#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"

    [Link entfernt]


  • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


    ()))()))

    Kommentar


    • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


      Also Platz zwei und vier beim "Jahres-Mann-Ranking" wären meine Favoriten!(,-))(:X)()))

      Kommentar


      • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


        Aber auch die die "Frauen am Steuer" werfen kein gutes Licht auf den anderen Teil der "Schöpfung"!
        ()))()()

        Kommentar



        • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


          was hast du?

          was glaubst du, wie das im einzelnen ausgesehen hätte,
          wenn ein mann am steuer gewesen wäre....(8p)

          wir frauen versuchen ja immer zu retten, was noch zu retten geht...()

          übrigens, auf den "mann des jahres" bildern
          dachte ich immer, es ist mein ex...
          (:0) der kuß ist für dich k.-h.

          lg, s.

          Kommentar


          • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


            ()Es können aber wirklich nicht sehr viele Frauen sehr gut Autofahren. (8p)
            Und die Art der Unfälle bei männlichen Schwachmaten (Möchtegern-Schumis) (:\\) entbehrt jedenfalls der hier dargestellten Komik!B)

            Kommentar


            • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


              >Es können aber wirklich nicht sehr viele Frauen sehr gut Autofahren. smiley with tounge
              Und die Art der Unfälle bei männlichen Schwachmaten (Möchtegern-Schumis) (:\) entbehrt jedenfalls der hier dargestellten Komik

              tja, wenn "nicht sehr gut autofahren" bedeutet, dass frauen eben viel weniger schwachmatische unfälle bauen und daher für sehr viel weniger todesfälle auf den straßen verantwortlich sind: dann ziehe ich die komik und das angebliche "schlechte autofahren" auf alle fälle vor!

              Kommentar



              • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


                Absolut d'accord!
                Zwar fahren Männer auch viel mehr Kilometer als Frauen, doch beträgt ihr Anteil an Verkehrsdelikten bei gleich gefahrenen Kilometern
                immer noch 62,5 % (Frauen 37,5 %).
                Schuld ist das höhere Aggressionspotential der Männer.
                Frauen werden eher bei Vorfahrtfehlern oder zu zögerlichem Einparken ertappt. Leichte Blechschäden beim Einparken oder wegen falsch eingeschätzter Abstände sind typisch weiblich.
                Stellt sich die Frage, wer bei den Hausunfällen in der Statistik vorne liegt.(8))B)()
                Gefühlsmässig bin ich früher aber viel lieber bei meinem Vater mitgefahren als bei meiner Mutter!!!

                Abendvogel schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > tja, wenn "nicht sehr gut autofahren" bedeutet,
                > dass frauen eben viel weniger schwachmatische
                > unfälle bauen und daher für sehr viel weniger
                > todesfälle auf den straßen verantwortlich sind:
                > dann ziehe ich die komik und das angebliche
                > "schlechte autofahren" auf alle fälle vor!

                Kommentar


                • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


                  Ausserdem wären wir in der Weltentwicklung ohne den männlichen Testosteronüberschuss noch ziemlich weit zurück!()

                  Kommentar


                  • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


                    stimmt - weniger kriege, weniger militärforschung, ergo kein pc, chatten etc. ;-))
                    nein, die frauen sind für mich nicht die besseren menschen, aber ohne östrogen und gestagen wären wir noch weiter zurück, weil es dann weder abendvogel noch cashmere geben würde... ;-)

                    was das autofahren anbelangt, so hab ich da ganz andere erfahrungen. komme aus einer anti-auto-familie, so dass auch die männer, wenn sie denn gezwungenermaßen einen führerschein machen mussten, das auto nur hüpfend in gang kriegten, haha, da war mein onkel besonders special,während meine mutter einfach nur ne lahme ente beim autofahren ist, dafür aber ohne hüpfer losdüsen kann ;-)
                    ich selbst (und meine schwester - also die nächste generation) fahre ganz passabel, nachdem ich das innere vorurteil abgelegt habe, dass es genetisch festgelegt ist, dass meine familie einfach nicht auto fahren kann.

                    haushaltsunfälle? da liegen die frauen sicher weiter vorne, wenn die unfälle damit zusammenhängen sollten, wer im haushalt aktiv ist....

                    Kommentar



                    • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


                      Abendvogel schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > stimmt - weniger kriege, weniger
                      > militärforschung, ergo kein pc, chatten etc. ;-))

                      Habe letztlich einen Filmbeitrag zu Katharina der Grossen im Fernehen gesehen: Trotz Östrogen auch ziemlich fies! (:8)


                      > haushaltsunfälle? da liegen die frauen sicher
                      > weiter vorne, wenn die unfälle damit
                      > zusammenhängen sollten, wer im haushalt aktiv
                      > ist....

                      Kenn ich gar nicht, im Haushalt unaktive Männer.....!

                      Kommentar


                      • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


                        Cashmere schrieb:

                        > Habe letztlich einen Filmbeitrag zu Katharina der
                        > Grossen im Fernehen gesehen: Trotz Östrogen auch
                        > ziemlich fies! (:8)

                        yep, sach ich ja: die frauen sind nicht die besseren menschen. war nurn scherzlein.

                        >
                        >
                        > > haushaltsunfälle? da liegen die frauen sicher
                        > > weiter vorne, wenn die unfälle damit
                        > > zusammenhängen sollten, wer im haushalt aktiv
                        > > ist....
                        >
                        > Kenn ich gar nicht, im Haushalt unaktive
                        > Männer.....!


                        echt? na, du guckst halt zu viel fern ;-)
                        das ist auf jeden fall volle kanne bewiesen, dass die frauen da immer noch sehr viel mehr machen.
                        zwischen "aktiv" und "genauso viel wie frau machen" gibts aber auch ne grauzone..

                        Kommentar


                        • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


                          Abendvogel schrieb:
                          > > Kenn ich gar nicht, im Haushalt unaktive
                          > > Männer.....!
                          >
                          >
                          > echt? na, du guckst halt zu viel fern ;-)
                          > das ist auf jeden fall volle kanne bewiesen, dass
                          > die frauen da immer noch sehr viel mehr machen.
                          > zwischen "aktiv" und "genauso viel wie frau
                          > machen" gibts aber auch ne grauzone..


                          Genauso viel muss ja auch nicht unbedingt sein!(:d)

                          Kommentar


                          • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


                            nein? na, dann schlaf schön weiter....

                            Kommentar


                            • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


                              Ganz fürchterlich finde ich ja dieses gegeneinander aufrechnen. Das hab ich gemacht, jetzt bist du dran...
                              Voll kindisch.(8|)(:\\)(()

                              Kommentar


                              • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


                                Meinst du, der Mann darf ruhig MEHR im Haushalt machen? ()

                                Kommentar


                                • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


                                  jau, find ich allerdings auch. in jeder beziehung, nicht nur im haushalt, ist aufrechnen armselig.

                                  Kommentar


                                  • Re: Wahl zum "Mann des Jahres" und "Frauen am Steuer"


                                    Ja das ist weil es sich nicht rechnet

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X