ende und merken es nicht einmal!
                                        Ein Thema auf dem Damenklo "Heute Abend zieh ich mal wieder richtig schön einen Schwachkopf bis aufs letzte Hemd aus und lasse mir alles bezahlen. Dann fahr ich mit zu ihm, lass mir schön meine ungewaschene Vagina ausschlecken, ziehe mich wieder an und gehe. Und wenn er mich nicht mindestens fünfmal in einer halben Stunde zum Orgasmus gebracht hat klau ihm auch noch den Rest aus seiner Brieftasche" Frauen erinnern sich nicht an den Namen, sondern nur an seine Penisgröße (Wolle hat übrigens einen großen, nur deswegen ist sie noch bei ihm, und Geld hat er auch). Floskeln wie "es kommt nicht auf die Größe an" oder "Mein Orgasmus ist wirklich nicht wichtig Schatz, nur das Gefühl mit Dir zu schlafen ist so unheimlich schön" kreisen wie Ammenmärchen und Geier über unseren Betten genau so wie das Gerücht "ich spreche mit meinen Freundinnen NIE über unseren Sex" Dabei ist sie schon lange dabei, sich woanders begatten zu lassen "Wir machen einen Frauenabend" könnte auch Gruppensex bedeuten - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Die Zeiten, wo wie im Tierreich die Weibchen Ihre Männlichen Drohnen nach dem Geschlechtsakt töten steht uns Menschen unmittelbar bevor!!!



                                        Männer sind erst glücklich, wenn es ihre Frau ist!
                                        Das stimmt teilweise schon, warum nehmen Männer dann Viagra?



                                        Männer lieben fordernde "böse" Frauen!
                                        Was könnte für einen Mann schöner sein, als der Gedanke, dass seinem Engel gleich mehrfach Ihre blauen Augen gegen die Kontaktlinsen donnern, er selbst aber leer ausgeht bei dem Wunsch, ein wenig Glück zu erfahren? Männer stehen darauf, ausgenutzt zu werden! Wenn eine Frau nach Ihren zwei bis sieben Orgasmen sagt "Schatz, ich habe jetzt wieder meine Kopfschmerzen" dann brav und husch husch ab ins Körbchen und kein Knurren, sonst gibt es keinen Knochen mehr, den wir abnagen können zur Belohnung. TIPP: Vorher das altbewährte Gespräch anwenden: "Hier mein Engel, deine Aspirin" "Wofür denn?" "na für Deine Kopfschmerzen" "Ich hab doch gar keine Du Taugenichts" "Super, dann darf ich Dich sicherlich mal wieder ausschlecken oder? Bitte. Darf ich mir noch vorher die Hundeleine umhängen? Du darfst mir auch gerne noch Wäscheklammern in meinen Brustwarzen und meinen kleinen Lümmel klemmen, wenn es Dir Spaß macht, WUFF!".



                                        Männer geben Frauen gerne das Gefühl, auch nach vielen, vielen Jägermeistern und Cocktails noch attraktiv und begehrenswert zu sein!
                                        Wann ist eine Frau eine Frau? Männer machen nichts lieber, als end- und erfolglose "Wiederbelebungsversuche" bei Ihrer Gattin, um sich hinterher anhören zu müssen, dass er "ein Schlappschwanz, Nichtsnutz und Versager" ist, weil er sie doch einfach nicht zum Orgasmus bekommt, so zugedröhnt, wie sie mal wieder war. Nebenher erwähnt sie noch, dass sie vorhin das Sperma eines anderen geschluckt hat und seins im übrigen nicht mal in die Nähe Ihres Mundes kommen lässt, niemals! Ejakuliert er ihr in den Mund, lässt sie sich scheiden, nimmt ihm jeden Cent und erzählt überall herum, er hätte sie sexuell missbraucht, bis er ins Gefängnis wandert und Sie das von ihm gezahlte Haus übernimmt, um sich dort vom nächsten besteigen zu lassen wie die Eiger-Nordwand.
                                        Gönnen Sie sich doch mal den Spaß, meine Herren! Nehmen Sie mal ein Brötchen, weichen Sie es einige Stunden in Salzwasser auf, nehmen Sie dazu alten Fisch, legen Sie ihn zwischen beide Hälften und dann schlabbern Sie mal, was das Zeug hält! Lecker!!! Damen dürfen es gerne auch mal versuchen, wenn wir doch auch mal unseren Saft probieren sollen.



                                        Männer stehen auf Vaginasekrete!
                                        Frauen schlucken nicht gerne, Männer dafür ständig und um so mehr. Beim weiblichen Orgasmus (und davor) werden wahrscheinlich zehnfache Mengen an Flüssigkeiten abgesondert, die er alle wegschlabbern muss, dafür bedankt sich dann die Frau mit einem "Komm ja nicht in meinem Mund, sonst donnert es hier, aber gewaltig!" Es gibt für einen Mann keinen schöneren Geschmack im Mund als der Frauen Natursäfte, garniert mit ein paar Härchen! Genau so gerne lutschen wir in Toiletten rum und nagen an alten Fischresten aus Mülltonnen. Jetzt versteht es der moderne Mann endlich, warum sich die Frau gegen die Anschaffung eines Hundes wehrt. Er könnte ja diese schlimme Arbeit für ihn übernehmen und sie ihn nicht mehr unterjochen.
                                        Shit happens! Wir leben ja immer noch in Zeiten der Gleichberechtigung, nicht wahr? Wenn Sie das nächste Mal keinen Ausgang haben (wie jedes Wochenende) Augen zu und durch!



                                        "Engel", flötete er ihr mit seinem Hundeblick zu, "würdest Du...?". Er konnte seinen Satz nicht zu Ende sprechen, weil sie ihm schon einen Finger auf den Mund legte und geheimnisvoll lächelte. "Aber natürlich, Schatz", sagte sie, verschwand unter der Decke und arbeitete sich zwischen seine Beine vor. Dann schlang sie ihre Hände um sein bestes Stück, nahm es in den Mund ..... und bekotzte ihn von oben bis unten .....

                                        Kommentar


                                        • Oje,oje...


                                          ..also bei beiden Versionen könnte einem der Spass vergehen....B)

                                          Gott sei Dank haut mich so schnell nix um...

                                          Kommentar


                                          • ähhmm Pendant :-))) nich wahr ???


                                            Hier nur für Dich um Deinen Eindruck zu erhärten

                                            Was ist ein Macho?
                                            Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"
                                            Und was ist ein Ober-Macho?
                                            Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"

                                            Kommentar


                                            • Re: Valentinstag kommt und geht...


                                              ich bin die berechnende alte ******** die nur darauf gewartet hatte, das ein Mann wie Du in ihr Leben tritt....Oh,ja..hinterhältig und niederträchtig habe ich Dich um den Finger gewickelt bis ich Dich da hatte, wo ich Dich haben wollte....und nicht nur Dich,nein...vor allem Deine Kohle..gelle?
                                              Ich bin so berechnend das ich sogar dieses einmalige, brilliante Angebot eines Jobs auf 400 Euro Basis abgelehnt habe, weil ich sah welches Panorama da auf mich zugekommen wäre...
                                              Sahst Du es auch ???

                                              Ich hätte mich "verkauft"....aus einer Notlage heraus...
                                              Ich bin auch jetzt wieder, gewissermassen, in einer Notlage...aber ich werd den Teufel tun und mich "prostituieren"





                                              Mini.Me schrieb:
                                              -------------------------------------------------------
                                              > komm, komm, Du bist genauso bilanzhaft wie wir
                                              > alle, wenn nicht sogar noch etwas mehr.
                                              >
                                              > Gruesse und ein besito

                                              Kommentar


                                              • Re: Valentinstag kommt und geht...


                                                ja, ich sah es auch, sehr deutlich, überdeutlich,

                                                aber ich habe dich nie beschimpft, so wie Du mich und keinen Euro je von Dir gesehen.

                                                du selbst hast mir gesagt, dass wir männer schlecht sen können, frauen hingegen richtig pervers.

                                                wie recht du doch damit hast.

                                                (der text oben, von moulin, ja, der hat was)

                                                mal ne ganz andere frage - wenn ich mal wieder auf der insel sein sollte (das würde ich sehr gern, weil es, zwar kurz aber immer schön dort war), würdest du mich wiedersehen wollen - spazieren- essen gehen usw. ?

                                                Kommentar


                                                • Re: Valentinstag kommt und geht...


                                                  Du hast mich nie beschimpft....naja, ich formulier mal anders....Du hast mich beleidigt...und das nicht in trauter Zweisamkeit am Telefon oder per Mail, sondern hier öffentlich. Bedauerlicherweise gelöscht worden.
                                                  Sie hatte was, diese Beleidigung...doch, sie war erlesen gut. Und so nett an den Haaren herbeigezogen.
                                                  Aber hier kennt mich ja niemand, also der richtige Boden für die gute Saat...jeder Depp macht sich jetzt das richtige Bild über mich. Zumindest die, die das seinerzeit gelesen haben....

                                                  Ibiza steht Dir frei...die Insel ist 547 qkm gross und sie gehört nicht mir.Ich habe also kein Veto über die Besucher derselbigen...
                                                  Wenn Du meinst wir müssten über etwas reden...ich steh dem nicht im Wege...
                                                  Bin allerdings zur Zeit nicht vor Ort...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X