#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindheit & Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindheit & Folgen

    Hallo,
    Ich wurde zwischen meinem 6. und 8. Lebensjahr von meinem Vater mißbraucht, kam mit 11 in die Drogenszene und wurde dort mit Drogen vollgepumpt den Männern herumgereicht (Hatte vor 2 Jahren PAP IV durch HPV Infektion). Mein Vate rist inzwischen in Haft und ich wohne weit weg von meiner alten Heimat. Jetzt fangenmeine Probleme erst an.. Depressions-Phasen, Psychische Probleme, Beziehungsprobleme. Was kann ich tun, ohne gleich zu einem Psychologen zu rennen und einem Fremden alles zu erzählen? Mein derzeitiger Partner ist der einzige, der über fast alles Bescheid weiß... die restlichen Bekannten wissen nur einen Teil von mir.. das mit meinem Vater...
    Ich kann bald nicht mehr... habe durch den Prozeß gegen meinen Vater nun auch den Kontakt zu meiner ältesten Schwester und meiner Mutter verloren, weil die ihn immer noch besuchen, obwohl er uns drei Töchter udn letztes Jahr meine Nichte mißbraucht hat....


  • Sorry


    hört sich ziemlich unglaubwürdig an,so wie Du es erzählst.
    Entweder weil Du es Dir aus den Fingern gesogen hast,oder weil Du es erfolgreich verdrängt hast.
    Solltest Du das aber tatsächlich so meinen,wie es da steht,dann kannst Du mir,insofern Du möchtest,eine etwas ausführlichere Mail nach Hause schicken.Und dann reden wir darüber.
    Ich habe da ähnliche Erfahrungen,die ich aber nicht mehr wirklich hier breittreten möchte.

    Kommentar


    • RE: Sorry


      Danke für Dein Angebot. Habe Dir gerade privat geschrieben. Ich weiß, daß ich psychologische Hilfe brauche.. aber SO krank, daß ich mir das aus den Fingern sauge bin ich nicht.. Ich hätte es auch gern anders gehabt...

      Kommentar


      • ja


        mail angekommen.
        Quatsch Dich aus.
        ich hör zu...:-)
        Und nein,man braucht nicht immer sofort psychologische Hilfe.
        Manchmal reicht jemand der zuhört und die richtigen Fragen stellt.
        Ob ich jetzt diejenige bin,die die richtigen Fragen stellt,das weiß ich nicht,aber ein versuch ist es wert.

        Kommentar


        Lädt...
        X