#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie merkt man..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie merkt man..

    ..dass der andere mehr als eine Affäre will? Habe vor einigen Wochen jemanden kennengelernt und wir sind recht schnell im Bett gelandet. Er meldet sich täglich, wir sehen uns aber relatv selten (2x wöchentlich) weil wir beide beruflich (ich) bzw mit einem Abendstudium (er) im Stress sind. Ich traue mich nicht, ihn zu fragen, was er will bzw wie er "uns" sieht. Ob wir nun ein Paar sind. Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und bin ziemlich misstrauisch. Habe angst, dass es ihm nur um Sex geht. Wir haben recht hemmungslosen Sex und er meinte, ich wäre im Bett "so herrlich dreckig". Klingt nicht sehr verliebt oder romantisch..mal ehrlich ;-) Als ich meinte , dass ich nicht auf das EINE reduziert werden möchte, hat er nicht so wirklich gesagt, dass das nicht so ist.Da ich keine 15 mehr bin, kommt mir mein "Problem" echt albern vor, aber es beschäftigt mich.. wer kann mir einen Tipp geben?


  • sieht so aus...


    als ob es für ihn ein ausflug ist, das hat er sonst nicht.
    werde doch mal persönlich und sprich ein bisschen über gemeinsam was machen (außer sex) da merkst du schon wie er reagiert.
    was auch gut kommt, sich mal am wochenende so einen ganzen sonntag lang gegenseitig zu verwöhnen.

    komm einfach mal zur sache und sprich mal an, dass du dir gedanken machst, ob aus eurer sache eine beziehung wird, oder ob es so bleibt wie es ist. ich habe in einer solchen situation mal verlauten lassen, dass es vom sex her ja ganz toll ist, aber ich will LIEBE. das hat es bei ihm auf den punkt gebracht. das leben ist zu kurz, um es vorübergehend als gespielin eines mannes zu vergeuden, der sowieso bald wieder geht und einfach mal seine schmutzigen und wilden seiten auskosten wollte.

    gruß die K.

    Kommentar


    • RE: Wie merkt man..


      Ich verstehe Dein Problem sehr gut. Bei mir verlief es etwas anders: Er wartete ständig auf Rückmeldung von mir, ob ich eine Beziehung will oder nicht - einfach auf ein Wort, einen versteckten Hinweis oder eine klarere Verhaltensreaktion von mir ihm gegenüber.

      Ich hatte mich kurz zuvor erst aus einer Beziehung gelöst, die aber schon länger leerlief. Da war kein Schmerz mehr aus der Trennung, dennoch hinderte mich etwas, nach schönen Wochenenden zu zweit gleich eine Beziehung einzugehen. Heute weiss ich es: Ich wollte einfach noch zuwarten, deshalb blieb es bei den Treffen. Er selbst erzählte mir später, er habe eindeutig mehr gewollt, aber es sich nicht zu sagen getraut... wohl auch darum, um sich den Kontakt am Wochenende, der für ihn angenehm war, zu erhalten ;-)

      Alles in allem war er aber, das weiss ich heute definitiv, auf Brautschau sozusagen. Er suchte schon eine ganz fixe Beziehung. Vielleicht nahm ich das unbewusst wahr und habe deshalb gezögert, es ernster werden zu lassen zwischen uns.

      Ein eindeutiges Kriterium, nach dem man, ohne ihn zu fragen, entscheiden kann, ob er mehr will als eine flüchtige Affäre, gibt es wohl nicht. In meinem Fall hätte ich einfach selbst die Initiative ergreifen und ihn schlichtweg darauf ansprechen sollen - im richtigen Moment, mit den richtigen Worten -, ob er sich mehr von uns erwartet. Dass er Dich täglich anruft, empfinde ich als ein gutes Signal für einen längeren Kontakt. Mein Partner war da schweigsamer. Ansonsten... das, was Du von Euch beiden erzählst, hört sich für mich nach derselben Wochenendaffäre an, die ich hatte.
      Ich lernte dann jemand anders kennen, so ging sie zuende...

      Kommentar


      • RE: Wie merkt man..


        die frage wäre doch erstmal: was willst DU? und zwar konkret von IHM - nicht generell.

        Kommentar



        • RE: Wie merkt man..


          * Wie merkt man.. *

          Sag ihm, Du hast tolle Nachrichten: Du seist schwanger von ihm...freut er sich will er mehr, kotzt er Dir die Küche voll war es wohl eher nur eine Affäre...

          Kommentar


          • RE: Wie merkt man..


            Alternativ kannst Du auch auf einschlägig bekannten Internetseiten zum Thema "Hellseherische Fähigkeiten" recherchieren oder einfach bei einem der Regionalfernsehsender anrufen, wenn Frau Gabriela wieder mal Karten legt!

            Kommentar


            • RE: Wie merkt man..


              es gibt fälle wo aus einer affäre auch eine sehr gute beziehung wird.


              aber meine persönliche meinung ist: du wirst so war genommen wie du dich gibst!

              ihr habt euch einfach nur zum poppen getroffen, wenn er mehr will würde er schreien oder auch nicht. deswegen einfach mal fragen!

              aus eigner erfahrung kann ich dir nur einen tipp geben, so eine anfangssituation ist nicht der optimale start für eine beziehung. wenn er mehr will merkst du es spätestens dann wenn ihr es schafft mal nicht nur zu poppen(gemeinsam mal was anderes machen z.b. kino)!

              alles gute
              ---mastro

              Kommentar



              • RE: Wie merkt man..


                Nun den, ein tipp oder zwei...
                Wie wäre es den sex zu vermeiden? für ein zwei wochenende? Essen gehen, reden, veranstaltungen, spazieren.. und hinterher eine verabredung zu haben, wo jeder mal nachause geht, wie wäre es auch zu sagen " ich habe heute keine lusst?" schauen wie seine welt ansichten sind, ob er ein langweiler ist oder nicht? Ob er " diskusion fähig ist" auch bei kniferige themen ? Beispiel zu schauen wo er ein brett am kopf festgenagelt hat, wie flexible er ist ? wie unflexible er ist... was ihm kränkt, was ihm freude macht wiessen wir.. Das du "herrlich dreckig" bist, ok?
                Den jetzt wiessen wir was dich kränkt, nun was sicher ihm zum grübel bringen wird, ist wen du ein bischen mehr zeig wer du bist, welsche frau du bist und das kannst du eben zeigen und sagen, ohne sex.-

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: Wie merkt man..


                  * Wie wäre es den sex zu vermeiden? für ein zwei wochenende? *

                  Also Vero, was meinst Du wie schnell ich in gleicher Situation da wieder weg wäre...

                  Kommentar


                  • RE: Wie merkt man..


                    Ha, ha, ha....sie könnte auch versuchen ihn unter Hypnose zu setzten um ihm eine echte wahre Aussage zu entlocken: "Ich liebe Jägerschnitzel mit Pommes"

                    Kommentar



                    • RE: Wie merkt man..


                      Genau, oder "Ich liebe Kebap mit alles un vil Schwieble!" ;o))))

                      Kommentar


                      • RE: Wie merkt man..


                        Na, da können wir nur hoffen, dass er nicht auch in diesem Forum präsent ist, sonst packt er nämlich die 3 magischen Worte aus ... "POMMES ROT WEIß!" !!!
                        *brüll vor Lachen*

                        Sorry, mir mangelt es mal wieder an der nötigen Ernsthaftigkeit zur konstruktiven Problemlösung, ich weiß!

                        Kommentar


                        • RE: Wie merkt man..


                          hehe! und das wäre vieleicht dann auch ihr glück!

                          Kommentar


                          • RE: Wie merkt man..


                            Sorry, mir mangelt es mal wieder an der nötigen Ernsthaftigkeit zur konstruktiven Problemlösung, ich weiß!
                            .................................................. ....
                            jajaa, schäm dich :-)) eine allarm bei dir zu ziehen ist finde ich nicht nötig, den ich finde es auch schon dich zu sehen, wen du albern bist!

                            Grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Wie merkt man..


                              Ha ha ha, touché!, véro! Was ganz ähnliches ging mir auch durch den Kopf...

                              *ich lach mich weg*

                              Kommentar


                              • RE: Wie merkt man..


                                Ha, ha, ha...ihr Racker.....

                                Kommentar


                                • RE: Wie merkt man..


                                  Muahahahah....

                                  * fall runter *

                                  Kommentar


                                  • RE: Wie merkt man..


                                    Ohhh Mann Leute...

                                    * wiedermaldietränenwegwischvorlachen *

                                    Kommentar


                                    • RE: Wie merkt man..


                                      Genieße ihn!

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X