#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es noch Liebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es noch Liebe?


    Hallo!
    Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb bin ich hier in diesem Forum gelandet. Ich kann auch irgendwie mit keinem meiner Freunde darüber reden, weil die meisten meiner Freunde auch mit meinem Freund befreundet sind.

    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich meinen Freund noch liebe. Wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen, er ist mein erster richtiger Freund. Ich bin damals mit 15 mit Ihm zusammen gekommen. Seit ca. 5 Monaten find ich die Beziehung nicht mehr so toll. Es fehlt irgendwie der Kick. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob ich Ihn überhaupt noch liebe oder ob es Gewohnheit ist. Mein Freund studiert seit über einem Jahr und wir wohnen ca. 180 km auseinander. Das heißt wir sehn uns nur am Wochenende. Letztes Wochenende haben wir uns z. B. gar nicht gesehen und ich hab ihn noch nicht einmal vermisst. Und eigentlich freu ich mich auch nicht wirklich, wenn ich ihn am Fr. wieder seh. Ich weiß nicht was ich machen soll, vielleicht ist das auch nur so ne Phase. Soll ich etwa die ganzen Jahre wegwerfen und Schluss machen. Würde mich über Ratschläge freuen, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Gruß Sarah



  • RE: Ist es noch Liebe?


    Hallo Sarah84
    Wie verhält sich denn Dein Freund Dir gegenüber? Hast Du das Gefühl, dass auch seinerseits alles Routine geworden ist?

    Kommentar


    • RE: Ist es noch Liebe?


      Klar isses Gewohnheit...und wer redet von wegschmeissen?Die jahre sind gelebt,und das einzige was du machst ist stagnieren...du wirst höchstens die jahre weg ,die du noch bei ihm abhängst

      Kommentar


      • RE: Ist es noch Liebe?


        hallo sarah
        also ich würde vorschlagen ihr setzt euch für ein ernsthaftes gespräch zusammen und entscheidet dann gemeinsam was ihr von eurer beziehung haltet.
        alles liebe
        micha

        Kommentar



        • RE: Ist es noch Liebe?


          Hallo Sarah,
          ich kann dich total gut verstehen, weil es mir ganz genauso geht. Ich bin mit meinem Freund auch seit 5 Jahren zusammen, nur dass es bei mir nicht erst seit 5 Monaten so ist, dass ich mir über meine Gefühle im Unklaren bin.
          Ich habe sogar schon Schluss gemacht, bin dann aber doch wieder zurück. Und jetzt hab ich das Gleiche Problem wieder.
          Deshalb überleg dir gut was du tust!!! Rede erst mal mit ihm.
          Und vorallem: Sei wirklich ehrlich zu dir selbst!
          Weißt du wirklich nicht, ob du ihn liebst? Oder weißt du die Antwort eigentlich schon und hast Angst es dir einzugestehen?

          Kommentar

          Lädt...
          X