#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann ICH tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann ICH tun?

    HI!
    Ich bin schon seit laaaaaaaaaanger Zeit mit meinem Freund zusammen. Er liebt mich und ich liebe ihn. Aber seit etwa einem halbe Jahr ist es so, dass es für ihn glaub ich nichts mehr besonderes ist, wenn er mit mir zusammen ist. (wir sind so 2,5 jahre zusammen) für mich ist es nciht so.
    was kann ich tun, damit es für ihn auch wieder etwas ganz besonderes ist, wenn er bei mir ist?
    simo.


  • RE: was kann ICH tun?


    vieleicht nicht jede freie minute miteinnander verbrigen??

    hat jeder seine eigenen hobbys oder hockt ihr immer zusammen??



    gruß
    ---mastro

    Kommentar


    • RE: was kann ICH tun?


      Nein mastro , was hier meine ansicht nach gefragt wird, ist unterwäsche und pipapo, wo sie dann darauf anworte, ih habs schon ...und so weiter :-))

      Kommentar


      • RE: was kann ICH tun?


        mastro hat recht, manchmal reicht es wenn man sich einfach ein bisschen mehr zeit für sich selbst und die eigenen interessen nimmt, dann kommt er von ganz allein!!

        Kommentar



        • RE: was kann ICH tun?


          Gibt es nichts, was Männer total anmacht, damit er nicht mehr wiederstehen kann?

          Kommentar

          Lädt...
          X