#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kriterien richtige Parnerwahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kriterien richtige Parnerwahl

    Wer kann mir, nach meinem dritten Griff ins Klo was partnerinnen angeht, raten wie man evtl. "richtig" oder besser bei Partnerwahl vorgehn kann, außer dem Aussehn und das nette freundliche seh ich zumindest nichts was auf irgendwas zu Beginn schließen ließe?


  • Freunde


    das ist jetzt ziemlich Larifari und wiedermal viel zu allgemein und grundsätzlich...aber wenn ich was raten MUSS und Du Dich nicht auf Deine Instinkte verlassen kannst oder willst, dann guck Dir Deine nächste Auserwählte an, wenn sie mit ihrem Freunden zusammen ist...wenn sie schon mit denen rumzickt oder gar Konkurrenzverhalten zeigt oder schlimmer noch hinter deren Rücken über sie lästert oder ihre schlechte Laune an denen ausläßt etc, dann hast auch Du nichts Gutes zu erwarten...Zwischen rumfrotzeln, sich necken etc und respektlos sein ist ein riesen Unterschied - finde ich jedenfalls.

    Kommentar


    • RE: Kriterien richtige Parnerwahl


      kuck dir die eltern und falls noch vorhanden, die großeltern genau an.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Vererbung_%28Biologie%29

      Kommentar


      • RE: Kriterien richtige Parnerwahl


        Auweia...ich glaube ich werde ohnmächtig....S

        Kommentar



        • Catflap


          mal wieder vielen Dank für Deinen sehr guten Beitrag---Respekt...
          ich mach mir übrigends selbstvorwürfe
          hab wieder sex mit der ex gehabt obwohl dort einer übernachtete und sich mich danach am telefon auslachte....siehe beitrag "partnerin hate clamydien"
          hoffentlich wars kein fehler---aber safersex wars wenigstens.....mmmh die belagert mich auch schon seit zwei wochen mit"komm vorbei, darf alles mit mir machen....weisst du mir nichts k´leines positives oder einen hinweis zur besserung der selbstvorwüfen und des ganzen:S?

          Kommentar


          • RE: Kriterien richtige Parnerwahl


            Danek für Deinen text Hinweis und adresse!

            hätt aber ein echtes problem wenn ich auch nach meinen eltern komm(
            bin aber gottseidank (????)bei onkel und tante aufgewachsen

            Kommentar


            • Re: Kriterien richtige Parnerwahl


              Traue dem "Bauchgefühl" (der Fähigkeit, echt Magie zu sehen und zu erleben).

              Kommentar



              • Sorry Leute...


                ziemlicher Blödsinn, die Antworten hier. Man muss erst einmal selbst wissen, was man will. Welche Vorstellungen, Wünsche Ideale usw. bevor man eine Bindung eingeht oder eine Partnerschaft wünscht. Man kann nur ins Klo greifen, wenn man bereit ist, sich auf jedes noch so beschissene Klo zu setzten. Amen

                Kommentar


                • Re: Sorry Leute...


                  Klingt, als würdest Du aus Erfahrung sprechen, lol...

                  Kommentar


                  • Re: Sorry Leute...


                    Und Du schreibst, als ob Du Gottähnlich noch nie daneben gegriffen hast. Meine Hochachtung, lass uns an Deinem Heilligenschein teilhaben. Meister.

                    Kommentar



                    • soso


                      sag mal, gehts dir noch gut???

                      die aussagen zu sex mit der ex waren doch bis jetzt wohl ziemlich eindeutig!

                      die muss echt gut vögeln, der wievielte am tag bist du denn dann so, nimmt sie bei dir kein geld?

                      ach, wer nicht will, der hat schon.

                      Kommentar


                      • Getriebeschaden....


                        frankeys schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > außer dem Aussehn und das nette freundliche
                        > seh ich zumindest nichts was auf irgendwas zu
                        > Beginn schließen ließe?



                        Zum Thema "richtige" Partnerwahl fällt mir spontan ein Zitat von Peter Ustinov ein, dem nachgesagt wird, viel Lebenserfahrung und -weisheit zu besitzen:

                        Zitat:

                        Eine gute Partnerschaft ist wie ein Dreiganggetriebe,
                        Zuneigung - Freundschaft - Liebe,
                        wer sofort auf Liebe "schaltet" riskiert einen
                        Getriebeschaden.
                        Grundlage einer guten Beziehung ist der Respekt
                        und der entsteht aus Zuneigung und Freundschaft.

                        Auch ich kann dir nur den Tipp geben, gehe auf einen Menschen nicht primär in der Absicht zu, mit ihr eine (intime) Partnerschaft aufbauen zu wollen, sondern achte darauf, ob auf Anhieb die Chemie stimmt. Höre einfach "nur" auf dein Bauchgefühl, ohne - wie in dem von Peter Ustinov zitierten Dreiganggetriebe - sofort auf Liebe zu "schalten", wichtig ist Zuneigung und Freundschaft, dann kommt alles andere ohnehin von alleine. Laß dich auch nicht allzusehr von Äußerlichkeiten blenden, auch wenn natürlich klar ist, daß man die inneren Werte eines Menschen erst später kennenlernt und jedem nur "vor den Kopf schaut". - Aber dein "Bauchgefühl" wird dir schon das richtige sagen.

                        Frauen haben es da leichter, da Ihnen nachgesagt wird, über bessere Instinkte und ein ausgeprägteres Bauchgefühl zu besitzen. So ist es auch erklärbar, daß Frauen schneller erkennen, ob die Chemie stimmt als Männer, da Männern nachgesagt wird, aufgrund des unterentwickelten Bauchgefühls gefühlsmäßig länger brauchen, um sicher zu sein, ob sie sich auf einen bestimmten Menschen emotional einlassen zu können.

                        Aber ebenso wie man seine Muskeln oder sein Gedächtnis "trainieren" kann, so ist es durch Übung auch möglich, seinen Instinkten zu vertrauen und sich mehr auf sie zu verlassen, dann wirst du in Zukunft bei der Partnerwahl nicht mehr so viele Reinfälle erleben.


                        Gruß
                        Petra

                        Kommentar


                        • Re: soso


                          Zitat " die muss echt gut vögeln "

                          Na hör mal nornen, ())) und das an Weihnachten.

                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                          • an Weihnachten...


                            ...darf Mensch das auch, manche mit mehr, manche mit weniger LUST.

                            Ansonsten, danke, ich koche(:\\), leider hat das Verbal nie wirklich auswirkungenB).

                            Außerdem gehts schon wieder(|8)), jedenfalls besser, als dem Themen-BeginnerB)()))

                            Alles Liebe
                            nornen

                            Kommentar


                            • Klar, geht vögeln auch an Weihnachten....


                              Du kochst ? Männerhirn in Aspik ? lach, oder lohnt es sich vorbei zu kommen, um eine Loch könnte ich meinen Gürtel noch erweitern, ein wirklich vorzüglichen Rosé könnte ich zum Essen anbieten.

                              Lass Dich nicht ärgern()

                              Kommentar


                              • liebe wächst langsam...


                                ...bedeutet also, nach meiner altmodischen meinung, frau die was auf sich hält braucht ne weile um mit mann ins bett zu steigen.

                                zwei müssen sich kennenlernen und kennenlernen geht nur langsam, miteinander reden, austauschen über vorlieben, abneigungen und gewohnheiten gehört dazu.

                                dann, vielleicht, unter umständen, in einbezug aller eventualitäten ist es kein griff ins klo.

                                dazu gehört geduld und der wille, sich auf den anderen einzulassen und ihn kennen zu lernen.

                                bis das klappt und im kopf geschnackelt hat, gehört halt üben dazu.

                                ansonsten scheint dein letzter griff ins klo ja noch nicht zu ende zu sein, also muss es dort ja schön sein.

                                Kommentar


                                • Re: Klar, geht vögeln auch an Weihnachten....


                                  ja, ich koche männerhirn in aspik, vorher schön in hauchdünne scheiben gehobelt. das verfüttere ich hinterher an die schweine())), mist, muss mir vorher welche anschaffen(|8))

                                  tja, leider ist alles aufgegessen worden, morgen gibts einen neuen anlauf()

                                  lass dich nicht ärgern ist gut, ich weiß ja, dass wir uns all unsere gefühle selbst machen, oh warte, wenn ich herausfinde, wie das geht, dann ist mir alles was ich jetzt nicht mag schnuppe und mir geht es nur noch gutB)

                                  bis dahin.... mach ich weiter!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: RE: Kriterien richtige Parnerwahl


                                    Die wirklich formenden Erlebnisse im Leben kann man nunmal nicht ändern. Doch die flüchtigen, substanzlosen Momente kann man glücklicherweise immer selbst wählen und genauso schnell abschießen, dank der Belanglosigkeit und Distanz - verkorkste Augenblicke, die aber ihren Zweck erfüllen, und eine willkomene Kurzrast bieten, bis es wieder weitergeht und man sich mit dem auseinandersetzen musst, was einen stets und wahrhaftig bestimmt.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X