#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SEX contra KUSCHELN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEX contra KUSCHELN

    Was macht mehr Spaß?
    Oder anders: Was ist wichtiger? Definieren wir Sex:


    Sex ist der Austausch von Körperflüssigkeiten, Sex ist das Folgen eines Triebes, Sex ist die Gier nach Befriedigungen des Selben....


    Sex ist Berühren von intimen Zonen, Sex ist küssen, riechen, schmecken, Leidenschaft!


    Oder was ist Sex sonst? Wann kann man von Sex reden, wann redet man "nur" von Kuscheln?


    Die Definition von Geschlechtsverkehr in einem aktuellen Kinderbuch liest sich so:


    Der Mann führt den Schlauchartigen Penis in das passende Öffnungsstück der Frau....


    Das ist KEIN Scherz!


    Na Hallo, was ist denn mit Lesben und Schwulen?


    Hmmm, da kann sich jetzt jeder seine eigene Definition drauß machen :-)


    Aber mal im Ernst: Geschlechtsverkehr heißt ja, Verkehr zwischen GEschlechtern, da steht nix dabei, das es nicht auch die Gleichen sein dürfen...


    So, was aber nun ist Kuscheln? Streicheln, sanfte Küsse, Berührungen, Blicke, leichtes massieren und vieles mehr... oder ist das dann doch schon wieder Sex?


    Ich definiere Kuscheln als ein zartes in den Arm nehmen, ein leichtes streicheln, die Wärme eines Körpers spüren.... kleine, zufällige Berührungen der Hand....


    Nun, ich persönlich kann sagen, das Kuscheln weitaus intensiver sein kann als SEX - es kommt nur darauf an, wie sehr man in der Lage ist, sich fallen lassen zu können!


    Und da setze ich nun an: Kann es SEX geben ohne Kuscheln? Oder kann man Kuscheln, aber auf Sex komplett verzichten?


    Eine interessante Tatsache ist folgende:


    Es ist vielen allgemein bekannt, das eine Prostituierte nicht geküsst werden darf (will) - aber ansonsten kannst Du für das passende Geld (fast) alles mit Ihr machen, was Du willst!


    Egal, ob es Oralsex ist, Anal, oder wie auch immer.... nur so ein im Vergleich dazu einfaches "Küssen" gibt's nicht.... komisch, oder?


    Also ist, wenn man es so sehen will, das Küssen doch intimer als der Sex!


    Kann eine Frau da einfacher trennen als ein Mann? So nach dem Motto: Augen zu, etwas stöhnen, ein wenig bewegen, aber der Kopf ist dabei weg? Muss wohl so sein, habe mich leider noch nie mit einer Prostituierten unterhalten können! NEIN, nicht, weil ich dafür nicht bezahlt habe :-) Verschont mich mit dummen Sprüchen zu diesem Thema, solche Gags sind alt!


    Mal im Ernst: Ich denke einfach mal, das wir ohne körperliche Nähe nicht können, ohne SEX schon, denn es gibt einfach nichts schöneres, als zu SPÜREN, das da jemand ist - und das kann soweit gehen, das man spürt, ohne das der andere da sein muss - vielleicht darf man dann LIEBE dazu sagen....!






  • RE: SEX contra KUSCHELN


    es gibt einen sehr einfachen Grund, weshalb eine **** nicht "geküßt" werden möchte: Herpes simplex labialis! Lippenherpes!

    Im übrigen gilt beim Sex mit einer **** genau dasselbe wie bei jedem anderen Sex auch: Sex ist kreativ!

    Kommentar


    • RE: SEX contra KUSCHELN


      vielleicht hättest du deinen beitrag eher kuscheln kontra sex nennen sollen :-))))
      lg
      nornen

      Kommentar


      • RE: SEX contra KUSCHELN


        ich finde auch, dass kuscheln enorm wichtig ist. ich habe seit fast 2 jahren einen freund, mit dem ich ("natürlich") auch schlafe. aber zudem liegen mein bester freund und ich manchmal zusammen im bett und kuscheln einfach, nehmen uns in arm und lassen uns nicht mehr los (natürlich mit klamotten an): mir ist das so wichtig, meinem besten freund so nah zu sein, weil er für mich einfach wichtig ist, und das ganze hat nix mit sex zu tun.
        aber ich wollte das hier eigentlich so einem eigenen thema machen (mache ich auch noch zu dem), weil ich wissen wollte, findet ihr das dieses kuscheln schon fremdgehen ist???

        Kommentar



        • RE: SEX contra KUSCHELN


          Nähe, Berührung und Zuneigung braucht jeder Mensch...ohne DAS verkümmert er mit der Zeit...ohne Sex dagegen ist noch keiner wirklich verkümmert...

          Man denke nur an kleine Kinder, Säuglinge, die sich ohne Berührung und Zärtlichkeit gar nicht weiter entwickeln...in manchen Fällen sogar sterben !!!

          Kommentar


          • RE: SEX contra KUSCHELN


            <<Definieren wir Sex:...>>

            Nein...............DU definierst Sex................ich definiere ihn anders

            Kommentar


            • owT


              / (.)


              Kommentar



              • RE: owT


                Tatsächlich ??
                Dann erzähl mal, ich habe etwas Zeit im Köfferchen, und lausche andächtig.


                ich weiß auch wie... :
                -------------------------------
                / (.)

                Kommentar


                • RE: SEX contra KUSCHELN


                  Ach Heinzel,

                  du machst auch aus allem ein intellektuelles Problem. Probiers einfach mal aus, dann werden sich deine Fragen von selbst beantworten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X