#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein gutes neues jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein gutes neues jahr

    wünsche ich allen, die hier häufig oder auch nur gelegentlich teilnehmen, dass Sie gesund bleiben mögen, zufrieden mit den Gegebenheiten sein können, die sich nicht verändern lassen und den Anderen akzeptieren, auch wenn er nicht die eigne Meinung teilt. Dann wird uns allen auch dieses Forum mehr Nutzen bringen und vielleicht sogar Freude machen.
    Dr. Riecke
    ---------------------
    soweit der liebe(?) doktor riecke.

    wenn das, was daraufhin erfolgte, beispielhaft für 2006 sein sollte, dann kann ich jedem empfehlen, ab sofort einen großen bogen um diesen affenzirkus, dieses verbale versehrtensportfest zu machen, damit sie/er keinen schaden am seelchen erhält.

    es ist unglaublich, was die verantwortlichen (?) hier alles tolerieren!
    jeder halbwegs anständige verantwortliche hätte die schmähe und folgenden verlauf auf den beitrag von "der mann" zu verhindern gewusst.


    über deren motive braucht man allerdings nicht sehr lange nachdenken.

    das einst an höchsten ethischen maßstäben sich orientierende und sich messen lassen wollende m-ww ist zu einer schmierigen, minderwertigen, sich ausschließlich am profit orientierenden quotenfangbude verkommen.

    freiraum schafft weitsicht
    grenze schafft einsicht

    und um letzteres ist es sehr schlecht bestellt, leider, muss ich sagen.


  • Du sprichst mit dir selbst....


    es bleibt ungemein faszinierend. Deinen neuen seriösen Nick "N....."finde ich auch höchst unterhaltend...^

    Kommentar

    Lädt...
    X