#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auszeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auszeit?

    hi,
    ich kenne meinen drei jahre älteren freund nun schon seit einen halben jahr fühle mich aber manchmal nicht von ihn als gleichwertig respektiert,daher die frage woher weiß man ob man jemanden liebt,oder vielleicht doch nur ,,mag´´? .hierzu noch eine frage wäre eine Auszeit in einer beziehung auch mal gut um streit aus dem weg zu gehen oder um sich vielleicht danach wieder gern zu sehen?und wenn ja wie lang sollte so eine auszeit sein ?
    bitte um rat,
    Mell


  • RE: Auszeit?


    Ich glaube eher das man liebe nicht beschreiben kann ,

    ich bin jetzt 5 jahre mit meiner freundin zusammen sie ist ein halbes jahr jünger als ich .

    Es gab immer mal monate dazwischen wo sie oder ich nicht mehr weiter wussten usw, doch wenn irgendwas mit ihr ist habe ich angst um sie! Daran merke ich das ich sie liebe.,

    Vielleicht ist es bei euch der altersunterschied, andere intressen usw.

    Aber ich würde mir nicht die frage nach der länge stellen , du musst selber entscheiden ob du noch mit ihm zusammen sein willst und wenn du zeit brauchst um nachzudenken dann nimm sie dir auch! Egal ob es 3 tage oder 3wochen sind! Wenn er dich liebt dann wird er schon mit dir reden wollen und einsichtig sein.

    Kommentar


    • RE: Auszeit?


      Na ja, ihr sind doch 1 wesentliche punkte, du spricht von respeckt verlust, das nach 6 monaten.

      Wie siehst es aus?, hat er den nicht das richtiges händschen um raus zu finden wie er dir besser und netter, packen kann? ich finde 6 monate dafür lange genug.

      Klar du kannst ihm aus den weg gehen, warum nicht? wo steht das gesezt geschrieben das es nicht so angebracht ist, wen die keine weitere streit dir antun will.. ist doch dursch aus legitim.
      Hat er dein vertrauen verlest? überspringt er deine wörte? überspringt er dein chemie? wie (gibst du dich) zu ihm?

      Die frage "liebe?, es ist ein dänbares begrift, ich wurde es am "liebsten" aus den lexikon weg streischen, einfach verschwinden lassen, das ganze ist ein gefühl der meistent von ein selbst, ausgeht. Oder, man lässte es sich einreden, oder man redet sich selbe ein was man fühlt... dafür gibt es ein kleiner trick, mache einfach ein freie kopf, nur eine minutelang, (was fühlst du?) nicht was denkst du, ist die frage.

      Dann sagt dir diese gefühl was du willst, ob du kämpfen willst oder ob du loss lassen willst.
      Mit abstandt zu nehmen, denkst du woll nicht das es das verhalten verhänden wird oder? etweder du gehts, aber vorher sagt du ihm: lasse mich loss, ich kann deine art nicht ab, wen er interesse hat, wird es sich schon bemühen wollen, dies für euch zu ändern, wen nicht lest du einfach loss und lehrne zu wiessen oder zu heussen, was dein gefühl und du brauchen.



      Véro

      Kommentar


      • RE: Auszeit?


        ob ich jemanden liebe merke ich daran, wenn ich viel zeit mit der person verbringen möchte und zugleich deren nähe suche (körperlich sowie geistig).

        das ich die person sehr stark vermisse, wenn ich sie mal nicht sehe. das ich weiche knie bekomme wenn ich sie sehe usw.


        also ich finde man merkt es schon

        Kommentar



        • RE: Auszeit?


          Stimmt, hmmm....so kenne ich das auch..huuu! oooooooh mamamia :-/ was wird aus mir werden... hilfe!

          Kommentar


          • RE: Auszeit?


            --------------------o00o----'(_)'----o00o--------------------------Kopf hoch !

            Kommentar


            • RE: Auszeit?


              :-)) Die frage ist teilweise ob ich eine noch habe, momentan her nicht wirklich ! na wo is sie den? ich kann mich nur mit grösten mühe zu zeit zerrück pfeifen...er ist...er ist... oh mannnn ... :-))

              Vero, felt vom stuhl.

              Kommentar



              • ups


                hier hin...
                Der kopf, sag ich doch...
                :-)) Die frage ist teilweise ob ich eine noch habe, momentan her nicht wirklich ! na wo is sie den? ich kann mich nur mit grösten mühe zu zeit zerrück pfeifen...er ist...er ist... oh mannnn ... :-))

                Vero, felt vom stuhl.

                Kommentar


                • RE: Auszeit?


                  ...kommt drauf an, was eine Auszeit bedeutet.
                  Sich einfach nur nicht mehr sehen und kontaktieren oder aber
                  auch mal "fremdgehen" können (kann man in einer Auszeit ja fast
                  nicht so nennen).
                  Kämst du denn damit klar, wenn er mal mit ner anderen ins bett geht?
                  ich will nicht konservativ klingen, aber weißt ja, dass
                  damit auch gesundheitliche Risiken verbunden sind.
                  Klar, er kann im Prinzip immer fremdgehen, aber wenn ihr euch dazu die
                  freikarte gebt, ist's eben offziell erlaubt.
                  dann darfst du ihm auch keine vorwürfe machen.
                  Aber, wenn du noch jung bist und du merkst,
                  dass er einfach nicht so zu dir passt...soll es dann wirklich noch länger gehen?
                  willst du wirklich bei ihm bleiben?
                  versuch' doch mal klar zu formulieren, weshalb du noch an ihm hängst.
                  Wenn du da einen grund findest, dann überleg', wie überzeugend dir dieser grund erscheint.
                  es klingt alles so rational, aber sollten deine Gefühle wirklich eines tages von eurem verhältnis derart "verschlissen" sein, dann wirst du dir selbst diese - und vermutlich nur diese Frage stellen.
                  Kopf hoch, ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Erfahrungen, die bitter sein mögen, aber doch wahr sind, helfen.
                  Casablanca

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X