#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sms einer anderen teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sms einer anderen teil 2

    hallo, ich hab ja schon mal gepostet das mein freund eine sms von einer seiner früheren sexbeziehungen bekommen hat. ich wollte es zuerst vergessen und nichts sagen, aber das ganze hatte sich inzwischen so ausgeweitet das ich jetzt 3 tage lang mit meinen freund darüber diskutiert habe oder gestritten halt. er hat mich angelogen. es ist alles rausgekommen, und nun weiß ich nicht weiter. er hatte mit ihr telefonsex als wir schon zusammen waren aber er sagt mehr war da nicht. was soll ich davon jetzt halten? ich find das ziemlich schlimm. noch dazu ist die frau fast noch ein kind, er 31 sie 17 oder 18 jahre. sie liebt ihn. ich hab ihn gefragt wenn sie älter wäre ob sie dann seine fixe freundin wäre und er hat ja gesagt. wie kann er sowas zu mir sagen? liebt er dann mich überhaupt? auf der anderen seite hat er mich allen vorgestellt, seinen eltern, geschwister, freunde... er ist eigentlich immer ganz lieb zu mir und meiner kleinen tochter. würde er das machen wenn er eine andere nebenbei hätte? ich bin ziemlich down. mein freund hat gemeint ich würde aus einer mücke einen elefanten machen. er hätte mich ja nicht betrogen, telefonsex wäre nicht so schlimm... als wir in den drei tagen so gestritten haben hat er endgültig die verbindung zu ihr abgebrochen. hat er das nur gemacht weil ich dahinter gekommen bin und er mich so beruhigen will oder meint er es ernst? sie sehen sich jede woche mind. einmal also ganz wird der kontakt sicher nicht abbrechen. was denkt ihr?


  • RE: sms einer anderen teil 2


    Sowas ist absoluter Mist! Hast Du ihn gefragt warum er das tut? Vermisst er bei Dir etwas?

    Die Aussage das sie tatsächlich seine fixe Freundin sein könnte wenn sie etwas älter wäre, finde ich auch nicht angemessen, auch wenn er es vielleicht nicht ernst meinte und das sagte um Dich zu provozieren.

    Dein Vertrauen ist sicherlich ihm gegenüber dahin, und das er es bagatelisiert mit >>ist doch nicht weiter schlimm<< finde ich bedenklich. Wie weit ist sein hemmschwelle? Wo ist der respekt Dir gegenüber?

    Bei mir wäre das ein absolutes "No go"! und ein sofortiger Trennungsgrund. Weil ich meinem Partner nicht mehr vertrauen könnte. Und das ist wohl die basis einer jeden Beziehung. Erlaubt ist was beiden gefällt, aber man darf nicht die Grenzen des Partners überschreiten.

    alles liebe
    Nine

    Kommentar


    • RE: sms einer anderen teil 2


      hi lena, es war einmal..... und wenn sie nicht gestorben sind.......

      das ist die hölle wie willst du jemals wieder vertrauen haben? ja ich weiss man gibt nicht auf dran zu glauben aber weshalb???

      ich habe glaube ich 100 mal gehört nun ist es vorbei ich schreibe ihm nicht mehr ja hatte ich geglaubt und eines morgen sie war abens weg sprach mich seine freundin an und erzählte was von einer einladung zum grillen das dazu.

      kann sein das das bei dir anders ist nee eigendlich ja nicht und telefonsex wen es eine telefonsxhotline gewesen währe ok aber doch nicht das andere mädel. geht ja gar nicht.

      hasse sei tapfer sach schön tschüs und ab dafür gibt genug schöne und ehrliche söhne auf dieser welt

      gruß esel

      Kommentar


      • RE: sms einer anderen teil 2


        hi nine, das du dabei so ruhig bleiben kannst, meien bewunderung aber der typ verarscht die nach strich und faden.

        aber trotzdem meine hochachtung vor deinen beiträgen :-)))

        lg esel

        Kommentar



        • RE: sms einer anderen teil 2


          er hat gesagt er hat sich einfach hinreissen lassen. er vermisst bei mir nichts. er wolle mit mir eine zukunft aufbauen und nicht mit der. er war da auch immer ziemlich sauer, so auf die art, die scheiß weiber (auf die ex bezogen) die hätte es drauf angelegt das wir jetzt so streiten und er hätte mich angelogen weil er genau die diskussion verhindern wollte. so in der art was sie nicht weiß macht sie nicht heiss.

          Kommentar


          • RE: sms einer anderen teil 2


            Vielen Dank

            lg
            Nine

            Kommentar


            • RE: sms einer anderen teil 2


              Hi nochmal Lena,

              soso er hat sich also hinreißen lassen.....na dann.....scheiß Weiber, er verallgemeinert auch noch (bist Du denn damit auch gemeint?)...... wie konnte das Mädchen (das ihn liebt, laut Deiner Aussage) so unverfroren sein und mit ihm TS vollziehen. Sicher nötigte ihn das Mädel dazu. Klar ist er unschuldig.... entschuldige meinen Zynismus. Aber ich muss bei meiner ersten Aussage bleiben. Für solche Äußerungen habe ich nur ein müdes lächeln übrig. Selbstverständlich steht Dir Deine Meinung frei. Du kennst ihn besser. Das hoffe ich zumindest.

              Ich wünsche Dir alles Gute. Lass Dir nur noch einen Tip geben. Wunder Dich bitte nicht wenn sich so etwas wiederholt, so oder so ähnlich. Was er tut ist respektlos. Und das er es verharmlost, zeigt das er nicht einsichtig ist. Ergo wiederholungen nicht ausgeschlossen. Das wünsche ich Dir allerdings nicht.

              Alles liebe
              Nine

              ------------------------------------------------------
              er hat gesagt er hat sich einfach hinreissen lassen. er vermisst bei mir nichts. er wolle mit mir eine zukunft aufbauen und nicht mit der. er war da auch immer ziemlich sauer, so auf die art, die scheiß weiber (auf die ex bezogen) die hätte es drauf angelegt das wir jetzt so streiten und er hätte mich angelogen weil er genau die diskussion verhindern wollte. so in der art was sie nicht weiß macht sie nicht heiss.

              Kommentar



              • RE: sms einer anderen teil 2


                << My love affair with everywhere
                Was innocent why do you care
                Someone start the car
                Time to go...you're the best I know ..>>

                Kommentar


                • RE: sms einer anderen teil 2


                  r.h.c.p dürfte es dir ja wirklich angetan haben. Zu einem anderen Zeitpunkt hättest du für derne Kpnzert "Freikarten" bekommen.

                  Kommentar


                  • RE: corr. deren Konzert :-/ - o.w.t.


                    .

                    Kommentar



                    • RE: sms einer anderen teil 2


                      im november ist sie in deutschland und im dezember in spanien.sie hätte nicht gehen können auch wenn du zuerst wegen der karten an sie gedacht hast )

                      Kommentar


                      • RE: sms einer anderen teil 2


                        War das, was mir so als Kommentar spontan einfiel...........
                        Und war der Satz, der mir bei diesem Song, als ich ihn das erste Mal hörte, spontan auffiel.
                        Was ich mir dazu dachte, sag ich jetzt lieber nicht laut...........(ausser vielleicht einem "typisch Mann" , der Rest ist vornehmes Schweigen )

                        Und nein, ich könnte mit den Karten bedauerlicherweise nix anfengen....:-(((

                        *Shanti* :
                        -------------------------------
                        r.h.c.p dürfte es dir ja wirklich angetan haben. Zu einem anderen Zeitpunkt hättest du für derne Kpnzert "Freikarten" bekommen.

                        Kommentar


                        • RE: sms einer anderen teil 2


                          Schlimm, schlimm!
                          Warum müssen Männer Frauen immer so was gemeines antun? Und warum sind immer Frauen an den Gemeinheiten gegen Ihresgleichen beteiligt?
                          Ich weiß es nicht. Ich finde es unheimlich skrupellos, egoistisch und gemein!
                          Es tut so höllisch weh und man kann es nie wieder richtig vergessen. Bei jeder Gelegenheit kommt sowas in einem hoch, das versteht natürlich nur der, der soetwas ebenfalls erlebt hat. Alle Anderen können da nicht mitreden.
                          Man verbittert daran.
                          Das war das Erste, das Nächste Ding kommt bestimmt! Ich möchte nieeeeeeeeeeee wieder so leben!
                          Das hat Keiner verdient!
                          Denk darüber nach.
                          Alles Liebe Di

                          Kommentar


                          • RE: sms einer anderen teil 2


                            hmmm...wenn ich waere wuerde ich mal ne Pause einlegen, da ihr beide nicht zu wissen scheint was ihr wollt. Ich finde Dein Freund klingt unreif und schaetzt dich nicht genug. Die Frage ist ja nicht ob T-Sex fremdgehen ist oder nicht....sondern dass eine Attraktion zu anderen Frauen nicht unter Kontrolle hat. Dass man andere auch toll findet ist ok aber Spielchen spielen ist nicht akzeptabel. Meine Meinung: geh befor es zu ungesund wird...

                            lena26 :
                            -------------------------------
                            hallo, ich hab ja schon mal gepostet das mein freund eine sms von einer seiner früheren sexbeziehungen bekommen hat. ich wollte es zuerst vergessen und nichts sagen, aber das ganze hatte sich inzwischen so ausgeweitet das ich jetzt 3 tage lang mit meinen freund darüber diskutiert habe oder gestritten halt. er hat mich angelogen. es ist alles rausgekommen, und nun weiß ich nicht weiter. er hatte mit ihr telefonsex als wir schon zusammen waren aber er sagt mehr war da nicht. was soll ich davon jetzt halten? ich find das ziemlich schlimm. noch dazu ist die frau fast noch ein kind, er 31 sie 17 oder 18 jahre. sie liebt ihn. ich hab ihn gefragt wenn sie älter wäre ob sie dann seine fixe freundin wäre und er hat ja gesagt. wie kann er sowas zu mir sagen? liebt er dann mich überhaupt? auf der anderen seite hat er mich allen vorgestellt, seinen eltern, geschwister, freunde... er ist eigentlich immer ganz lieb zu mir und meiner kleinen tochter. würde er das machen wenn er eine andere nebenbei ....

                            Kommentar


                            • RE: sms einer anderen teil 2


                              wir können alle drei mit den karten nix anfangen

                              Kommentar


                              • RE: sms einer anderen teil 2


                                Diejenigen, die sie nun erhalten, freuen sich Dank deiner Großzügigkeit darüber umso mehr. :-))

                                Kommentar


                                • RE: sms einer anderen teil 2


                                  nun ja, du wirst es verschmerzen. Eventuell kannst du ja ein anderes Konzert in DE besuchen, welches schon lange bei dir auf dem Programm steht. Allerdings weiß ich nicht, ob es zu dem Zeitpunkt ist, wo du dort bist.

                                  Nürnberg und München, welches noch warten muss, trifft mich "härter", als die nicht Teilnahme am Konzert. ;-))

                                  Kommentar


                                  • RE: sms einer anderen teil 2


                                    du hast dir bei der weitergabe sicher etwas gedacht.mich ärgert es zwar das ich gerade da fliegen muß.zwei tag später wäre auch ok gewesen.tschüss bis.....?
                                    danke dir noch für deine zugesagt hilfe ))

                                    Kommentar


                                    • RE: sms einer anderen teil 2


                                      Naja.......ich dachte da an "Dralion".......ist allerdings in Frankfurt,etwas weiter weg..........mal gucken.

                                      *Shanti* :
                                      -------------------------------
                                      nun ja, du wirst es verschmerzen. Eventuell kannst du ja ein anderes Konzert in DE besuchen, welches schon lange bei dir auf dem Programm steht. Allerdings weiß ich nicht, ob es zu dem Zeitpunkt ist, wo du dort bist.

                                      Nürnberg und München, welches noch warten muss, trifft mich "härter", als die nicht Teilnahme am Konzert. ;-))

                                      Kommentar


                                      • RE: sms einer anderen teil 2


                                        Genau an dieses Konzert dachte ich. Aber dieses läuft doch schon Anfang November in Stuttgart und Anfang Dezember in Düsseldorf (7. glaube ich mich zu erinnern) meines Wissens. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Jedenfalls wären da wohl beide Termine auch wieder nicht gerade passend, oder? Dieses Konzert würde mich wesentlich mehr interessieren, als das von r.h.c.p. :-))

                                        Kommentar


                                        • Dralion


                                          November 2006 / Frankfurt. Just zu der Zeit wo ich, wenn auch nicht in Frankfurt, aber doch zumindest in erreichbarer Nähe bin..................muss mal schauen..............hängt von mehreren Faktorenb ab, aber gut wär's schon.....:-))

                                          *Shanti* :
                                          -------------------------------
                                          Genau an dieses Konzert dachte ich. Aber dieses läuft doch schon Anfang November in Stuttgart und Anfang Dezember in Düsseldorf (7. glaube ich mich zu erinnern) meines Wissens. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Jedenfalls wären da wohl beide Termine auch wieder nicht gerade passend, oder? Dieses Konzert würde mich wesentlich mehr interessieren, als das von r.h.c.p. :-))

                                          Kommentar


                                          • RE: sms einer anderen teil 2


                                            überlege, ob du dir nicht selbst etwas vormachst. Lege dich nicht so sehr auf ihn fest, du brauchst auch andere Menschen als Kontakt, andere Meinungen, Ansichten, die dir fehlen, sonst würdest du ja nicht hier posten.
                                            Eventuell ist ihm noch nicht bewußt, was er getan hat, oder was er tut.
                                            Es gibt mehr Menschen in der realen Welt, geh auch mal auf jemandem zu, um Impulse zu geben, Kontakte zu knüpfen!

                                            Kommentar


                                            • RE: sms einer anderen teil 2


                                              check deine termine.vielleicht können wir für dralion was auf die beine stellen ))

                                              Kommentar


                                              • RE: sms einer anderen teil 2


                                                Es würde mich zwar sehr reizen, aber Fakt ist, dass bis Jahresende auf alle Fälle noch ein paar Termine hinzukommen. Allerdings lassen sich einerseits eventuell ein paar verschieben, aber andererseits hängen noch sehr wichtige in der Luft. Und da gibt es dann keinerlei Verschiebungen.
                                                Voraussichtlich kann ich jedoch Mitte bis Ende November schon genauere Angaben machen.
                                                Große Hoffnungen Dralion live zu sehen, hege ich nicht. Ungünstiger Zeitpunkt - und das in mehrerer Hinsicht - LEIDER. :-(

                                                LG Shanti

                                                PS: Eure Daten sind eingelangt. Bis spät. Ende dieser Woche gehen die fertigen Unterlagen (inkl. Anleitung) zur Einbindung in euer System ab.


                                                Garth :
                                                -------------------------------
                                                check deine termine.vielleicht können wir für dralion was auf die beine stellen ))

                                                Kommentar


                                                • RE: Dralion


                                                  Zur Not bleibt immer noch die Möglichkeit sich die DVD zu besorgen. Auch wenn das natürlich nie mit einem Live-Konzert mithalten kann.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X