#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist sex

    hallo
    ich frag mich was ist sex bin seid 20 jahren in einer beziehung und ich frag mich was ist schöner sex


  • RE: was ist sex


    Hallo,

    So auf die Schnelle kommen mir zwei (eigentlich 3) Argumente für die Praktizierung von Sex in den Sinn:

    1. LUST - um etwas Schönes zu erleben, zu geben, zu nehmen.
    2. LIEBE - um unsere Zuneigung auf körperliche Weise auszudrücken.

    Ganz profan gesagt, auch um uns zu vermehren ;-)

    Gruss
    Nomade

    Kommentar


    • RE: was ist sex


      sex ist das aneinanderreiben von genitalien oder das reiben von schleimhäuten auf genitalien.

      schöner sex ist wenn dir die form des aneinanderreibens gefällt.

      Kommentar


      • RE: was ist sex


        Sex ist den steifen Schwanz in die geile Muschi rein u. reiben bis sie glühtu. die volle Lust rausschreit.Dabei den ganzen Saft in die heiße Grotte reinläßt.

        Kommentar


        Lädt...
        X