• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich möchte ein Frage stellen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich möchte ein Frage stellen.

    Hallo,

    ich habe das ganze Forum jetzt ein paar Tage beobachtet, finde das ganze recht interessant. Außerdem habe ich sehr viele nette Antworten auf meinen Beitrag bekommen. Dafür möchte ich zunächst Dank aussprechen.

    Ich würde nun gerne eine Antwort auf eine andere Frage finden, ich habe beobachtet das einige Nicks sehr zahlreich in ihrer Anwesenheit vertreten sind.
    Was bewegt Euch hier zu schreiben, wo liegt der Grund?

    Vielen Dank Anja

  • Antwort


    Ich möchte Mensch, und ich möchte mich besser verstehen. Ich lese und schreibe im Forum, um Impulse zu erhalten, und weil ich Impulse geben möchte.

    Kommentar


    • RE: Antwort


      Bei mir ist es der spass an die diverse karacktere zu kennen lehrnen, die diversen ansichten und nun die diversen situation die die menschen bewegen.-

      Mich interessieren alles an den menschen, nun dadursch das man hier leuten kennenlehrnt die man manschmal nie in sein eingenes kreis ansprechen wurde, oder aus diversen umstände nie dazu kämme,..beispiel beruf, stadt usw, ist das schon eine kleine herraus vorderung, die auch eine ganz gute portion an flexible von ansichten verlangt, finde ich.-

      Nun auch die neugiere auf das neues, den langweilig wäre es schon, ab den moment , wo man sagt... ich weiss alles... hm... dann ist es im grunde der abgrund von alles.-
      Dann auch, kann man andere auch dadursch weege geben die die personen sonnst nie dazu gekommen wären, das heisst einfach kleinen motivierende geschenke, kleinen brücken verteilen, je nach dem ob man das thema gut kennt.-

      Man kann zum beispiel ein wort oder eine einstellung definieren, ergrunden so zu sagen, eine bischen recherchieren, ich finde es immer interessant wen es aus den einegene gedanke der einzelnen personen kommt und nicht urgentweche prosperckte aus den seiten des internet, das heisst wen die teilnehmer sich richtigen tiefen gedanken machen, seies über ihren situation, oder die teilehmer unter sich.-

      Natürlich die blödeleihen die wir immer zweischen dursch machen ist auch klasse, es haben sich so zu sagen diversen karackter höfter gefunden in den ansichten des anderen.- Kleine gruppen bilden sich...ich finds nett.-

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: Ich möchte ein Frage stellen.


        meist will ich helfen
        und ich habe zeit übrig
        und interesse am buntscheckigem menschsein
        es ist hier so schön frei und ungehemmt zu "reden"
        man bekommt wider- und auch zuspruch
        das hilft einem manchmal, auch dazu lernen kann man in vielen fällen

        Kommentar


        • RE: Ich möchte ein Frage stellen.


          Hallo Anja.

          Bin heute zum aller ersten Mal in diesem Forum gelandet, und habe mich den ganzen Abend schon hier "umgesehen". Habe auch eine Frage bezüglich Venenproblemen gestellt (darum hab´ ich nach so einem Forum gesucht).

          Ich finde es toll, daß es hier so viele verschiedene Themen-Gebiete gibt, und noch toller wie sich die Leute hier gegenseitig "helfen" bzw. Ratschläge geben.

          Nun habe ich bereits auch schon auf einige Fragen geantwortet.
          Was mich dazu bewegt?

          Ganz einfach:
          Manche Dinge, die ich gelesen habe, habe ich selber genauso oder ähnlich durchgemacht. Und wenn ich dann jemandem einen Rat geben kann, oder eine Frage beantworten kann, dann helfe ich gerne - umgekehrt bin ich ja auch für Hilfe dankbar wenn ich sie brauche.
          Und wenn man Erfahrungen hilfreich weitergeben kann, ist doch eine schöne Sache...

          Liebe Grüße, Wildblume.

          Kommentar


          • Noch eine Antwort


            Hallo Anja,

            ich schreibe hier, weil ich an innerem Wachstum interessiert bin.

            Das rege Austauschen von Ansichten, Einstellungen und Lebenserfahrungen, losgelöst von Einschränkungen in der realen Welt, birgt immer wieder neue Erfahrungswerte und Herausforderungen für mich. Es ist faszinierend, wie "real" diese virtuellen "Präsenzen" werden können und auch, welchen Gehalt Diskussionen hier erlangen.

            Viele Grüsse
            Snert

            Kommentar


            • RE: Noch eine Antwort


              < Es ist faszinierend, wie "real" diese virtuellen "Präsenzen" werden können und auch, welchen Gehalt Diskussionen hier erlangen. >

              In der Tat......

              Kommentar


              • RE: Noch eine Antwort


                *grins*

                Kommentar


                • RE: Ich möchte ein Frage stellen.


                  @Wildblume, so ein bissl varuckt ist es hier aber auch. Nicht nur in der realen Welt. Aber das härtet ab und ist ja im Allgemeinen nicht bös gemeint, ha, ha, ha:

                  Was machen ein Schweizer, ein Türke und Dein Freund in einem Bordell ?
                  - der Schweizer hat Spass,
                  - der Türke putzt
                  - und Dein Freund holt Dich dort nach getaner Arbeit ab!


                  Kommentar


                  • RE: Ich möchte ein Frage stellen.


                    Hallo!
                    Es ist so, ich habe nicht mehr straffe eier (Hoden).
                    Früher war es so, dass meine Eier (Hoden) straff waren.
                    Die hängen mir nur noch unten schlapp rumm.
                    Meine Spermien sind auch anders, früher mehr schleimig und jetzt eine mischung aus wasser.
                    warum?????
                    Kann das sein das ich Zeugungsunfähig bin?????????
                    Ich hoffe Nein.
                    Ich bin gerade mal 16 Jahre.


                    MFG

                    .............

                    -Anja- :
                    -------------------------------
                    Hallo,

                    ich habe das ganze Forum jetzt ein paar Tage beobachtet, finde das ganze recht interessant. Außerdem habe ich sehr viele nette Antworten auf meinen Beitrag bekommen. Dafür möchte ich zunächst Dank aussprechen.

                    Ich würde nun gerne eine Antwort auf eine andere Frage finden, ich habe beobachtet das einige Nicks sehr zahlreich in ihrer Anwesenheit vertreten sind.
                    Was bewegt Euch hier zu schreiben, wo liegt der Grund?

                    Vielen Dank Anja

                    Kommentar


                    • RE: Ich möchte ein Frage stellen.


                      Hallo!
                      Es ist so, ich habe nicht mehr straffe eier (Hoden).
                      Früher war es so, dass meine Eier (Hoden) straff waren.
                      Die hängen mir nur noch unten schlapp rumm.
                      Meine Spermien sind auch anders, früher mehr schleimig und jetzt eine mischung aus wasser.
                      warum?????
                      Kann das sein das ich Zeugungsunfähig bin?????????
                      Ich hoffe Nein.
                      Ich bin gerade mal 16 Jahre.


                      MFG

                      .............

                      -Anja- :
                      -------------------------------
                      Hallo,

                      ich habe das ganze Forum jetzt ein paar Tage beobachtet, finde das ganze recht interessant. Außerdem habe ich sehr viele nette Antworten auf meinen Beitrag bekommen. Dafür möchte ich zunächst Dank aussprechen.

                      Ich würde nun gerne eine Antwort auf eine andere Frage finden, ich habe beobachtet das einige Nicks sehr zahlreich in ihrer Anwesenheit vertreten sind.
                      Was bewegt Euch hier zu schreiben, wo liegt der Grund?

                      Vielen Dank Anja

                      Kommentar


                      • Re: Ich möchte ein Frage stellen.

                        Hallo, tut mir leid, dass ich hier jetzt einfach so schreibe, aber kann mir jemand sagen, wo ich hier fragen stellen kann und eine Antwort vom doc bekomme ist sehr wichtig! Danke ❤

                        Kommentar


                        • Re: Ich möchte ein Frage stellen.

                          "wo ich hier fragen stellen kann und eine Antwort vom doc bekomme"

                          Es gibt z.Z. vier Foren für Ihre Frage, wenn Sie von mir direkt eine Antwort bekommen möchten:
                          Bei Beziehungsangelegenheiten hier, bei psychischen oder therapeutischen Fragen im Psychiatrieforum, oder neurotischen Störungen und Depressionen in den entsprechenden anderen Angeboten.

                          Ich schaue mehrmals täglich nach, so wird es auch bei Ihnen klappen.

                          Kommentar


                          • Re: Ich möchte ein Frage stellen.

                            Frage ?

                            Nachdem ich nur die kleinste menge Alkohol trinken (Halbes Bier 2,5% vol.) muss ich dringend auf Klo und mein ganzes Essen vom Tag kommt raus ,es ist ähnlich wie Durchfall nur nicht so flüssig eher matschig ,bitte um schnelle Antwort !!!!!

                            Kommentar


                            • Re: Ich möchte ein Frage stellen.

                              Und was daran ist die Frage?

                              Antwort auf vermutete Frage, trink kein Bier mehr, du scheinst es nicht zu vertragen, auch gegen Bier kann man eine Intoleranz oder Allergie haben.

                              Frage:
                              Warum muss die Antwort schnell sein, ist das Nachmittagsbierchen schon geöffnet und in Gefahr schal zu werden, wenn nicht schnell genug geantwortet wird?

                              Kommentar


                              • Re: Ich möchte ein Frage stellen.

                                Ich bin aus folgenden Gründen hier: (wenn auch nicht so oft, wie andere)
                                - um Antworten auf meine eigenen Fragen zu bekommen, und hier schätze ich besonders, dass auch ausgebildete Experten sich bereitwillig zur Verfügung stellen
                                - um anderen bei Themen zu helfen in denen ich mich selbst auskenne
                                - um die Geschichten andere zu lesen und auch die Ratschläge, die dazu gegeben werden

                                Kommentar


                                • Re: Ich möchte ein Frage stellen.

                                  um die Geschichten andere zu lesen und auch die Ratschläge, die dazu gegeben werden

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich möchte ein Frage stellen.

                                    "...um die Geschichten andere zu lesen und auch die Ratschläge.."

                                    Und vielleicht auch mal ein eigenes Anliegen zu äußern?

                                    Kommentar

                                    Forum-Archive: 2006-05 2017-08 2017-09
                                    Lädt...
                                    X