#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein gutes neues Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein gutes neues Jahr

    mit mehr Höhen als Tiefen, mehr Freude als Verdruss

    und mehr Gelassenheit, wenn es doch mal anders kommt

    (:0) (|8)) ()


  • Re: Ein gutes neues Jahr


    *God* (oder wer auch immer), *give us grace to accept with serenity the things that cannot be changed,*

    *courage to change the things which should be changed,*

    *and the wisdom to distinguish the one from the other.*

    ------------------------------------------

    In diesem Sinne----> guten Rutsch

    Kommentar


    • Re: Ein gutes neues Jahr


      Wenn das jetzt eine ärztlich Verordnung ist, dann werde ich versuchen, mich respektvoll und voller Vertrauen daran zu halten. ()

      Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches, gesundes neues Jahr auch für Sie.

      Liebe Grüße
      Shanti

      Kommentar


      • Gelassenheit, gutes Stichwort


        Auch Ihnen einen guten Rutsch und
        ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.

        MfG

        Kommentar



        • Re: Gelassenheit, gutes Stichwort


          dem schliesse ich mich an

          Kommentar


          • Re: Ein gutes neues Jahr


            Dem kann ich mich nur anschliessen

            Kommentar


            • Re: Ein gutes neues Jahr


              danke und schließ mich den Wünschen an für Alle. Es kann nur besser werden...

              In diesem Sinne

              Guten Rutsch!

              Kommentar



              • Re: Ein gutes neues Jahr


                "und mehr Gelassenheit, wenn es doch mal anders kommt"

                Davon hätte ich bitte gerne einen doppelten, kein Eis, danke D

                Ein gesundes neues Jahr!

                Kommentar


                • Re: Ein gutes neues Jahr


                  und das dann *ex*,newa ? ()))

                  Kommentar


                  • Re: Ein gutes neues Jahr


                    und etwas mehr spass und Freude im Alltag,
                    für alle.

                    Kommentar



                    • Re: Ein gutes neues Jahr


                      ihr wort in gottes, nein menschens und meinem gehörgang und hirnumsetzung!

                      in diesem sinne auch ihnen einen angenehmen start!

                      Kommentar


                      • Re: Ein gutes neues Jahr


                        du erwartest dir ne menge

                        Kommentar


                        • Re: Ein gutes neues Jahr


                          .... oder vielleicht sogar freude darüber, DASS es doch immer wieder so ganz anders kommt...!?

                          viele grüße und ihnen auch ein entspanntes neues jahr

                          abendvogel

                          Kommentar


                          • Re: Ein gutes neues Jahr


                            Sehr geehrter Herrr Dr. Riecke,
                            auch Ihnen ein schönes und gesundes neues Jahr, und dass sie weiterhin die Kraft und die Freude haben, dieses Forum hier zu betreuen. Liebe Grüße
                            Karin

                            Kommentar


                            • Re: Ein gutes neues Jahr


                              Hoppla Karin der Satz war gut....

                              das sie weiterhin die Kraft und die Freude haben, dieses Forum hier zu betreuen

                              Was wird ihn mehr Kraft kosten, das Forum oder die Freude daran zu finden ???

                              Kommentar


                              • Re: Ein gutes neues Jahr


                                erwarten??? nee, versuch mich nur in den hintern zu treten ;-))))

                                Kommentar


                                • Re: Ein gutes neues Jahr


                                  Der Satz war rein rhetorisch zu verstehen.....

                                  Kommentar


                                  • Re: Ein gutes neues Jahr


                                    Hallo befraut,
                                    na ich bin ja...mit einer längeren Unterbrechung, auch schon eine ganze Weile hier, und der Dok wurde hier teilweise schon von Usern angegriffen, und versucht auch Vielen, die dieses Forum hier als Plattform für ihren eigenen Seelenmüll benutzen zu helfen. Und ich schätze mal nicht, dass er dafür...wenn überhaupt ...entsprechend bezahlt wird. Das meinte ich mit Kraft und Freude. Deine Frage kann dir wohl nur der Dok beabtworten.....aber mal ganz im Ernst...würdest du mit ihm tauschen wollen? Ich nicht....liebe Grüße
                                    Karin

                                    Kommentar


                                    • einfach mehr plus als minus


                                      skill

                                      sayonara

                                      Kommentar


                                      • Re: Ein gutes neues Jahr


                                        Ob ich mit ihm tauschen möchte, ein klares Nein. Mit 16 Jahren wollten mich meine Eltern in diese Richtung drängen, Anwalt oder Psychologe. Ich habe mich für eine ganz andere Richtung entschieden, und darüber bin ich sehr froh. Ich schaffe mit meinem Job bleibende Werte und Eindrücke, glückliche und zufriedene Gesichter und Seelen sind garantiert. Erwachsene Menschen stehen mit strahlenden Kinderaugen vor dem Ergebnis. Fakt ist aber auch, dass ich mein halbes Leben als Gesprächtherapeut verschwendet habe, Seelenmüll habe ich mir auch schon genug anhört, is klar " normale " Menschen haben kein Reiz auf mich, zu einfach durchschaubar. Keine Aufgabe für mich.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X