#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund will keinen Sex!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Freund will keinen Sex!!!

    Hallo.

    ich habe mittlerweile ein Riesengrosses Problem mit meinem Freund. Er will seit geraumer Zeit keinen Sex mit mir oder nur selten. Wir sind 29 und 38 uns seit 5 Jahren ein Paar. Anfangs führten wir ne Fernbeziehung über 3 Jahre und sahen uns einmal unter der Woche und jedes Wochenende. Wir hatten immer Sex, wenn wir uns sahen und auch guten Sex. Wobei damals die Initiative öfters von mir ausging, er war aber immer bereit, wenn ich auch wollte. Seit 2 Jahren wohnen wir zusammen und der Sex ist immer weniger geworden. Damals nahm ich noch die Pille, hatte auch daher nicht so grosse Lust. und mir reichte so 1-4 Mal im Monat. Aber seit einem Jahr ist der Sex sehr selten, mittlerweile nur 1 Mal im Monat oder einmal alle 2 Monate. Ich nehme die Pille nicht mehr und habe ständig Lust auf meinem Freund. ER hat ziemlich viel beruflich zu tun, hat grüssere Existenz und Geldsorgen, hat einfach keinen Bock auf Sex und weist mich oft ab. Das frustriert mich sehr, ich komme immer an, streichle ich, will mehr und man wird dann abgewiesen. Manchmal schaffe ich es ihn zu überreden, ihm enen zu blasen oder mit ihm zu schlafen. Und wenn wir es dann machen, ist er eher der Pascha, legt sich hin und lässt sich bedienen und strengt sich nicht so an, dass ich auch auf meine Kosten komme. Oder macht es mir zuliebe und ich merke, dass er eigentlich keine Lust hat. Habe schon oft mit ihm darüber geredet, aber er sagt, dass wird sich irgendwann ändern, momentan hat er nicht den Kopf dafür. Ich weiss ja, dass es nicht so leicht ist, wenn man beruflich so viel zu tun hat und angespannt ist und dann noch Geldsorgen und Schulden hat, aber wie lange soll das jetzt so weitergehen. ANfangs hatte ich noch starkes Verständnis, weil Sex nicht alles ist. Wir lieben uns, wir kuscheln viel, aber er macht mich auch sehr an und habe halt auch ein Verlangen nach ihm. Ich habe keine Lust mit 29 Jahren nach Sex zu betteln. Ich kriege viele Angebote, sehe auch nicht schlecht aus, und spiele auch manchmal mit dem Gedanken, eine Affäre zu beginnen. Ich habe mich sexuell noch nicht ausgetobt, er war mein erster Mann. Was soll ich denn machen, je mehr ich ankomme, desto mehr entzieht er sich. Er liebt mich, aber selbst die Drohung, dass ich mir einen anderen suche oder mich trenne von ihm, verschliesst ihn noch mehr. Vielleicht sollte ich einfach Abstand nehmen und ihn zappeln lassen. Vielleicht kommt er dann an. Bin mit meinem Latein am Ende, weiss nicht mehr weiter. Ich liebe ihn sehr und er hat auch keine andere, da bin ich mir sicher, aber so gehts auch nicht mehr weiter.


  • RE: Mein Freund will keinen Sex!!!


    hallo semmel,

    hast du schon einmal richtig "sachlich" mit ihm gesprochen? ich meine damit, ihm von deinen bedürfnissen berichtet und ihm das alles gesagt, was du hier geschrieben hast? und ohne zu drohen, dass du dir einen liebhaber anschaffst (das würde ihn auch unter druck setzen).

    hast du ihn mal gefragt, warum er keine lust auf sex mit dir hat? nur stress und sorgen können es nicht sein, oder?

    liebe grüße
    gazelle09

    Kommentar


    • Lass ihn kommen


      Egal wie lang die Flaute im Bett dauern mag, wenn ihr füreinander da sein wollt, werdet ihr sie überstehen.
      Du hast inzwischen wahrscheinlich schon die (negative) Erwartungshaltung verinnerlicht, dass es
      nicht wieder gut werden könnte. Dieses Denken solltest du gegen eine positive Haltung ersetzen.

      Auch wenn du außer ihm keine anderen sexuellen Erfahrungen hast, ist das nicht Grund genug gerade jetzt eine Affäre zu beginnen. In Sachen Sex verpasst du nichts. Entspanne die Situation, entspanne dich, ihn, etc. Sex soll kein Muss sein. "Notfalls" greife auf Masturbation zurück, statt ihn zu betrügen. Und vielleicht ist es eine gute Idee, ihm Zeit zu lassen, bis er (von sich aus) kommt.
      Also, lass ihn kommen!

      Kommentar


      • RE: Lass ihn kommen


        Ach wen ich das so lese, kann ich dir nur sagen das ich das auch kannte, aber umgekärt das heisst viel mehr in seine situation war.- Was ich mich aber so wünschte damals war, das er entlich eine andere frau nimmt, nicht das ich ihm nicht liebte aber nach den jahren hatten wir soviele " baustellen" uns swar riesigen, das wir ständigt rannte um alles um uns gerecht zu werden...dabei kamm ich dann ins bett und konnte nicht abschlaten ich war dann mitlieweile sexuäl eine einziges "irgenwas" den man ins schranck hätte an ein bügel hängen können/ sollten um das ich am negsten meine pfilchen erfühle... Das war im grunde alles was ich wollte, Ich war in eine mision imposible und sicher alles anderes als sinnlich oder mir die zeit zu nehmen etwas unter der gurtelligne zu verspühren, ich liebte ihm irgenwan platonich, er war meine famille aber nicht die insel von ich hätte was entdecken können, zu mindestent war ich bling oder sah nichts mehr was mich anmachen konnte.-

        Ich kann dir nur ratten im urlaub mit ihm zu gehen, samel irgenwo geld ohne ein problem draus zu machen und ab mit euch, reisse ihm aus dem altag raus, Er wird wiederstandt geben da kannst du sicxher sein, erkläre ihm was so zu zeit passiert, sonnst .....

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: Mein Freund will keinen Sex!!!


          Ich kann deinen Frust zwar gut verstehen, aber sich deshalb eine Affäre zuzulegen wäre glaube ich der denkbar falscheste Ansatzpunkt, um eine Beziehung zu retten. Nach dem Motto: du funktionierst jetzt nicht mehr so wie ich mir das vorstelle, deshalb hole ich es mir woanders. Es gibt solche Durststrecken in einer Beziehung und die muss man dann auch gemeinsam tragen. Allerdings würde ich etwas vehemmenter Ursachenforschung betreiben, denn "nur" seine finanziellen und beruflichen Nöte können es m.E. nicht sein od. nicht dauerhaft sein. Sex ist nämlich auch eine sehr gute Methode, um abzuschalten, ein perfektes Antistreß-Programm. Hellhörig würde ich auch auf seine Reaktion werden, dass es ihn nicht besonders zu kratzen scheint, wenn du ihm drohst dir eine Affäre anzuschaffen. Da muß die Problematik in eurer Beziehung doch etwas tiefer sitzen und sich einfach nur über seine Sexunlust äußern.

          Lg Eva Luna

          Kommentar


          • Nachtrag


            Du hast nichts über evtl. Kinderwunsch deinerseits geschrieben und auch nicht, warum du die Pille jetzt nicht mehr nimmst bzw. wie ihr jetzt verhütet. Vielleicht hat er einfach nur Angst ein Kind "untergejubelt" zu bekommen? Reine Spekulation, kenne eure Situation und eure Denke darüber nicht, einfach nur eine Idee.

            Lg Eva Luna

            Kommentar


            • RE: Nachtrag


              @Semmel...Unglaublich....das was du geschrieben hast, könnte ja glatt von mir sein...! Im Ernst!
              Total die gleiche Situation, ALLES!

              Tja was ist im Endeffekt passiert?? Ich habe starke Komplexe und bin im Urlaub sowas von abgegangen...habe mich mit geilen Typen getroffen, habe mir von dene dicke Bestätigungen geholt und rumgemacht...hätte ich dort bißchen mehr Zeit, hätte ich vielleicht sogar mit demjenigen gepoppt...
              das ist die Gefahr, wenn man einfach ein unerfülltes Sexleben hat...Ich hasse mein Mann dafür, dass er mir all die 5 Jahre den Spass an Sex verdorben hat...ich bin erst 24 Jahre..und er war auch mein erster..ich musste anfangs auch immer für Sex betteln..
              Naja momentan masturbiere ich halt jeden Tag und freu mich auf den nächsten Urlaub..
              Aber sein Charakter an sich mag ich, nur der Sex...

              was ist bloß mit den Männern von heute los?? Echt eigenartig..

              Kommentar



              • RE: Nachtrag


                Hey wenn ich das lese cici, kann ich nur sagen, Du bist doch voll die *****. Dein Mann kann einem nur leid tun.

                Kommentar

                Lädt...
                X