#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe :( !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe :( !!!

    Hallo zusammen!

    ich habe ein verdammt großes Problem, ich hoffe mir kann jemand hier helfen!
    Ich bin seit fast 1 3/4 jahr mit meinem Freund zusammen gewesen. Anfang des Monats hat er Schluss gemacht, weil ich ihn (leider irgendwie immer unbewusst) links liegen gelassen habe, hatte kaum noch Zeit für ihn. Dann sind wir aber wieder zusammen gekommen, jedoch hatte ich in unserer Pause einen anderen geküsst. An für sich seh ich das nicht als fremdgehen, nur natürlich kann ich es verstehen, dass es meinem (Ex-) Freund echt sehr weh tut! Ich habe ihm das gute 2 Wochen verschwiegen, nur als er mich direkt gefragt hat, ob ich was mit einem anderen gehabt hätte, habe ich es ihm gesagt, weil ich ihn nicht anlügen wollte. Dann hat er sich wieder von mir getrennt...er sagt er kann mir einfach nicht vertrauen und nicht mehr glauben. Mir tut das alles so Leid und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen- denn das war es echt nicht wert!
    Er meint, dass man nicht einen anderen küssen kann, wenn man doch jemand anders liebt

    und jetzt muss ich ihm irgendwie beweisen, dass ich ihn über alles liebe, und das er mir wirklich glauben und vertrauen kann- ich bin ihm nie fremdgegangen, war immer treu!
    Ich leide so und weiß echt nicht mehr weiter- es lief im Moment so gut zwischen uns und ich hab alles kaputt gemacht!(::I)

    Weiß jemand wie ich ihm beweisen kann, dass er mir wirklich vertrauen kann und dass ich ihn über alles liebe???

    lena


  • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


    Ich finde jemandem etwas beweisen zu müssen hat
    immer einen üblen Beigeschmack,entweder ihm liegt etwas an dir oder eben nicht.
    Dafür das ihm etwas an der Beziehung liegen sollte ist er jedenfalls ziemlich kleinlich,ich würde es nochmal mit reden versuchen.

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


      Ich kann nicht mit ihm reden, ich weiß einfach nicht mehr was ich sagen soll. Er ist so verletzt, ich kann das ja auch verstehen, mir würde es genauso weh tun...!!!
      Es tut mir so verdammt Leid!
      Ich muss ihm irgendwie zeigen dass er mein ein und alles ist!

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


        Das ist schon schwierig,aber wie will man jemandem beweisen das man ihn liebt?Vielleicht indem man nicht aufgibt,damit könnte man natürlich auf dauer sich selber kaputtmachen.
        Versuch`s doch mal ganz altmodisch mit einem Brief,in dem du ihm das alles nochmal genauer erklärst,vielleicht liest er ihn ja.

        Kommentar



        • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


          Einerseits hab ich das Gefühl, dass er nichts mehr von mir wissen will und daher finde ich einen Brief auch unpassend.
          Andererseits versteh ich dann nicht warum er mich andauernd im Internet anschreibt. Dann kommen immer dumme Sprüche und so was...
          ich weiß einfach nicht mehr weiter und vor allem habe ich Angst schlafen zu gehen, weil ich immer von ihm träume und wenn ich dann aufwache ist alles so schrecklich...ich halt das einfach nicht mehr aus (::I)

          Kommentar


          • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


            Ich bin in sachen Gefühl eher ein emotionaler Kühlschrank,aber es ist doch eigentlich so das er
            dir seine Liebe beweisen könnte in dem er deinen kleinen ausrutscher verzeiht.Vielleicht ist es gar nicht so weit her mit seiner Liebe und wenn er dich auch noch dumm anmacht,würde ich ihn ignorieren
            Haken dran und tschüss.()

            Kommentar


            • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


              NullAhnung, bist du ein Mann oder eine Frau?

              Ich habe evtl. vor, mir in ca. 1 1/2 Wochen einen Tag Urlaub zu nehmen, und zu ihm nach Hause zu fahren (er wohnt 340 km weit weg von mir) und mir von seinem Mitbewohner den Schlüssel für die Wohnung zu holen und dann sein gesamtes Zimmer voll mit Luftballons zu machen. Also wirklich randvoll. Und dann würde ich auf jedem 2ten bis 3ten Luftballon so was wie "ich liebe dich" oder "verzeih mir" drauf schreiben.
              Was hält´s du/ haltet ihr davon???

              Kommentar



              • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                nein, ihn einfach vergessen kann ich nicht. Er ist eigentlich auch emotional eher (wie du sagst) ein Kühlschrank, aber als letztens so ein Typ mich schubsen wollte hat er schon heftig reagiert und meinte, dass das nicht geht dass er dann nicht reagiere, "ich wäre sein heiligstes"! und so was, was er gesagt hat, passt überhaupt nicht zu ihm, da hab ich echt gestaunt wie wichtig ich ihm sein muss. Und wahrscheinlich gerade deshalb ist er so verletzt und sauer...und mir tut´s immer mehr leid(::I)

                NullAhnung, bist du ein Mann oder eine Frau?


                Ich habe evtl. vor, mir in ca. 1 1/2 Wochen einen Tag Urlaub zu nehmen, und zu ihm nach Hause zu fahren (er wohnt 340 km weit weg von mir) und mir von seinem Mitbewohner den Schlüssel für die Wohnung zu holen und dann sein gesamtes Zimmer voll mit Luftballons zu machen. Also wirklich randvoll. Und dann würde ich auf jedem 2ten bis 3ten Luftballon so was wie "ich liebe dich" oder "verzeih mir" drauf schreiben.
                Was hält´s du/ haltet ihr davon???

                Kommentar


                • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                  Ich bin ne Frau,
                  das mit den Luftballons kann eigentlich nur klappen
                  wenn er einen Sinn für Romantik hat,du kennst ihn ja am besten wenn du meinst das es klappen könnte und
                  er dir so wichtig ist probiers.
                  Ich hoffe nur das er nicht sauer ist weil du obwohl schluss ist,in seine Privatsphäre eindringst.

                  Kommentar


                  • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                    stimmt auch wieder...mit der privtasphäre...ich glaub ich muss erstmal abwarten, bis ich mir urlaub nehmen kann dafür und gucken wie er dann zu mir ist. und vielleicht frag ich dann einfach mal sein mitbewohner, ich denke der weiß davon dann auch ne menge...
                    er hat´s selber nicht so mit der Romantik, aber wenn ich was für ihn gemacht hab fand er es immer toll...

                    Kommentar



                    • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                      Vielleicht braucht er auch einfach etwas Zeit,um sein gekränktes Ego wieder in den Griff zu kriegen.
                      Wenn ihm was an dir liegt renkt sich das bestimmt wieder ein.()
                      Viel Glück

                      Kommentar


                      • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                        Liebe Lena,

                        Du scheinst ziemlich jung zu sein...Du kannst aber im Hinterkopf folgenden halten:

                        1. Treue findet im Kopf und Herzen statt, d.h., mann muss nicht unbedingt ins Bett "fremdgehen"...und man kann auch ins Bett "unfallweise" mit jemanden landen, ohne dabei unbedingt treu zu sein...Du kannst davon was Du willst abschliessen...
                        2. Denk immer daran:

                        ... den, den du liebst,
                        dem gibst Du die Macht
                        Dich zu verletzen
                        und nur der,
                        der dies weiß
                        und diese Macht nicht missbraucht,
                        nur der,
                        hat die Liebe auch verdient!!!

                        (Zitat von einer alten Teilnehmerin von diesem Forum, den ich kopiert und gespeichert habe)

                        Kommentar


                        • persönlich sollte es sein


                          hallo du liebeskummrige,
                          eine schöne romantische aktion ist nett und macht ja auch beiden spaß. allerdings hat das mit "beweisen" nichts zu tun und sollte es auch nicht.
                          denn das geht sowieso nicht, du kannst höchstens versuchen, immer wieder deine gefühle zu zeigen - und dann seine reaktion abwarten.
                          zu verlieren hast du ja eh nichts.

                          ich persönlich finde die überraschungen am schönsten, bei denen ich merke, dass der andere mich echt kennt und zugehört hat. z.b. hab ich jetzt zu weihnachten vieles geschenkt bekommen, dass ich mir gar nicht direkt gewünscht habe, was die anderen aber dennoch mitbekommen haben, weil sie aufmerksam waren. das fand ich super und tausend mal besser als wenn ich es explizit gesagt hätte!
                          also würd ich mir an deiner stelle überlegen, was IHn so richtig anmachen würde, was ER toll finden würde - etwas, bei dem man merkt, dass nur DU ihm dieses geschenk machen kannst, weil du ihn eben kennst und liebst wie kein/e andere/r.
                          (nur als beispiel: vielleicht kann an einem luftballon ja ne konzertkarte für ihn hängen oder sowas ähnliches?)
                          viel glück und phantasie
                          abendvogel

                          Kommentar


                          • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                            ==>Treue findet im Kopf und Herzen statt, d.h., mann muss nicht unbedingt ins Bett "fremdgehen"...und man kann auch ins Bett *"unfallweise" mit jemanden landen, ohne dabei unbedingt treu zu sein* <===

                            Du meinst wohl eher, man kann auch mit jemanden im Bett landen (Ausrutscher), ohne deswegen seinem Partner wirklich untreu zu werden, oder?

                            Aber ich stimme dir, bzw. der seinerzeitigen verfasserin deiner angeführten zeilen zu. Nur der, dem man die Macht in die Hand gibt, kann diese auch ausnutzen. Optimal ist es, wenn diese NIE missbraucht wird. Egal, wie sich letzendlich eine Beziehung auch entwickelt.

                            Kommentar


                            • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                              ach ja, das sind so nette sprüche - aber das leben ist doch anders. man liebt immer wieder und man wird auch immer wieder verletzt und man verletzt auch immer wieder. dafür sind wir einfach menschliche wesen. die frage ist für mich eher, wie man damit umgeht - und nicht wie man es vermeidet.

                              Kommentar


                              • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                                Ich denke, es ist immer eine persönliche Einstellung, die man vertritt. Logisch, das Leben spielt nicht immer so, wie wir es gerne hätten. Aber es obliegt immer dem Einzelnen, wie er entgegengebrachtes Vertrauen behandelt, bzw. damit umgeht. Der eine Mensch kann einen Seitensprung verzeihen, ein anderer wieder nicht. Dass einem ein ONS nie passiert, das kann wohl niemand im Vorhinein sagen. Ich neige zwar auch mehr zur klaren Linie, aber ich würde dennoch nie nie sagen. :-)

                                Kommentar


                                • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                                  #mann muss nicht unbedingt ins Bett "fremdgehen"...und man kann auch ins Bett "unfallweise" mit jemanden landen, ohne dabei unbedingt treu zu sein#

                                  Hier gehe ich mal davon aus, das Du meintest ohne dabei unbedingt *un*treu zu sein.
                                  Würd zumindest besser in den Kontext passen....

                                  Und ja, je mehr wir, jeder einzelne, seinem Gegenüber von uns preisgeben, desto mehr laufen wir Gefahr verletzt zu werden.
                                  Deswegen ist es meist besser immer schön die Schnauze zu halten, dann kann nur ein bisschen mehr als die Hälfte schiefgehen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                                    man kann auch auf menschen treffen denen man bedingungslos vertrauen kann und die nicht enttäuschen

                                    Kommentar


                                    • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                                      yep..is ne charaktersache,newa ?

                                      Kommentar


                                      • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                                        So,so......das mag wohl sein...
                                        aber nicht in einer Beziehung...

                                        Kommentar


                                        • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                                          nu meine erfahrungen mit ex sind da nich so schlecht

                                          Kommentar


                                          • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                                            Dann bist Du gesegnet vor dem Herrn....

                                            Meine Erfahrungen sind da eher schlecht...

                                            Kommentar


                                            • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                                              Vielleicht deswegen, weil du die Beziehungen immer beendet hast, bevor es eng wurde. ;-)

                                              Kommentar


                                              • Ach so....


                                                ...somit wäre das geklärt..B)

                                                Kommentar


                                                • Re: Bitte um Hilfe :( !!!


                                                  rofl...kann doch nix für das ich immer weiterziehn muss.du musst aber zugeben sie reden noch immer mit mir

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X