#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

betrug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • betrug?

    ist das wirklich so,dass wenn man seinen Partner betrugt,dann bekommt man zu ihm mehr Leidenschaft danach?danke


  • RE: betrug?


    Hallo ksenia

    Ich verstehe Deine Fragestellung nicht ganz.

    Hast Du die Absicht, Deinen Partner zu betrügen, in der Hoffnung, Du empfindest mehr Leidenschaft für ihn nach einem Seitensprung?

    Herzliche Grüsse
    Venetia



    Kommentar


    • RE: betrug?


      Ich glaube nicht, dass dies so pauschalisiert gesagt werden kann, da jeder anders in der Handhabung eines Betruges ist. Sowohl der Betrogene, als auch der Betrüger kann eine veränderte Leidenschaft erhalten, allerdings kann die Leidenschaft danach auch komplett flöten gehen. Es liegt wahrscheinlich an dem, was man nach dem Betrug wieder gemeinsam plant.
      Ich würde einen Betrug jedenfalls nicht riskieren. Nicht weil ich der Meinung sein könnte, dass die Leidenschaft hinterher größer wäre. Nein, das ist meiner Ansicht nach der falsche Weg die Leidenschaft wieder entflammen zu lassen. Man kann zwar mit Feuer eine Flamme herbeiführen, man kann damit aber auch verbrennen.

      Kommentar


      • RE: betrug?


        ich glaube eher, dass eine Schaft des Leidens beginnt = Schuldgefühle
        ojemine
        wenn er dahinter kommt, wird er dir nie mehr vertrauen wie zuvor...
        liebe grüsse
        d.r.

        Kommentar



        • RE: betrug?


          mein Partner meint,wenn ich ihn betrugen werde,manchmal,z.B.beim Sex zu dritt(er und noch ein Mann),dann werde ich leidenschaftlich gegenüber ihn,weil ich bin nicht.Er hat das von seinem Kumpel gehört,der eint aber nicht Sex zu dritt,sondern Fremdgehen.

          LG

          Danke

          Kommentar


          • RE: betrug?


            ich habe keine leidenschaft gegenüber meinen Freund seit 3,5 jahren.

            Kommentar


            • RE: betrug?


              Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde jedenfalls keine Leidenschaft bekommen. Betrug ist Betrug, das kann nach hinten losgehen.

              Kommentar



              • RE: betrug?


                wird das auch Betrug heißen,wenn mein Mann das selbst mir empfehlt?er will das selbstverständlich nicht,aber er hofft,das das uns helfen wird.

                Kommentar


                • RE: betrug?


                  Denke kaum das dass helfen wird deine Leidenschaft anzufachen... so einfach geht das nicht. Liebst du deinen Mann? Wenn ja versucht doch mal eine Sexualtherapie, das hat sicher mehr Aussicht auf erfolg.

                  Kommentar


                  • RE: betrug?


                    wie kann ich solche finden?paartherapie haben wir schon ausprobiert.

                    Kommentar



                    • RE: betrug?


                      Frag mal deinen Hausarzt, der sollte dir weiter helfen können mit Adressen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X