#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@introuble

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @introuble

    hi mein lieber wie gehts dir so? hab lange nichts von dir gehört. ich hoffe das du dich wiedergefunden hast. melde dich mal.

    gruß esel


  • RE: @introuble


    Ja, es wird zeit, wir brauche ein raport, nicht wirklich detaliert wen du´s nicht mags, aber ein kleines zeichen wäre angebracht...also dali dali mein lieber!! ;-))

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: @introuble


      hallo esel,

      bin gerade mal wieder hier und kann leider nichts positives von meinem "zustand" berichten. fühle mich total leer und missverstanden und das gefällt mir gar nicht :-(
      ich glaube, dass bei mir der ROSENKRIEG begonnen hat, den ich eigentlich gar nicht wollte. ich brauche jetzt erst mal zeit um meine nächtsten schritte zu überdenken und nichts überhastetes und unübelegtes zu machen.
      ich werde mich bei nächster gelegenheit noch dazu äußern. fühle mich jetzt leider nicht in der lage

      lg introuble

      Kommentar


      • RE: @introuble


        hallo vèro,
        du bist wie immer gut bei der sache und das finde ich nett von dir :-)
        ich bin zur zeit gar nicht gut drauf (dran) und das trägt nicht grade zu meinem wohlbefinden bei. habe schon bei esel was kleines geschrieben.
        bitte verzeihe mir, das ich nicht mehr schreiben kann
        lg introuble

        Kommentar



        • RE: @introuble


          hi mein lieber, ist ok wenns dir nicht so geht :-) lass dich nicht unterkriegen. aber wenns arg schlimm wird melde dich blos vieleicht kannst du dann etwas frust los werden bevor du es in die reinfrist.

          also mir hat meine werteste angeboten das die kids ja sowieso hierbleiben und sie nur den unterhalt will na ja jedenfalls den für sich ist cool nicht war- weist du was ich habe erst mal gelacht und gefragt was sie den denkt was ich mit unterhaltsverzicht für die kids meinte- nicht das ich den so blöde bin ihr auch noch was oben drauf zu zahlen. ach so die krönung ist die hälfte des hauses will sie auch noch ja und natürlich auch ein auto. ist heis nicht war? jetzt tickt die völlig aus! ich frag mich was die so raucht- scheiden lassen will sie sich auch nicht weil das kostet ja nur geld- weist du was ich hab dir das geschrieben damit du was zum lachen hast also ich fands lustig war dan echt noch ein netter tag ich hab jedesmal wenn sie mich angekukt hat nur noch gegrinst .

          machs gut und denk dran wir sind für dich da :-))))))))
          lg esel

          Kommentar


          • RE: @introuble


            au man, da sind ja die anspüche was einen netten tag betrifft, enorm gesunken - daher auch der nick?

            Kommentar


            • RE: @introuble


              Wenn du darüber lachen kannst, dann kann ich herzlich mitlachen, weil es mir zeigt, dass du dich nicht mehr unterkriegen lässt und für dumm verkaufen und nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt, sondern ihr mit überlegenem Lächeln entgegentrittst. Sie wird es hassen :-)

              Lg und alles Gute
              die Eva

              Kommentar



              • RE: @introuble


                eva sie hast es und wie aber ihr habt ja recht die zeit ist gekommen nach vorne zu schaun. eigendlich tut sie mir ein bischen leid sie hat feststellen müßen das sie nicht mehr die kleine prinzesin ist sondern ihr der rauhe wind des lebens ins gesicht weht und sie nun mit 37 jahren lernen muß das man auch mal gerade stehen muß für das was man anstellt ;-)).schließlich ist man in dem alter wohl auch erwachsen oder nicht ?noch heranwachsen ? Pupertär? ich weis nicht habe das schon mit 18 lernen müssen erwachsen zu werden.tjaso ist das halt.

                lg esel

                ps: mein nik hatte tatsächlich was mit meiner situation zu tun bis mir hier die augen geöffnet wurden! und nun kennen mich alle so jetzt möchte ich den nicht mehr ändern :.-)))

                Kommentar


                • RE: @introuble


                  hallo introuble,
                  der ort hier ist doch auch nicht da, um positives zu berichten. das darf auch vorkommen, und freut uns, aber wenn wir helfen können, dass du dich nicht mehr so leer und missverstanden fühlst, sondern es dir besser geht, lass es uns wissen.
                  lg
                  nornen

                  Kommentar


                  • den überblick verloren und zu spät gesehen..


                    ..dass du was weiter oben geschrieben hast, sorry

                    Kommentar



                    • RE: den überblick verloren und zu spät gesehen..


                      ......................?????Woher kennt Ihr Euch blos alle?? Von früher, oder aus der Schule oder seit ihr alle aus dem selben Ort?? Grübel, grübel!
                      Ich weiß garnicht um was es bei Euch geht??? Schade, kann nicht mit reden. Trotzdem , auch alles Gute. Di

                      Kommentar


                      • nein, nicht wirklich kennen....


                        ....aber jemandem zu helfen, öfter von ihm zu lesen, sich gegenseitig zu schreiben und zu helfen, das führt zu diesen "vertrauten" anreden.
                        lg
                        nornen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X